war das eigentlich ein witz, betreffend dem Dance- round- table, dass ihr erst ab 20 euro einen musikwunsch erfüllt?
ich meine ein dj bekommt sowieso genug geld, und wer zahlt denn nen dj 20 euro? ich sag nur, wenn bei uns ein top dj ist, dann hat der die musikwünsche zu erfüllen ohne kohle, wenn nicht fliegt er ja sowieso raus bzw. wird nicht mehr gebucht.....
ein dj bekommt eh bis zu 1000 euro die nacht, ausnahmen bekommen mehr ( atb: 200000 ats), wieso sollte man dann mehr zahlen?
ATB..200 000 ATS ?!? Sind das seriöse und bestätigte Informationen...kann das sehr sehr schwer glauben..da die wahren Schwerverdiener weit weg vom Dancesektor liegen...Sven Väth, Masters @ Work, Jeff Mills, Carl Cox, Tenaglia,...
1. star djs die 1000 euro die nacht kosten, erfüllen zu 99,9% keine musikwünsche, da die meist ein set haben bzw. spielen und auch wenn nicht, sind sie meistens zu arrogant dazu.
2. atb kostet 9000 eur. ohne flug, unterkunft und verpflegung (für einen österreich gig)
3. glaub nicht jeden müll, den du liest (20 eur. pro wunsch)
@ effect: drum ist es mir ja russisch vorgekommen.
wer würd schon 20 euro dafür zahlen?
mit dem geld schmeiss ich doch lieber eine runde [img]smile.gif[/img]
ein wunsch wär mir net einmal einen euro wert. ein dj is da damit er zu 60 % das spielt was das Publikum will!