Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. November 2005, 15:19  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Naja, wenns halt einen Bericht über etrunkene Jugendliche machen, werden sie kaum die Nüchternen zeigen, das wär doch schlecht für die Quoten...
Alt 12. November 2005, 21:49  
Dietmar
Member 1st Class
Dietmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Dietmar eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich habe den Bericht auf ATV auch gesehen, nur wuden da die Disco,Gegend und Besucher nicht so blöd dargestellt wie auf RTL. Als Werbung kann man das ja nicht ansehen, da weder Millennuim noch Krems genannt wurden (Die Bezeichnung auf RTL war ja Landdisco in der österreichischen Pampas) Ich bin der Meinung dass es einige Discos in Österreich gibt, die den Titel verdienen, aber nicht das Millennuim.

Lg
Dietmar
Alt 13. November 2005, 11:32  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hm kann mir irgendwer sagen, wann genau die Sendung auf RTL lief?

Würd mir das nämlich sehr gerne bei einer eventuellen Wiederholung anschauen!! gibts davon eine??
Alt 13. November 2005, 17:05  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Schau, die kommen zu uns studieren, zu uns arbeiten, unser Mautsystem hat vom ersten Tag an funktioniert, irgendein Magazin oder sogar die Bild-Zeitung titelte "Ist Österreich das bessere Deutschland?".

Was bitte erwartest Du Dir also ?
Sind wir stolz drauf, dass die Piefke Ösi-Witze machen müssen, jeder Comedy-Star peinliche Wiener Dialekt Versuche startet und auch sonst kein gutes Haar an uns gelassen wird.

DIE PLATZEN VOR NEID !!!

Herrlich ist das, weiter so.
Ist ein Indikator, dass wir besser sind und die sich nicht anders zu helfen wissen.
</font>[/quote]Also erstmal möchte ich nur kurz "Hallo" sagen

bis jetzt hab ich hier nur jeden Tag hineingeschaut und die beiräge gelesen.
Aber diesmal möchte ich mich auch melden weil der beitrag vom Herrn Dj Shop richtig is

Ein Beispiel: wir der ASK trenkwalder Schwadorf haben gegen Real Madrid gespielt
wers nicht glaubt soll danach googlen!

und da war auch Explosiv.
Wir sind ein halber Profibetrieb und einige arbeiten daher nicht.
Nur Explosiv hat halt gesagt ja das gibts doch nicht das wir nichts können ausser fußballzuspielen. und ihr könnt doch nichts verdienen in der landesliga und und und
ja dann haben sie einen von usnerer mannschaft genommen (gelernter bäcker) und haben den beinhart aufgenommen wie er brot bäckt.

nur um eines darzustellen: Wir österreicher/schwadorfer nichtsnutzvolk spielt gegen die intergalaktischen von madrid
und dann hatten die noch so blöde bemerkungen in ihrem beitrag welche überhaupt nicht stimmen. das er spielt um eine wurstsemmel und ein bier in der kantine und so eine scheisse

also echt die typen/deutschen sind uns einfach nur neidig

mfg attila
Alt 13. November 2005, 17:09  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Unglücklich
ich habe den bericht zwar nicht gesehen, aber ich muss ehrlich dazu sagen...einige hier genannte ausdrücke sind nicht mal so verkehrt! ich war während meiner bundesheerzeit (stationiert in mautern) mehrere male im millenium und ich find es nicht besonders...es ist gar nicht meins und ich war schwer enttäuscht.
erstens mal das ganze ambiente ist einfach nur kühl, nüchtern und für jeden fortgehwütigen depremierend...ich mein, ein einziger raum mit einem käfig in der mitte...ähm..ja
musikmäßig ist es zulange her um das jetzt hier zu beurteilen...aber hat mir damals jedenfalls auch nicht zugesagt!
und das argument mit der pampa ist ja wahr...diese gegend dort ist zum kotzen...hässliche industriegegend...außer dem schloß göttweig ist dort nix irgendwie attraktives und die leute..puh..schwere kost, auch da muss ich denen recht geben!
das ist genauso wie bei den linzern..die glauben auch sie sind so toll und letztendlich nur ein stinkendes industriekaff, das niemand braucht...und bevor wieder das argument kommt, ich weiß nicht von was ich rede...ich stamme selber aus so einem kaff und kenne auch linz recht gut!!

