Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. August 2005, 17:42  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
ich packs nicht! [img]redface.gif[/img]

[ 20.08.2005, 18:28: Beitrag editiert von: SK ]

@Myspace
Alt 20. August 2005, 18:39  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
war groß in den medien - sorry, aber wenn der veranstalter keine genehmigung hat, gehört ihm das....
Alt 20. August 2005, 18:57  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Rotes Gesicht
So is es, und es macht auch einen Unterschied, ob man mit 50 oder 5000 Leuten eine illegale Veranstaltung macht.

meine Ebay Auktionen
Alt 20. August 2005, 20:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
ich packs nicht! [img]redface.gif[/img] </font>[/quote]...ich auch nicht, dass es so einen Abschaum in unserer Gesellschaft gibt! Einsperren, kastrieren...und danach wieder freilassen.

Bei solchen Bildern krieg ich an Hass.

[ 20.08.2005, 20:28: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 21. August 2005, 11:55  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Tut mir leid, dass ich das alte Thema angeschnitten habe, aber ich habe es erst gestern erfahren, da ich zur der Zeit auf Urlaub war.

@Myspace
Alt 21. August 2005, 21:24  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Die Fotos schauen eher aus wie aus einem Kriegsfilm
Alt 21. August 2005, 21:50  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
so hab mir den beitrag durchgelesen--&gt; eine Meinung geblidet.

Kann aber eure Meinung nicht ganz entziffern. Gegen wen habt ihr was: "Gewaltbereite Besucher der Veranstaltung" oder "Hart eingreifende Polizei" ?

Kenn mich nicht aus

lg

Alt 21. August 2005, 22:02  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ich würde mal sagen, dass sowohl einige Raver als auch die Polizei einen in der Batterie haben

Greetz
Alt 21. August 2005, 22:20  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Gegen wen habt ihr was: "Gewaltbereite Besucher der Veranstaltung" oder "Hart eingreifende Polizei" ?</font>[/quote]Gegen die gewaltbereiten Spatzenhirne von Besuchern (wahrscheinlich eh nur ein paar Leute)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
Ich würde mal sagen, dass sowohl einige Raver als auch die Polizei einen in der Batterie haben</font>[/quote]Kann mir nicht vorstellen, dass eine Polizeimeute einfach ohne Grund auf die Besucher los geht. Wenn ich die Besucher auffordere die Veranstaltung zu verlassen und diese nicht gehen, dann komm ich auch mit dem Wasserwerfer!

Aber manchmal kommt dann schon auch übertriebene Härte seitens der Polizei ins Spiel - aber ich denke nur, wenn sie glauben die Kontrolle zu verlieren...und das verlangt wiederum gewaltbereite Zuschauer!

[ 21.08.2005, 22:21: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 22. August 2005, 00:14  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ schicki
Da gibt's zwar sehr konträre Meinungen in dem Thread auf tekkno.at, aber ich glaub an dem einen Posting auf Seite 5 von einem DJ, der dort war, ist doch was dran.

Laut ihm provozierten ein paar Raver, indem sie Plastikflaschen warfen und die Bullen reagierten gleich mit Tränengas darauf. Dadurch wurden unschuldige Menschen mit reingezogen.
Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass die Polizei ausschließlich korrekt gehandelt hat.

Was solls, ich hab mit diesem Freetekno nichts zu tun und will mit so einer Szene auch gar nix zu tun haben. Unkommerzialität hin oder her...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht