da hast recht ich möchte ja garnicht für schwarze einstehen, wollte nur sagendas eigentlich jedes vergewaltigte, tote,Kind, frau, mann opfer, weißder teufel jeder arsch der schaden bezogen hatte müsste ein denkmal bekommen und geheiligt werden!!
mich jedenfalls interessiert jedes gelbe radl in china mehr als irgendein Abraham Blaukraut
wenn es wirklich so weit ist,
das zumindest die eigene bevölkerung nachdenkt.....
....verwundern mich nur noch die wahlgänge.
für mich ist fix:
der nächste kanzler heisst gusi
und der aussenminister dürfte dann van der bellen sein.
wo sind dann die mehr als 35% die sich seit mehreren jahrzenten für schuldenpolitik und ignorieren der wirklichkeit entscheiden?
es kann doch nicht sein das allein die pensonisten, öbb´ler, post´ler, orf´ler und sonstige rot gegründeten komunismuswalzen diese mindestens 35% ausmachen.
was ich auch nicht versteh: noch nie hatte die rote walze so eine schlechte mannschaft bei gleichzeitig überaus hohen wahlprognosen, was geht da ab?
lg gue
__________________
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!
ganz einfach, Österreicher habenbei einer roten regierung tolle sozialleistungen zu erwarten...bedenken allerdings nicht das dies nicht mehr leistbar ist!!
und dann ködern die roten eben noch Ausländer weil eben rechtzusprüche gemacht werden und jeder noch irgendwelche zulagen bekommt.
den Österreicher erkllärt mandiese würden die pensionen sichern...blöd nur das nicht mal genug jobs für uns da sind.
und abschließend ist da noch der beamte der ebenimmer rot oder schwarz wählen geht und somit immer die mehrheit gewährleistet.
und leider is die wahlbeteiligung immer nur 60-70% sodas eben keine chance besteht wirklich die roten gravierend zu überholen!
am wahrscheinlichsten ist übrigens rot-schwarz
bedeuted das der kapitalistische Rotzhaufen von einer Wirtschaftführung geld macht und der Bund verschuldet und mit Ausländern überschwemmt wird!
Prost malzeit eigentlich müsste ich auch die FPÖ wählen wenn ich nicht nationalistisch wäre, da ich mir ja andernfalls vorhalten müsste ich sei an der situation selbst schuld
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Demnach hält die Mehrheit der Österreicher eine Wiederholung des Massenmords an Juden für "wahrscheinlich". </font>[/quote]Also was die Beteiligung der Österreicher betrifft meine ich, dass der österreicher sicher nicht bei einer Holocaust wiederholung beteiligen würde, denn ich denke dass der österreicher einen Hass auf eine andere "Minderheit" (Lol ) hat, und nicht auf die juden.
Darum frage ich mich auch warum so viele österreicher von einer holocaust wiederholung überzeugt sind
__________________
all-time-favorites: <br />Dave Clarke feat. chicks on Speed - What was her name<br />Adam Beyer & Jasper Dahlback - Number in between<br />Tiga & Zyntherius - sunglasses at night (c. Liebing rmx)<br />Die Schlümpfe - Schlumpfen Cowboy Joe
alles klar!?
Die österr. Judentumsvertreter stellen sich ohnehin gegen das Studienergebniss, deshalb wurden in letzter Zeit einige Vertreter der Israelis und des Glaubens allgemein einfach ausgetauscht weil diese eben offenbar das weitere ausschlachten des Österreichers verhindert hätten und ihm das Gefühl gegeben hätten, man könne einen schlußstrich ziehen.
Der Artikel bringt in Kombination mit dem gestrigen wieder eine wiedersprüchliche Komlettaussage zu Tage sodass jeder wieder selbst überlegen darf warum die Situationsoist wie sie ist
Also ich muss auch einmal meine Meinung hier posten.
Ich kenne Israel, weil ich schon einmal dort war - das war zu ruhigeren Zeiten - im Feber 1999 damals war es friedlich.
Und meine Erfahrungen sind eigentlich genau die Gegenteiligen, als wie man vielleicht erwarten würde.
Der Großteil der Juden in Israel hat absolut kein Problem mit Palästinensern oder Deutschen oder anderen Völkern, die von den Medien und sogenannten Historikern der Allgemeinheit als "potentielle Feinde" verkauft werden.
Auch hat der Großteil der Palästinenser kein Problem mit den Juden.
Diese beiden Völker verstehen sich untereinander im täglichen Leben besser als dies teilweise unter den Europäern der Fall ist. Die Palästinenser haben - ähnlich wie die Südtiroler in Italien - eine Autonomie, die es ihnen erblaubt, ein eintescheidungsbefugtes Parlament zu wählen, eine Polizei zu führen, Straßen zu bauen etc.
Die Palästinenser in Israel sind somit der erste demokratische arabische Staat der Welt. Und man vergesse nicht : Die Juden haben nach Palästina quasi das 20. Jahrundert gebracht, mit modernen Krankenhäusern, Krankenversicherungen, Bewässerungsanlagen (das ist dort Lebenswichtig) die nicht nur den jüdischen Israelis zur Verfügung stehen, sondern auch von Palästinensern gratis (oder halt zum selben Preis) genutzt werden dürfen.
Weiters geht es (abgesehen von Scheichtümern, aber ich rede hier eigentlich von arbeitenden Menschen) nirgendwo auf der Welt der arabischen Bevölkerung materiell so gut, wie in Israel.
Das ganze Problem mit diesem verdammten Nahostkonflikt ist rasch erklärt : Die extremistischen Idioten (und das ist milde ausgedrückt) auf beiden Seiten (ca. 10 - 15 % der Bevölerung) seien es Juden oder Araber schaffen es, all das, was Araber und Juden in Palästina dauernd teuer aufbauen, zu zerstören und die Menschen dort in Angst, Schrecken und Verzweiflung leben zu lassen.
Es scheint auch von seiten diverser Industrien (Rüstung und so ?!) ein lebhaftes Interssse zu geben, die extremen Ultra-Fundis da unten zu unsterstützen und an der Macht zu halten, anders wäre es nicht möglich, dass diese Gruppen überleben.
Was nützen gemäßigte Mehrheiten in der jüdischen Knesset und im Palästinensischen Parlament, wenn durch Attentate - wenn auch nur kurzfristig - andauernt Hass geschürt wird ? Attentate durch Islam-Kamikaze oder Jüdische Extremisten, die sich Posten zuschachern, und sie verteidigen.
Israel ist - abgesehen von dieser Misère - ein schönes Land, mir netten Menschen, feschen Mädels, einer wunderbaren Küche und außerhalb Europas und Amerikas das einzige Land, in dem es verbreitet Anhänger von elektronischer Musik gibt (soweit ich weiß).
Hoffentlich geligt es dort - wie in Europa - die Är***e hinter gitter zu bringen, und den Massen ein Leben zu bringen, wo jeder seine Ruhe hat.
PS: Ich bin ein ganz normaler katholischer Österreicher, weder Jude, noch Araber ....
... habe aber früher einen sehr guten Irakischen Freund gehabt, der vom Saddam geflüchtet ist, der wohnt jetzt wieder in Bagdad. Darum interessiere ich mich für die Gegend da unten generell ein Bisserl.
[ 18.05.2005, 20:49: Beitrag editiert von: Flavius ]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Flavius: . Die Palästinenser haben - ähnlich wie die Südtiroler in Italien - eine Autonomie, die es ihnen erblaubt, ein eintescheidungsbefugtes Parlament zu wählen, eine Polizei zu führen, Straßen zu bauen etc.</font>[/quote]Ja, das ist aber zuwenig?!?
Der UN Teilungsplan von 1947/48 sieht ZWEI Staaten vor. Die Araber waren zwar aufgrund Größe, Bodennutzbarkeit und Form (??) dagegen, aber ISRAEL hat 1948 schon sein Staatsgebiet vergrößert. Darauf folgen unzählige Nahostkonflikte.....
Ich wär da auch a bissl sauer....
Noch was dazu: Die Leute verstehen sich meistens gut, wenn sie sich gegenüber stehen. Ich mag auch einen Türken, der nett (korrekt *g*) zu mir ist, aber die türk. Einwanderer als Gesamtheit kann ich nunmal nicht leiden. So ist das aber eigentlich immer....
@Flavius: Übrigens, wenn ich das richtig sehe, hast du das Logo von Lazio in deiner Nickpage...und die sind auch nicht gerade für linke Fans bekannt ...
Flavius ich stimme dir zu ich kenne Israel auch ziemlich gut, nur hast du vergessen das ich und die anderen nicht vom "Israeli" allgeimen sprechen sondern von Judenorganisationen, unberechtigte Gebietsansprüche, Deutsch-Kastration, Denkmälern sowie Reperationszahlungen in schwindlicher Höhe, etc...
Der Israeli ist ein normaler amerikanisierter Mensch wie warscheinlich Du und ich nur die Organisationen der Juden in anderen Ländern, Staatsoberhüpte Israels, und wirtschafts Guru's der Juden bescheren den Hass welcher sich auswirkt auf das Volk!
Ed Fagen, teil Jude und bestes Beispiel für den kapitalistischen Dreckshaufen.
Erhebt Anklage, gewinnt, sackt ihm nichtzustehende 9,5 Millionen ein und der Rest des Geldes geht nicht an die Juden sondern an Organisationen und ohnehin Reiche.
der normale Jude sieht, außer er geht aufs Sozial bzw. PV-Amt keinen Cent.
Könnte nochSeiten schreiben aber machs kurz...
der Jude bekommt nichts, Reiche alles, Politik des Landes zum kotzen, einmischung ins Weltgeschehen durch Regierung oder Guru's inden USA undEuropa sowie dauerhafte Erniedrigung der deutschen Gesellschaft und "Mafia-Ausbeutung" im großen Stil.
Diese Problematiken gilt es auszumärzen und vor der eigenen Türe kehren-->siehe Ausschaltung jeder Judenfeinllichen bzw. Israel "bedrohender" Regierungen, Führungen sowie Länder.
Durchgeführt von den USA, welche pleite geht und wieder die "Judenmafia" profitiert die in den Vorständen der Waffemnindustrie sowie der Kreditinstitute sitzt. [img]redface.gif[/img]
Meine Güte, die Eingangsfrage wurde spätestens durch "da Brain's" Posting eindrucksvoll beantwortet ("der Jude ist...")! Selten etwas derart abscheuliches und hasstriefendes wie das hier gelesen. Bei solchen schockierenden Kommentaren will ich fast schon, dass der Ersteller schlicht und einfach zu dumm ist um komplexere Sacherverhalte zu durchschauen, anstatt, dass er, und das ist leider wahrscheinlicher: Bewusst vereinfacht und Sachen, die nix miteinander zu tun haben in einen Topf wirft um seine hetzterischen Aussagen in ein nettes "Argumentationskostüm" zu stecken. Widerlich.
Ich frage mich echt, ob es die Mühe wert ist jetzt jede einzelne LÜGE (ja, das meiste hier ist nicht mal mehr übertrieben oder "Ansichtssache" sondern schlicht gelogen) aufzuzeigen. Leider weiß ich aus Erfahrung, dass man mit logischen Gegenargumenten bzw. nackten Tatsachen bei derart bornierten Typen nicht weit kommt. In eurem Minderwetigkeitskomplex und Verfolgungswahn seid ihr für rationales Denkanstöße anscheinend nicht mehr empfänglich!!
Ein paar grundlegende Dinge die immer wieder in solche Stammtischdebatten aufgeworfen und gedankenlos miteinander in Verbindung gebracht werden:
- Niemand (!) gibt einem nach 45 geborenen Deutschen/Österreicher ernsthaft SCHULD an irgendein Verbrechen des Zweiten Weltkrieges. Es ist für manche wohl zu anspruchsvoll den Unterschied zwischen verantwortungsvollem Umgang mit Geschichte und SCHULD zu begreifen. Die "Schuld" schient ihr euch selbst zu geben (schlechtes Gewissen??) oder ihr erfindet eine derartige ständige "Anschuldigung" als Trotzreaktion auf Konfrontation mit traurigen , unangenhmen geschichtlichel Fakten.
- Über die ART UND WEISE der Geschichtsbewältigung kann gerne diskutiert werden. Ich finde auch, dass 45 Dokumentationen pro Woche kontraproduktiv sind und zu obenerwöhnten Trotzreaktionen führen. Es bleibt aber dabei, dass man sich, um in Zukunft derartiges nicht zu wiederholen (es überhaupt so weit komemn zu lassen!) man begreifen muss, wie es damals entstehen konnte, damit man schon frühe Anzeichen sofort erkennt und dem entgegenwirkt. Dass die nach quoten schielenden Medien Voyeurismus und Sensationsgier bewusst ausschlachten ist nicht neu. Typisches Big Brother Phänomen. Was das aber mit jüdischer Propaganda zu tun hat muss mir noch jemand erklären. Fakten bitte, keien Verschwörungsheorien!
- Weder wird "ein Mahnmal nach dem anderen gebaut" (das in Berlin eröffnete ist das erste und einzige derartige in ganz Europa) noch wird "ständig ausbezahlt". Im Gegenteil: Bis heute ist noch kein müder Cent geflossen. Vielleicht wäre Recherchieren und DANN schrieben besser!
- Israel wird immer wieder in diese Debatte einbezogen, obwohl es eigentlich nichts aber rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat. Aber es ist halt immer fein eigenes Unrecht durch vermeintlich "genauso schlimme Verbrechen" der "damaligen Opfer" zu relaitivieren. Einen anderen Zweck hat deieses ständige Erwähnen von Israel nicht. Und weils einem so in den Kram passt brauchst man natürlich auch nicht näher auf den wohl momentan vielschichtgsten Konflikt weltweit einzugehen und glaubt mit 2, 3 Sätzen alles auf den Punkt zu bringen. "Die Juden" bomben alle Siedlungen nieder, stehlen Land und sind die ärgsten Rassisten. Echt hervorragend wie talentiert ihr seid wenns darum geht einen 100 jährigen Konflikt der Geschichtsprofessoren aus aller Welt in Anspruch nimmt ruck zuck zu analysieren! Also enwteder ihr setzt euch hinter ein Geschichtsbuch (das sind diese viereckigen dicken dinger mit Seiten) und informiert euch, oder ihr lasst das Thema gleich weg.
Bei einigen von euch wär ich echt allzu froh, wenn sie mir ihre Weisheiten direkt ins Gesicht sagen würden.