die einzigen pluspunkte fürs millenium sind die, das es noch schlimmere locations gibt und das der schuppen technisch ganz ok ist...jedenfalls extra hinzufahren lohnt sich nicht!
Alt 13. November 2005, 17:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
...ich war während meiner bundesheerzeit (stationiert in mautern) mehrere male im millenium und ich find es nicht besonders...es ist gar nicht meins und ich war schwer enttäuscht.
erstens mal das ganze ambiente ist einfach nur kühl, nüchtern und für jeden fortgehwütigen depremierend...ich mein, ein einziger raum mit einem käfig in der mitte...ähm..ja
musikmäßig ist es zulange her um das jetzt hier zu beurteilen...aber hat mir damals jedenfalls auch nicht zugesagt!
und das argument mit der pampa ist ja wahr...

... das ist genauso wie bei den linzern..die glauben auch sie sind so toll und letztendlich nur ein stinkendes industriekaff, das niemand braucht...und bevor wieder das argument kommt, ich weiß nicht von was ich rede...ich stamme selber aus so einem kaff und kenne auch linz recht gut!!
</font>[/quote]Also ich kenne das Millenium jetzt auch ein bisschen, da ich ebenfalls wie aqualoop in Mautern stationiert war. Ich habe den Bericht natürlich nicht gesehen, da keine Zeit, aber was mir persönlich bei den paar Besuchen aufgefallen ist, war, dass es dort gar nicht so arg zu geht wie beschrieben. Ich mein ok, am "Land" sag ich jetzt mal, dürfte es üblich sein, dass alle Prolos sind und mit den halb aufgemotzten Autos herum fahren. Aber IN der Disco ist es mir nicht anders vorgekommen wie zb in der Linzer NS. Also keine außergewöhnlich tiefe Atmosphäre....
Peinlich halt, wenn House gerade mal zum Warm Up läuft und man nachher gar nichts mehr davon hört.....

Also Linz ist sicher kein stinkendes Kaff!
1. stinkts beispielsweise in St.Pölten noch mehr wie bei uns, und 2. sind wir mit 180 000 was die Einwohnerzahl und mit erwähnenswerten 4,5 Discos/Clubs sicher kein Kaff!!

[ 13.11.2005, 17:42: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 13. November 2005, 17:47  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1. stinkts beispielsweise in St.Pölten noch mehr wie bei uns </font>[/quote]na gut...st. pölten is wohl eh ziemlich das letzte was es gibt...das rechen ich gar nicht mehr als wohngebiet
Alt 13. November 2005, 17:57  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1. stinkts beispielsweise in St.Pölten noch mehr wie bei uns </font>[/quote]na gut...st. pölten is wohl eh ziemlich das letzte was es gibt...das rechen ich gar nicht mehr als wohngebiet </font>[/quote]*word* so ein scheiß kaff, und dank der glanzstoff stinkts dort tag und nacht

Alt 13. November 2005, 18:29  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:

Peinlich halt, wenn House gerade mal zum Warm Up läuft und man nachher gar nichts mehr davon hört.....

</font>[/quote]Mhm...
Peinlich für wen?
Resident Jago hält persönlich überhaupt nichts von House, und ist man nur nicht peinlich wenn man House spielt?
Dass dort bis 3 wirklich nur Kommerz läuft ist bekannt, darüber hinaus hört man aber doch auch einige feine Teile...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 13. November 2005, 18:39  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Ja, weiß ja eh, dass dort nur Kommerz gespielt wird.
War ja eher scherzhaft gemeint, hab kein Problem damit, wirklich nicht. War halt a bissl ungewohnt.
Da Jago legt sehr gut auf, also der braucht sich schon nicht schämen!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht