Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2004, 22:19  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Österreich hat dann aber ständig Pech </font>[/quote]Blödheit, Dummheit, Unfähigkeit nennt man das

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 13. October 2004, 22:38  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ich schau ma des nimma an weil ma eh bei jeden spiel die tränen kommen!!

der sch..ß Krankl mit seinem "meine jungs hom guad gspüht.." i kennt erm so ane tuschen wenn er des sagt!! [img]redface.gif[/img]
Alt 13. October 2004, 22:58  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ja andererseits stimmt das auch de haben wirklich gut gespielt aber was bringts das schon nur vom gut spielen kommt man nicht nach Deutschland, Punkte zählen und so gesehen haben wir heute 3:3 verloren

Alt 13. October 2004, 23:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Naja, es gibt wohl 8 Millionen bessere Teamchefs in Österreich als den Krankl ...
"was wäre wenn" und "ich hätte es so gemacht" ist natürlich als Außenstehender leicht zu sagen.
Mir wars auch unerklärlich, mit welcher Berechtigung ein Ivanschitz gegen Polen 90 Minuten durchspielt, wenn er eine Leistung zeigt, die von jedem Regionalligaspieler übertroffen wird...
Gleiches heute bei Vastic, was der in den der ersten halben Stunde an Fehlern fabriziert hat ... aber dann legt er halt doch auf zum Führungstreffer ...
Glück und Pech liegen halt nahe beinander.
Sowohl gegen Polen als auch gegen Nordirland war Österreich die bessere Mannschaft am Platz, aber es hat halt nicht gereicht.
Trotzdem blöd, denn wir haben jetzt in Summe 5 wichtige Punkte verloren, jetzt wirds schwer ...
Alt 13. October 2004, 23:35  
DJ Berni

Beitrag
Bin auch sauwütend, hätte 41 € gewonnen im Wettbüro, sch**** Nordiren, der Schiri gehört am Mond geschossen!!

Aber beim Stand von 3:2 warum nimmt da Kranklburli in besten Spieler Mayrleb heraus?? Der hätte sicher das 4:2 gemacht, die Situation wo wir zu viert vorne waren gegen 1 Nordiren, wurde stümperhaft vergeben!!

Das Tor in der 94. war sowieso eine Frechheit

Edit: Hier das Kranklinterview im O-Ton

[ 14.10.2004, 00:42: Beitrag editiert von: DJ Berni ]
Alt 13. October 2004, 23:44  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
7 999 999 besser teamchefs, weil mir ist das sowas von wurscht
Alt 14. October 2004, 01:11  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 8 Millionen bessere Teamchefs in Österreich </font>[/quote]die wären??? Maximal der Schachner würde mir jetzt einfallen das wars aber schon...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Aber beim Stand von 3:2 warum nimmt da Kranklburli in besten Spieler Mayrleb heraus?? Der hätte sicher das 4:2 gemacht, die Situation wo wir zu viert vorne waren gegen 1 Nordiren, wurde stümperhaft vergeben!!
</font>[/quote]Bester Spieler??? Naja ok es war eine gute Leistung von Ihm aber bester Spieler meiner Meinung nach war Schopp

Aber was hätte es in der 94 gebracht wäre der Mayrleb noch da gewesen??? und ob er das Tor gemacht hätte da wäre ich mir auch nicht so sicher weil das Tor von ihm war ja auch eher glücklich...

Alt 14. October 2004, 06:40  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also Krankl geht für mich als Teamchef absolut in Ordnung (und das sag ich als Austrianer)! Alleine für das Interview gestern - wahnsinn, habe selten einen Trainer gesehen, der so hinter seiner Mannschaft steht und an seine Sache glaubt (obwohl ich beim Interview wirklich viel lachen hab müssen *g*).

Das Spiel gegen Nordirland war super zum ansehen, leider mit keinem Happy End
Am Beginn dachte ich, super Schiri - endlich mal einer, der nicht gleich bei jedem Furz Foul gibt, aber es wurde bis zum Schluß immer brutaler gespielt (auf beiden Seiten, aber mehr von Nordirland).

Das ist eben Fußball, da liegen Freud und Leid nah zusammen - aber wegen genau solcher Spiele schaue ich immer wieder gerne Fußball! Ein emotionsloser 1:0 Sieg Österreichs hätte mir als ZUSEHER nicht so gut gefallen wie das gestrige 3:3!

Zur Auswechselpolitik: Geht für mich in Ordnung! Als ein Wechsel angedeutet wurde, haben ich und meine Spezl getippt, wer rein und wer raus, da waren wir immer unisono mit unserem Teamchef!
Mayrleb hat eine klasse Partie gespielt, aber für die letzten Minuten kann man einen frischen Stürmer bringen, finde ich und Kollmann ist ein Strafraumspieler (leider hat er zum Schluß noch 2 aussichtsreiche Chancen vergeben - aber das ist Fußball).

