Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. May 2005, 22:54  
BLS
Member 3rd Class
BLS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
es gebe nichts schöneres für mich als alle zu respektieren und auch respektiert zu werden.

das leben zu geniessen und in ruhe dann wieder abtreten können.
</font>[/quote]Schöne Worte!
Und was ist, wenn das nicht respektiert wird?
Alt 22. May 2005, 23:04  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
muss man sich den respekt eben gewaltsam verschaffen.....anders gehts offebar nicht
Alt 22. May 2005, 23:14  
BLS
Member 3rd Class

Beitrag
Verstehe, also gleich aus Rache auf die Fresse.
Na was für ein Glück das die Juden, trotz der bis dato grössten menschlichen Katastrophe vor 70 Jahren, einen anderen Weg gingen bzw gehen. Denn eigentlich könnte man meinen, dass sie damals auch "nur" in Frieden gelebt haben. Aber mal sehen, vielleicht kommt ja noch ein Beweiss, dass sie die Weltherrschaft an sich reissen wollten. Bzw heutzutage durch ihren Einfluss in den Medien und Politik und Wirtschaft aufgrund der Vergeltung tun. Eigentlich müsste dem ja wieder einhalt geboten werden.......
Alt 23. May 2005, 08:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BLS:
Aber mal sehen, vielleicht kommt ja noch ein Beweiss, dass sie die Weltherrschaft an sich reissen wollten. </font>[/quote]Mir reicht schon, dass sie die Herrschaft im Gaza-Streifen widerrechtlich an sich reißen wollen

Alt 23. May 2005, 10:04  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
der nächste kanzler ist sowieso gusi und dann ist ma eh alles wurscht (resignation). </font>[/quote]Na mal sehen....
Wenn die Menschen jetzt vielleicht ein bisschen nach D blicken, wo im Prinzip Rot-Grün als gescheitert gilt, dann kann man vielleicht noch an die Vernunft d. Österreichr glauben.

Rot-Grün hat ja gestern in NRW glaub ich das letzte rot-grün regierte Bundesland an die CDU verloren. Es sollen Neuwahlen im Herbst angestrebt werden.

Sollte dort schwarz-gelb tatsächlich die Wahl gewinnen, vielleicht hat das in irgendeiner Art und Weise einen Einfluss auf die öst. Nationalratswahl.....

Sollte Rot-Grün in Österreich wirklich die Mehrheit ausmachen, dann seh ich schwarz ( )

[ 23.05.2005, 10:05: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 23. May 2005, 10:20  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
also am besten stehen die chancen für schwarz-rot.....wäre wenn die SPÖ nur Koalitionspartei wäre tragbar für mich.

sollte aber die SPÖ die Stimmstärkste sein, muss sich eine Mehrheit mit schwarz-blau oder schwarz-orange ausgehen sonst haben wir wieder die extreme schuldenpolitik der roten.

.....

BLS versuch nicht aus mücken elefanten zu machen!!

Wenn du in Linz(Hauptstraße!?) oder zB Wiener Josefstädterstraße einenWickel mit Türken, Österreichern oder sonstwas hast kannst du nicht Sanktionen verhengen.
das si keine Konflikt Nationaler Ebene sondern ein Kleinkonflikt und da gibts im spezifizierten Fall von Schicki nur 2 Möglichkeiten....

1. Du läufst weg, weinst und lässt dir alles gefallen...wie ein Woamer

oder

2. Du förderst die Durchblutung in seinem Schädel.

--&gt;2 is für mich die bessere Alternative da ich dann sagen kann jeder bekam was ab.
Alt 23. May 2005, 12:14  
BLS
Member 3rd Class

Beitrag
2tolleTöne: dann sollte man in Italien einmarschieren, Südtirol gehört doch zu Österreich.

2Brain: dann reg dich nicht auf, dass Juden nur erinnern wollen.
Alt 23. May 2005, 12:27  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
@bls: du bist aber ein radikaler.

zuviel rambo gesehen?

italien gehört zur eu und somit sind südtiroler automatisch eu bürger.

gabiert?

lg gue
Alt 23. May 2005, 15:17  
BLS
Member 3rd Class

Beitrag
Ach wie schön, da ist die EU wieder gut genug für.
Alt 23. May 2005, 15:40  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
also am besten stehen die chancen für schwarz-rot.....wäre wenn die SPÖ nur Koalitionspartei wäre tragbar für mich.

sollte aber die SPÖ die Stimmstärkste sein, muss sich eine Mehrheit mit schwarz-blau oder schwarz-orange ausgehen sonst haben wir wieder die extreme schuldenpolitik der roten.

.....

BLS versuch nicht aus mücken elefanten zu machen!!

Wenn du in Linz(Hauptstraße!?) oder zB Wiener Josefstädterstraße einenWickel mit Türken, Österreichern oder sonstwas hast kannst du nicht Sanktionen verhengen.
das si keine Konflikt Nationaler Ebene sondern ein Kleinkonflikt und da gibts im spezifizierten Fall von Schicki nur 2 Möglichkeiten....

1. Du läufst weg, weinst und lässt dir alles gefallen...wie ein Woamer

oder

2. Du förderst die Durchblutung in seinem Schädel.

--&gt;2 is für mich die bessere Alternative da ich dann sagen kann jeder bekam was ab.
</font>[/quote]Die meistfrequentierte Einkaufsstraße bei uns ist die "Landstraße" ... "Hauptstraße" haben wir auch eine, aber die ist drüben in Urfahr und weit weniger frequentiert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht