</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von
www.dj-shop.at:
Schau, die kommen zu uns studieren, zu uns arbeiten, unser Mautsystem hat vom ersten Tag an funktioniert, irgendein Magazin oder sogar die Bild-Zeitung titelte "Ist Österreich das bessere Deutschland?".
Was bitte erwartest Du Dir also ?
Sind wir stolz drauf, dass die Piefke Ösi-Witze machen müssen, jeder Comedy-Star peinliche Wiener Dialekt Versuche startet und auch sonst kein gutes Haar an uns gelassen wird.
DIE PLATZEN VOR NEID !!!
Herrlich ist das, weiter so.
Ist ein Indikator, dass wir besser sind und die sich nicht anders zu helfen wissen. </font>[/quote]Also erstmal möchte ich nur kurz "Hallo" sagen
bis jetzt hab ich hier nur jeden Tag hineingeschaut und die beiräge gelesen.
Aber diesmal möchte ich mich auch melden weil der beitrag vom Herrn Dj Shop richtig is
Ein Beispiel: wir der ASK trenkwalder Schwadorf haben gegen Real Madrid gespielt
wers nicht glaubt soll danach googlen!
und da war auch Explosiv.
Wir sind ein halber Profibetrieb und einige arbeiten daher nicht.
Nur Explosiv hat halt gesagt ja das gibts doch nicht das wir nichts können ausser fußballzuspielen. und ihr könnt doch nichts verdienen in der landesliga und und und
ja dann haben sie einen von usnerer mannschaft genommen (gelernter bäcker) und haben den beinhart aufgenommen wie er brot bäckt.
nur um eines darzustellen: Wir österreicher/schwadorfer nichtsnutzvolk spielt gegen die intergalaktischen von madrid
und dann hatten die noch so blöde bemerkungen in ihrem beitrag welche überhaupt nicht stimmen. das er spielt um eine wurstsemmel und ein bier in der kantine und so eine scheisse
also echt die typen/deutschen sind uns einfach nur neidig
mfg attila