Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. December 2005, 17:56  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie mich der LIPM zu Sex animieren könnte
Alt 21. December 2005, 17:58  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:

voga snobschuppen? mag schon sein, das ist hier jedoch irrelevant. die leute schreien dort - wenn man es richtig hinbringt - von alleine. und das auch ohne verzweifelten mc spot.
</font>[/quote]nun ja... ich verstehe das jetzt so, als ob mans in der ns nicht richtig macht...
wenn doch... wozu dann der lipm?
oder liegts doch daran dass er alle 5 min die getränkepreise durchsagt und "hardcore vibes" schreit??? ich mein, das könntest du sicherlich genausogut...

eigentlich sollte die aufgabe des mcs nicht sein die leute zum saufn zu animieren sondern einen kreativen beitrag zur musik zu leisten. in der hinsicht hat lipm also nix am mic verloren.
Alt 21. December 2005, 18:10  
DJ Berni

Beitrag
Oh man, hab mir jetzt die Session vom Mo. fertig angehört!

Bonito hat gesagt, dass da Lipm eine interne Wette laufen hat, dass jeder seiner Guest-Djs besoffen rausgeht, tja was soll man dazu noch sagen

Dann hat er auch noch gesagt 99 % gefällt es, 1 % will das gequatsche nicht hören von lipm, da hat er gemeint die sollen einen anderen Sender hören! Die Leute sind ihm wurscht!
Alt 21. December 2005, 18:19  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie mich der LIPM zu Sex animieren könnte </font>[/quote]da schreit er immer: IHR seit so GEIILLLL!!!
Alt 21. December 2005, 20:06  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
----------

Geändert von deadmau$ (12. July 2006 um 20:54 Uhr).
Alt 21. December 2005, 21:40  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
... da hat er gemeint die sollen einen anderen Sender hören! Die Leute sind ihm wurscht! </font>[/quote]warum lässt man leute mit solch kranker einstellung noch auf eine bühne?
wenn ihm die leute wurscht sind, soll er sich sein geld woanders verdienen!
zb. in einem kohlebergwerk; da kann er sich tief im berg selbst anschreien!
wenn ein kellner in der disco sagt, dass ihm die leut wurscht sind, fliegt er raus, aber LIPM wird mit offenen armen empfangen *nixversteh*
Alt 21. December 2005, 22:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Ich bin noch klein und bin die Mine, aber eines weiß ich auch schon mittlerweile...

That´s Business...!

Alt 22. December 2005, 00:43  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hab mal einem gast, der ein lied aufgeschrieben haben wollte und mir gleich erklärt hat, dass man so tolle sachen bei kazaa findet, auf einen zettel draufgeschrieben:

interpret: "shop"
titel: "buy this record"

er hats nicht gecheckt....
</font>[/quote]lool genial
Alt 22. December 2005, 16:17  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Luca Di Pesso:

voga snobschuppen? mag schon sein, das ist hier jedoch irrelevant. die leute schreien dort - wenn man es richtig hinbringt - von alleine. und das auch ohne verzweifelten mc spot.
</font>[/quote]nun ja... ich verstehe das jetzt so, als ob mans in der ns nicht richtig macht...
wenn doch... wozu dann der lipm?
oder liegts doch daran dass er alle 5 min die getränkepreise durchsagt und "hardcore vibes" schreit??? ich mein, das könntest du sicherlich genausogut...

eigentlich sollte die aufgabe des mcs nicht sein die leute zum saufn zu animieren sondern einen kreativen beitrag zur musik zu leisten. in der hinsicht hat lipm also nix am mic verloren.
</font>[/quote]du verstehst es falsch.
alle 5 min getränkepreise? dauernd hardcore vibes? fantasier' nicht.
wozu? zusätzliche unterstützung. und den sog. "kreativen beitrag" leistet er sehrwohl.
aber ich hab die ganze zeit den eindruck, als könntest du es allgemein besser...

-sprich: erstmal versuchen, das zusammenzubringen, was ein lipm (oder anderer vergleichbarer mc) schafft und DANN groß reden.

@dj berni: ach so? ich hab noch nix davon gemerkt.

@moonwalker - aber wohl auch nur in kinder&jugendlocations wie zb. nachtschicht? hey der nächste coole, unglaublich... naja du musst es wissen.

[ 22.12.2005, 16:26: Beitrag editiert von: dj_feivel ]
Alt 22. December 2005, 19:51  
DJ Berni

Beitrag
@ dj feivel

Das mit der Wette wird wohl nur beim GCL Blue Monday im Millennium sein!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht