</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
voga snobschuppen? mag schon sein, das ist hier jedoch irrelevant. die leute schreien dort - wenn man es richtig hinbringt - von alleine. und das auch ohne verzweifelten mc spot.
</font>[/quote]nun ja... ich verstehe das jetzt so, als ob mans in der ns nicht richtig macht...
wenn doch... wozu dann der lipm?
oder liegts doch daran dass er alle 5 min die getränkepreise durchsagt und "hardcore vibes" schreit??? ich mein, das könntest du sicherlich genausogut...
eigentlich sollte die aufgabe des mcs nicht sein die leute zum saufn zu animieren sondern einen kreativen beitrag zur musik zu leisten. in der hinsicht hat lipm also nix am mic verloren. </font>[/quote]du verstehst es falsch.
alle 5 min getränkepreise? dauernd hardcore vibes? fantasier' nicht.
wozu? zusätzliche unterstützung. und den sog. "kreativen beitrag" leistet er sehrwohl.
aber ich hab die ganze zeit den eindruck, als könntest du es allgemein besser...
-sprich: erstmal versuchen, das zusammenzubringen, was ein lipm (oder anderer vergleichbarer mc) schafft und DANN groß reden.
@dj berni: ach so? ich hab noch nix davon gemerkt.
@moonwalker - aber wohl auch nur in kinder&jugendlocations wie zb. nachtschicht? hey der nächste coole, unglaublich... naja du musst es wissen.
[ 22.12.2005, 16:26: Beitrag editiert von: dj_feivel ]