Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. May 2005, 17:06  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wer (zusammenhängend) liest ist klar im Vorteil!
apa:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Das Geld für die IKG kommt aus dem Versöhnungsfonds zur Zwangsarbeiterentschädigung. Dort sind weniger Anträge gestellt worden als ursprünglich erwartet, so dass 95 Millionen Euro nicht ausbezahlt wurden. Diese Mittel sollen für soziale Projekte, einen "Zukunftsfonds" für Forschung und politische Bildung sowie eine Stipendienstiftung verwendet werden. Weiter 20 Mio. Euro bekommt der Entschädigungsfonds. Mit 18,2 Mio. Euro geht der Großteil davon an die IKG. Der Rest geht in den allgemeinen Topf, für den bereits 210 Mio. Dollar vorgesehen sind.
"Das Geld kommt nicht aus dem Bundesbudget, sondern es ist Geld, das aus dem Versöhnungsfonds stammt, für den die Wirtschaft eingezahlt hat", so Khol.
</font>[/quote]Ich vermute, dass deine 38 die addierten 20+18 sind..? Geld welches nicht beantragt wurde. Und immerhin scheint das Geld auch "für uns" in Verwendung zu kommen.
Und zwischen Zwangsarbeitern und Raub (wofür die 210 Mio. vorgesehen sind) ist noch ein Unterschied.

edit: prost

[ 26.05.2005, 17:08: Beitrag editiert von: BLS ]
Alt 11. July 2005, 11:29  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
ich hatte gerade eben die ehre, für einen österreicher im zuge der resozialisierung zu telefonieren.

ihm soll der führerschein abgenommen werden, was eine resozialisierung ziemlich einschränkt.

bei der bundespolizeidirektion ist es halt so, das ams kann nicht wirklich helfen, u.s.w..

er ist somit auf sich allein gestellt, weil er österreicher ist.
für emigranten gibt es nämlich institutionen und beratungsstellen, die da weiterhelfen können.

kann mir wer die logik erklären?

lg gue
Alt 11. July 2005, 19:35  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Vergessts bloß den Bush net.... </font>[/quote]... und immer wenn so a scheiß passiert, wie vor a paar tagen in london, steigt die gefahr von am neuerlichen krieg... (siehe irak!!!)

Alt 12. July 2005, 00:37  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
ach Österreich wenn du nicht so blöd wärst.-
hättest einfach nach dem Krieg jeden österreichischen Juden 200Schilling(entspräche heute ca. 1000€) gegeben hätte man jetzt Ruhe und könnte sich vorhaltungen von Gemeinden die eh keine Sau braucht sparen.
</font>[/quote]Nur zu dumm, dass Österreich nach dem Krieg ein armes Land und Wiederaufbau wesentlich wichtiger war.

Was ich seit der Einmischung amerikanischer Juden bzw. Amerikas in diese Entschädigungszahlungen erst verlange: Entschädigungsleistungen der USA an die Exsklaven der Baumwolldiktatur. [img]tongue.gif[/img] Von den Chinesen die unter den Atomschlägen litten gar nicht zu sprechen.

Und dann gibt's ja noch die Mayas und die anderen südamerikanischen Ureinwohner.

Ehrlich ... ich kann's nicht mehr hören.

meine Ebay Auktionen
Alt 13. July 2005, 00:19  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
zu1: jaja is schon gut!!

zu2: erm ja is ma wurscht ob die was zahlen oder nicht solang die zahlungen von unserer seite aufhören.

zu3: wann wurde bitte ein nuklearer schlag in richtung china unternommen?? hab ich da ein kapitel der menschheitsgeschichte nicht gelernt...!?

zu4: ja hat aber mit "amerika" nichts zu tun sondern mit den südamerikanischen ländern, ich schrieb von den USA.

und zu 5: ja ich kanns auch nimma hören.
Alt 13. July 2005, 01:35  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
zu zu 3) ja, war Japan und schon spät als ich das schrieb [img]tongue.gif[/img]

zu zu 4) und ich schreib da ganz allgemein

zu zu 5) und drum ist jetzt Schluss für mich bei dem Thema

meine Ebay Auktionen
Alt 13. July 2005, 02:45  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
zu zu zu3: dacht ich mir

zu zu zu4: ok aber nachdem du mich zitiert hast wollt ich das trotzdem klar stellen.

zu zu zu5: na hoffentlich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht