Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. October 2005, 02:08  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Das hast du jetzt vollkommen falsch verstanden, denk ich ...

Ich meinte damit, dass ein Sieg gegen Brügge nicht vorauszusetzen war. Die waren belgischer Meister, und Belgien ist fußballerisch auf ähnlichem Niveau wie Österreich, daher waren das keine klaren 3 Punkte für Rapid, auch wenn Brügge der einzige Gegner ist, bei dem man mit einem Sieg spekulieren durfte.

Ich bin natürlich als Grazer einem anderen Verein näher verbunden, aber das hindert mich nicht, Rapid während einer CL Gruppenphase die Daumen zu drücken, da denk ich patriotisch.
Was anderes wäre es, wenn ich Austria Anhänger wäre bin ich aber nicht.

Aber egal, 0:1 verloren und Gruppenletzter, kann doch eigentlich nur noch besser werden oder?
Alt 19. October 2005, 02:32  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Reden
Meinte das so:

Indurro du bist ja aus Graz

Man beachte folgendes Postings von mir weiter unten:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Obwohl Rapid Fan interessiert mich das Match momentan nicht... Wir (SV Langenrohr) haben gerade im ÖFB Cup gegen Sturm Graz in den letzten 5 Minuten 5 zu 4 verloren...

4 x mal in Führung und dann am Schluss a unglückliche Niederlage
</font>[/quote]SV Langenrohr --&gt; ist ein Landesligaverein

Zitat von Dir:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Brügge ist ja auch kein Landesligaverein </font>[/quote]Der Zusammenhang - Zufall?

[ 19.10.2005, 02:32: Beitrag editiert von: BBS18 ]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 19. October 2005, 02:39  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hehe, nun versteh ich ...

So schnell kann man einen angetrunken Steirer irritieren

Appropos Landesliga, ich hab ja auch 6 Jahre für den SV Allerheiligen gekickt, der derzeit auch in der Landesliga vertreten ist (letzte Woche noch auf Platz 3 der Tabelle)

Aber da sind wir nun schon meilenweit am eigentlichen Thema vorbei. Nix für ungut.
Alt 19. October 2005, 02:49  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Ich selber spiel dort nicht (mehr, früher Jugend) bin jetzt nur mehr (momentan trauriger) Fan...

Aber hast Recht wieder back to Topic:

Für Rapid wirds international nix mehr zu holen geben, gegen Juve haben wir "kein Leiberl" gegen die Bayern auswärts müsste auch ein Wunder her...
Am realistischsten wäre noch ein Sieg in Brügge aber selbst wenn der gelingt denke ich das die Belgier schlußendlich die bessere Tordiffernz haben wird...

Kleiner Trost für Rapid: Auch Sturm Graz musste Anfangs in der CL Lehrgeld zahlen...

Alt 19. October 2005, 03:49  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:

Kleiner Trost für Rapid: Auch Sturm Graz musste Anfangs in der CL Lehrgeld zahlen...
</font>[/quote]des is aber a bitteres lehrgeld - gegen die bayern warns sehr stark , gegen juve is klar - irgendwo muß a a unterschied allein schon vom Bugdet (Nedved,Trezeget,Thuram etc.) sein - sonst könnt ja a jeder im konzert der großen mitspielen , gegen Brügge warns hoch überlegen.also ......

Trotzdem heute wär mehr als 100% a sieg drinnen gewesen - lehrgeld ja - aber auf der anderen seite ham ma uns auch selber geschlagen

Alt 19. October 2005, 04:04  
BBS18
Insane Poster

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Will heute über Fussball nix mehr hören... Regt einen nur auf [img]tongue.gif[/img]

[ 19.10.2005, 04:06: Beitrag editiert von: BBS18 ]

Alt 19. October 2005, 07:45  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
und scho wieder verloren =(((

mal schaun wie da hicki no so drauf ist
Alt 19. October 2005, 11:22  
Dj Inferno
Member 1st Class

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
na also da hicke hats sicher drauf da mach i ma sicha kane sorgen - aber sorgen mach i ma wenn er dann weg is - des is ja fix - nur "Hochoffiziell" in den Zeitungen is es ned - habs eh schon geschrieben aber am sonntag im premiere sport sudio was weiß i wie des heißt - hat er die frage schon indirekt beantwortet - des einzige was noch geregelt werden muss is das der Edlinger logischerweise quasi a schmerzensgeld haben will - gratis is ja heutzutage nix und der Meistertrainer schon gar nicht - Denk ma mal das der Zellhofer ein würdiger nachfolger wäre

Alt 19. October 2005, 21:16  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich
also ich muss sagen das tor von bosko balaban ging in die geschichte ein.
dieser meinung bin nicht nur ich sondern auch "der professor" herbert prohaska. den er sagte im orf interview.

"in der geschichte des fussball hat sich fast jedes tor einen bezug zu einem anderen aber so ein goal hat er noch nie gesehen"

12 zu 5 torchancen für rapid aber keines gemacht......

wo ist ein krankl, fjörthof und co. wir brauchen wieder einen "knipser" der aus keiner chance ein tor macht. und da muss man hin arbeiten bis zur em 2008 im eigenen land (aber es könnte leider schon zuspät sein)

aber ich bin positiv eingestellt für das spiel in brügge, denn da müssen die belgier das spiel machen, und im konter ist rapid viel besser und dann wird es schon klappen mit eventuell einem sieg, und wenn der "fussballgott" will gelingt uns auch gegen die "grossen" noch das eine oder andere pünktchen

in 2 wochen werden wir sehen wer zuletzt lacht
Alt 21. October 2005, 15:29  
Dj Inferno
Member 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:

wo ist ein krankl, fjörthof und co. wir brauchen wieder einen "knipser" der aus keiner chance ein tor macht. und da muss man hin arbeiten bis zur em 2008 im eigenen land (aber es könnte leider schon zuspät sein
</font>[/quote]es is schon zu spät - zeig mir einen der im mom in der Torschützenliste weit vorn zu finden ist

der einzige torjäger ist im mom der Kollmann (und der war bis vor kurzem noch verletzt)

Ob Rapid oder die Österreichische Nationalmanschaft -- wenn beide an "Knipser" hätten wär die WM -Quali anders verlaufen detto Rapid

Wolln wir nur hoffen das wir mal ein paar gute stürmer hervorbringen ned nur Goalies davon haben wir immer schon mehrere gute gehabt - genau wie jetzt

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht