Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. October 2005, 22:45  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Cool
ja, auch hier im forum gibts anscheinend ein paar nationaltrainer

jetzt kommt noch die analyse, wo alle übereinstimmen das der ball vom goalie hinter der linie war, dann geben alle dem schiri die schuld und österreich hats schon wieder vergessen

wie man sich darüber noch aufregen kann, ist doch seit jahren immer das selbe....
Alt 18. October 2005, 22:46  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jo loool wast das ned...

i bin in wirklichkeit da krankl loool
Alt 18. October 2005, 22:47  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wenn ich die wette auf betandwin abgschickt hätte mit 10.- € könnt ich jetzt mit dem gewinn von 560.- € eine runde bier beim gue sein vinyl-schnäppchenmarkt zahlen. aber naja ... +fg+

wie gesagt - 100%zentige chancen verjubelt, rapid hat sich selbst geschlagen. brügge der glückliche gewinner... schade.
Alt 18. October 2005, 22:50  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ja des is leiwand - diese ewigen schiedsrichter .- fehlentschiedungen - des is langsam a jammer ´- i frag mi schon seit jahren warum des im fußball ned so gemacht wird wie im eishockey - da werden auch bei strittigen situationen die fernsehbilder oder computeranalysen zur hilfe geholt damit alles fair verlaüft

ich bin jez mehr als enttäuscht - des selbstvertrauen der spieler wird noch mehr in den keller fallen und zu allem überdruss kommt am sa a no des derby und da wartet die nächste prüfung - wobei die spieler wirklich erschöpft sein müssen oder eh schon sind - verdient is das ned

aber leider das is fussball .- es gewinnt ned immer des bessere team

trotzdem wenn i ma des interview von den an schwammerl von brügge spieler anhör und der sagt das brügge des bessere team war .- dann krieg i eh langsam an schaum vorn mund

Alt 18. October 2005, 22:53  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
CL abhacken, auf die Liga konzentrieren...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 18. October 2005, 22:55  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJinferno2k:
trotzdem wenn i ma des interview von den an schwammerl von brügge spieler anhör und der sagt das brügge des bessere team war .- dann krieg i eh langsam an schaum vorn mund </font>[/quote]erinnert mich an den groben realitätsverlust des nordirischen spielers vom ländermatch gegen nordirland...

der hat sich auch über den schiedsrichter aufgeregt das seine arme mannschaft soviele gelbe karten bekommen hat...

das problem ist einfach das die schiedsrichter bei internationalen wettbewerben genau wissen das wir so ein hosenscheisser land san... wo über alles gleich gesudert und wenns drauf ankommt der schwanz eingezogen wird... gegen deutsche traut sich keiner so pfeifen!

aber dennoch... der schiedsrichter hat nicht schuld an der niederlage...
wenn man zu doof ist bei solchen hochkalibrigen chancen tore zu machen... dann darf man sich nicht wundern!
Alt 18. October 2005, 22:58  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
Delta du sagst es...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 18. October 2005, 22:59  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Beitrag
*G* LOOOOl

da edlinger ist auch lässig drauf... der will eine "ablöse" fürn hickersberger...

recht hat er ... so überheblich wie sich der stickler verhalten hat... so auf die art: ich will den hickersberger, dann krieg ich ihn auch...

jetzt lässt er ihn bluten...
Alt 18. October 2005, 23:01  
Dj Inferno
Member 1st Class

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
dem schiri geb ich keine schuld - die sicht war zu verstellt - hat ansonst ganz gut gepfiffen - aber es war keine 100 % entscheidung - und naja i bin ma ned sicha - es war halt a tor - des kanns auf so einem hohem neveau ala champi.... L.... ned sein. is hal´t unnötig - wärs wenigstens 1 point gewesen aber selbst mit dem wär i ned zufrieden an dem heutigen abend

Alt 18. October 2005, 23:05  
Dj Inferno
Member 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJDelta:
*G* LOOOOl

da edlinger ist auch lässig drauf... der will eine "ablöse" fürn hickersberger...

recht hat er ... so überheblich wie sich der stickler verhalten hat... so auf die art: ich will den hickersberger, dann krieg ich ihn auch...

jetzt lässt er ihn bluten...
</font>[/quote]ja genau des is ja des ärgeste - des is ja a sauerei - hmm -auf der aderen seite is der hicke sicher da richtioge - aber da er ja unter vertrag steht hättens auch an anderen nehmen können - also der zellhofer is sicha a spitzen trainer - was der jahr für jahr mit pasching aus seinem Zylinder zaubert is schon gut

trotzdem die arroganz - von wegen wir wollen in Herrn Hickersberger - und wir zahlen nix da stelln sich bei mir ja auch alle haare auf

noch mal zum thema schiri da hast scho recht delta - gegen die deutschen scheißt sich a jeder an falsch zu pfeiffen

gegen uns österreicher is ja leicht

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht