Steve twain: nein!! definitiv nicht
an alle anderen sowie dich, welche gerne mich kritisieren:
Ich brauch bei gott keinen neuen Schickelgruber in Österreich/deutschen Raum aber wenn Aussagen von Nationalisten verdrängt, zensiert, verboten werden, dann stimmt hier was nicht.
Ich will auf Asyl, Park-Junkies, Menschenhändler, U6 Verchecker(die mir am oasch gehn), und andere Krankheiten gar nicht zu sehr eingehen, denn jeder mit einwenig Hirn muss selbst wissen wie das ist.
So weiters ist es, und das ärgert mich am allermeisten, so das man als Österreicher brav einzahlen darf(in die EU) nichts bekommt außer Firmen die vorher schmieren) und mit dem Geld andere Staaten erhalten werden. Aber nicht das dies reichen würde muss man auch noch defizitäre Staaten wie Bulgarien, Türkei Rumänien aufnehmen...
Alle Staaten sind hier herrzlichst eingeladen in der EU Mitglied zu werden aber nur mit der selben Wirtschafts- und Sozialstärke wie Österreich oder andere Nationen die in der EU sind.
und Grenzen zu öffnen bzw. schwächer zu kontrollieren wo lauter Gsindl rüberkommt und klaut is ein Fehlrer, genauso Busse dieser Länder nach Wien zu lassen, die Straßen verstopfen,.....ihr wissts was ich mein
So wären diese Aspekte gelöst könnte man übergehen in die inneren Angelegenheiten.
-->Asyl...nie mehr als 5000 im Land
-->Einwanderung....reduzieren da kein Bedarf bei 360000 Arbeitslosen(alle die kommen mit "wir sterben aus" und "unsere Pensionen sichern" wenn keine Arbeit is das Sinnlos)
-->Gesetz...-esverschärfung für ausländische Mitbürger, in vollen Zügen.
konkretisiert: Drogendealer...Haft bei jeglichem Deligt
Menschenhändler...Todesstrafe oder Sklaverei(bei sowas gibts keine Menschenrechte
Mafia...Haft
Schläger....Haft(deligt Wiederholung...abschieben)
....
Judenstories endlich vergessen und Statistiken wie diese verbieten, da nur Hass geschürt wird aber nicht vorgeht das ein Österreicher tatsächlich antisemitisch ist.
Offener Geschichtsunterricht.
Kopftuchverbot
Kreuzverbot
-->Gesetz die Auslebung der Religion im öffentlichenLeben verbietet, untergrund kontrollieren und Fundamentalisten bei Beweisen in Haft nehmen.
--->Überleitung: Häflinge Im Häfn lassen und nicht freilassen...lieber noch 3Anstallten dazu bauen.
und: ein Österreicher darf seine Meinung wieder sagen, ohne als Neo-Nazi dargestellt zu werden--->falsche Interpretationen von manchen hier zeigen die nicht Bildung und das Klischeedenken jeder SPÖ/Grüne Gegner sei ein Trottelskin.
Lösen des Wirtschaftsproblems und Schaffungvon Arbeitsplätzen.
Verbesserungsvorschläge der Parteien, statt gegenseitige Erniedrigung.
Integrationspolitik ändern und endlich versuchen aus Einwanderern und Flüchtlingen westl. Staatsbürger zumachen.
-->Schweiz
fg