Fazit: Leider kein Happy End gestern, aber das Spiel war Unterhaltung pur. Zur WM wirds diesmal wieder nicht reichen, deswegen können wir jetzt schon mit Stolz behaupten:
Niemals werden wir bei einer Fußball-Weltmeisterschaft den bitteren Schmerz einer vorzeitigen Niederlage spüren müssen - wir fahren erst gar nicht hin.

In diesem Sinne - forza Austria Wien *g* da habe ich mir die Abokarte für beide Heimspiele schon gesichert *hehe*

mfg frroschi

"Als ich zum Schiri bin, habe ich mich seiner englischen Sprache bemächtigt. Was ich zu ihm gesagt habe möchte ich hier nicht wiederholen, weil ich sonst gesperrt werde - aber was mich gewundert hat war der nordirische Teamchef, der hat ihn noch mehr und besser beschimpft als ich ... und des find i leiwand" *lol*

[ 14.10.2004, 07:45: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 14. October 2004, 10:10  
DJ Berni

Daumen runter
Vielen Dank Du Sch**** Känguruhschiri, wenn ich den erwische dann

Schiri Shield "eine Frechheit!"

Schlecht, weil ein australischer Schiedsrichter namens Mark Shield in die Rolle des Bösewichts schlüpfte. Vor allem beim Ausgleichs-Treffer zum 3:3.

"Eine Frechheit! So etwas machen's nur mit uns!", schimpfte ein entzürnter Emanuel Pogatetz nach der Partie, "da bringen's irgendeinen Australier! Unter dieser Voraussetzung war nicht mehr möglich!"

Didi Kühbauer legte stinksauer nach: "Der Schiri dürfte gemeint haben, er ist beim Australian Football. Ich bin überrascht, dass ich keinen Kiefer-, Jochbein- oder Stirnhöhlenbruch habe. Das war nur Krieg! Wenn jeder eine auf die Nuss kriegt, braucht man halt einen Arzt."

Doppel-Torschütze Markus Schopp, der ungekrönte Held des Abends: "Wir haben auch sehr hart gespielt, aber Nordirland war schon im irregulären Bereich. Da muss der Schiri eingreifen."

Spielentscheidene Fehler des Referees

In der Tat agierte der inferiore Referee - gelinde gesagt - wie ein schlechter Witz. Shield hatte das Spiel nie unter Kontrolle, von der viel zu harten Gangart abgesehen, unterliefen ihm auch schwere, spielentscheidende Patzer.

Die drei Hauptvorwürfe: "Beim 2:1 schupft der Torschütze Murdock Schopp ins eigene Tor. Irregulär!", fluchte Pogatetz.

Beim Stand von 2:2 wurde Markus Schopp von "Berserker" Murdock, mit dem er sich ein leidenschaftliches Duell lieferte, per Faustschlag niedergestreckt. Wo blieb die Rote Karte? Nicht einmal Gelb zeigte das überforderte "Känguru".

Das wäre alles verkraftbar, wäre Mister Shield in der 94. Minute auf der Höhe des Geschehens gewesen. "Das 3. Tor war irregulär. Der Schiri hat Feldhofer nicht aufs Feld gelassen", schimpfte Krankl.

Krankl: "Der Australier kann in Europa nicht pfeifen!"

Dieser fehlte beim "Todesstoß" durch Elliott prompt im Abwehrzentrum. "Eine alte Verletzung ist wieder aufgeraut, ich habe geblutet", erklärt Feldhofer, der sich maßlos über die Pingeligkeit des Referees nach der Behandlungspause ärgerte: "Der Schiedsrichter hat mich nicht reinlassen, der Assistent hätte mich nicht reinlassen."

Für Krankl ist die Besetzung Shields ein Skandal: "Das war zeitweise Rugby, nicht Fußball! Der australische Referee kann nicht in Europa pfeifen, weil er keine Ahnung hat, wie man ein Spiel leitet. Ein WM-Qualifikations-Spiel zwischen Nordirland und Österreich kann ein Australier nicht leiten!"

Nun regiert also der Frust. Nach dem zeitgleichen 3:2-Triumph in Wales steht Polen (Auswärtssiege bei den direkten Konkurrenten Nordirland, Österreich und Wales!) ganz klar in der Pole-Position für den 2. Gruppen-Platz.

Dazu kommt, dass Markus Kiesenebner und Kühbauer beim nächsten Spiel in Wales gelb-gesperrt sind. Der erneut unsichere Torhüter Alex Manninger (Luxation des Schultereckgelenks), Schopp (Verdacht auf Bruch des 5. linken Mittelhandknochens) und Pogatetz (Ellbogenprellungen) bezahlten die "Schlacht" mit Verletzungen
Alt 14. October 2004, 10:25  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Die Schwuchtel Kühbauer soll lieber erstmal lernen, wie man einen Pass ins Ziel bringt.

Unglaublich, wie lange Krankl an diesem Versager schon festhält.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht