Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. February 2005, 19:52  
DJaneDina
n00b
DJaneDina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
Die Gruppen/Sänger, die an der Show song.null.fünf teilnehmen, lassen etwas zu wünschen übrig... wohl in österreich eher weniger bekannt, oder bin nur ich so ein kulturbanause???
also, ich bezweifle stark, dass alf poier nocheinmal das rennen macht (hoff es zumindest nicht)
marque wäre wohl die einzige alternative, wobei ich sagen muss, die anderen kenn ich nicht....klingen stark nach moderner volksmusik
was sagt ihr zu dem thema? (hoff den thread gibz net schon)
Alt 22. February 2005, 20:09  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
find schon das heuer gute songs dabei sind! mystic alpin, globarl kryner und marque.

Alt 22. February 2005, 20:19  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ich hab davon noch nichts mitbekommen im Moment, aber ich hoffe, dass Alf Poier nicht noch einmal antritt.

Beim letzten mal bin ich im Boden versunken, weil ich mich geschämt hab, dass der für Österreich singt... [img]redface.gif[/img]
Alt 22. February 2005, 20:32  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
also ...alf poier hin oder her ist geschmackssache......ich bewundere das selbstbewustsein von ihm
greez
Alt 22. February 2005, 20:39  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ja Selbstbewusst ist er auf alle Fälle, sonst würde er sich so nicht geben

Aber für den Song Contest find ich es nicht richtig.

Aber jeden seine Meinung.
Alt 22. February 2005, 20:40  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also ich hab vor paar tagen, das lied auf ö3 gehört mit dem er wieder hin will. gott is das peinlich, .. ich hoff echt das der nimma auftritt... für österreich.

solustig er auch sein mag, aber ich find dort hat er nix verloren.
Alt 22. February 2005, 20:48  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Hab ihn gestern bei "Treffpunkt Kultur" angesehen und muss sagen, dass ich die ersten 2 Minuten gedacht hab: "der is noch kränker geworden". Dann aber is a "normal" (wer weiß, wie das bei ihm wirklich ausschaut) geworden und hat ein paar sehr kluge Sätze gesagt. Also sehr gescheiter Mann....ein Künstler eben.....

Trotzdem...diesmal möcht ich auch nicht wirklich, dass er hinfährt.
Alt 23. February 2005, 00:23  
Wetschi
Insane Poster
Wetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz seinWetschi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wetschi

Wetschi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ihr vergesst aber an dieser Stelle wer die Person war welche so erfolgreich für Österreich letztes Jahr war, und den größten Erfolg seit Jürgens geholt hat.
Also ich find das gut. .
denn er is bei weitem nicht so peinlich, wie jedes Jahr vorletzter oder letzter zu werden.
Das ist um Häuser peinlicher wie 100 Alf Poiers.
Alt 23. February 2005, 00:58  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
... also ich würde sagen der rotti wäre der optimale starter für österreich

hätten wir sicher chancen auf einen spitzenplatz

*bbbbuuuhhhhhaaaaa*

und zu lachen wäre es auch

[ 23.02.2005, 09:58: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Alt 23. February 2005, 01:23  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Ihr vergesst aber an dieser Stelle wer die Person war welche so erfolgreich für Österreich letztes Jahr war, und den größten Erfolg seit Jürgens geholt hat.
Also ich find das gut. .
denn er is bei weitem nicht so peinlich, wie jedes Jahr vorletzter oder letzter zu werden.
Das ist um Häuser peinlicher wie 100 Alf Poiers.
</font>[/quote]letztes jahr?....wir sind 21. geworden tie-break nannte sich diese schreckliche formation (boyband) aus tirol......wills vergessen.
und das mit der besten platzierung seit jürgens ist auch völliger quatsch....thomas forstner war 1989 5. mit "nur ein lied" und ebenfalls 5. 1972 milestones falter - im wind und 5. platz 1976 waterloo & robinson -my little world.
alf poier wurde 6. vor 2 jahren......

[ 23.02.2005, 01:29: Beitrag editiert von: soundnoize ]

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht