Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. January 2001, 20:41  
VIRUS
n00b 1st Class
VIRUS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Frage
Welchen DJ findet ihr gut (warum?) und wo legt dieser auf?

Ciao VIRUS
Alt 26. January 2001, 21:20  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Sicherlich DJ Tom Tom im Mega Dance Mauthausen, da er genau meine Musikstyles spielt und ich auch jede Woche einmal im Mega Dance bin
Leider fehlt ihm meiner Meinung nach ein MC...

MfG
Master Frroschi
Alt 27. January 2001, 08:47  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
ANDY GARCIA

Legte früher in der Nachtschicht Donauplexx auf, derzeit legt er in der Nachtschicht in der SCS auf.

Bester DJ deshalb, genau wie MasterFrroschi gesagt hat, weil er meine Musikrichtung spielt.

Mach weiter so Andy!

CiAo olf
Alt 9. March 2001, 09:50  
DjPhobia
Moderator
DjPhobia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPhobia eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Also ich hatte mal das Vergnügen und die Ehre "Bad Boy Bill" in New York zu hören - kann nur sagen GENIAL!!!!!!
Für mich einer der BESTEN!
Beatz
Dj Phobia www.djphobia.4mg.com
Alt 9. March 2001, 18:48  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Auf der Love Parade hab ich mal Gary D gehört! Sehr genial war das! Sonst sag ich mal Dj Mellow-D, der hatt's drauf und seine Musik ist auch voll meine Wellenlänge, da sehr breitgefächerte Musik
GReets, Tuuls
Alt 10. March 2001, 00:01  
SaveTheRealRaver

Cool
also irgendwie passen hier die antworten gar net mehr zum thema *G*

aber egal...ich fand letztens den heiko laux einfach nur genial als der bei uns war mit seiner kanlzeramt crew, in seinem set war alles vertreten was es so an technostyles gab, bekommt man selten geboten....

...weitere gute sets waren die vom dj rush in meinem stammclub , auch gleichzeitig einer der lieblingsclubs vom schwarzen magier, das zeigt auch das im "osten" ne menge getan wurde *G*

...und natürlich nicht zu vergessen thomas p heckman, sven väth und carl cox sets, nothing to say just great..bei cox hatte man den eindruck der braucht gar keine headphones mehr, bei dem passte da einfach immer alles...

das nur mal so zum thema

------------------
Nothing will stop the music and its movement.techno forever
Alt 10. March 2001, 15:47  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Nicht zu vergessen, mein spezieller POISON-Homie KING-O (aka Oliver Klein):

Oli ist wohl der Inbegriff des Poison-Sounds: Hart, progressiv und mit einer ordentlichen Portion Sex gewürzt
Innerhalb von drei Stunden bietet er Euch seine Definition des technoiden Sounds ("Sound Of O"), den er bereits seit etlichen Jahren auflegt und zelebriert.

Zusammen mit seinem Dortmunder Kollegen DJ Errik ("Surrender", Low Spirit) bildete er jahrelang ein DJ-Team, das auf zahlreichen deutschen und europäischen Events vertreten war (z.B. Mayday '98).

Neben seinen zahlreichen Gig und Live-Sets ist unser Oli auch ein hervorragender Produzent und Remixer. Releases auf Mutekki, Poison-Rec. und Hooligans B-Sides-Label und und Remixes für Kollegen wie ROBERT ARMANI, DJ MISJAH und CORVIN DALEK sprechen eine deutliche Sprache.
Beinahe jeder NRWler hier kennt Oli's Feierhymne "Plexiglas" (B-Sides), die 2000 so manchen Club rockte.

Was vergessen..? Ach ja... Ganz nebenbei ist Oli noch A&R bei "Beats And Friends Productions", die schon auf zahlreichen Labels (Poison Rec, Taach!) so manchen guten DJ produzierte, wie DJ ERRIK, MARC VISION, CHRIS SOURCE, DJ BUZZ (FFM) u.v.m.

Checkt auf jeden Fall mal Oli's Website: www.king-o.net

------------------
Greetz, P. Stylez.

[Dieser Beitrag wurde von P. Stylez am 10.03.2001 editiert.]
Alt 12. March 2001, 08:46  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
Tut's net streiten liebe Kinder sonst gibts heute keine Gute Nacht"schicht" !!

Naja P. der Oli muß ja echt Dein absoluter Favourite sein!

Gute DJ's sind leider in Ösiland sehr rar gesäht, und die wenigen die man bei uns hört sind meistens SHIT AUSSER: Africa Islam. Der spielte in Linz im Empire und war echt soooooo geil. Starkes Set - geile Überänge (sehr schnelle Übergänge ca. 2-3 min.) und scratchen daß die Platten krachen. Er war echt spitze!

Greets
Alt 12. March 2001, 09:33  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Mit Afrika Islam hast Du definitiv Recht! Dieser Kerl verdient wirklich den Titel eines "DJ's"... Wenn der Mann sein Metier nicht beherrscht, dann weiss ich's echt nicht!

Oli ist sicherlich nicht mein absoluter Favorit, aber warum soll ich denn ueber die grossen DJs schreiben, die eh schon Jeder kennt?
Klar, einem Vaeth, Liebing oder FEOS kann er nicht unbedingt das Wasser reichen, trotzdem gehoert Oli zu dem Bestenm, was NRW so an DJ's zu bieten hat... Is halt sowas wie'n "Local Hero"

------------------
Greetz, P. Stylez.
Alt 12. March 2001, 12:53  
djanny
n00b 1st Class
djanny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

djanny eine Nachricht über ICQ schicken
Lächeln
@taoh: deine Meinung über Africa Islam kann ich nur teilen. Ich hab ihn auch im Empire-Linz gehört und kann nur sagen - der ist spitze!

djanny
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht