</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.: Jedenfalls sind der halbglatzige Affe und sein vollglatziger Tirolerfreund sicher an keinem Erfolg beteiligt! </font>[/quote]*lol*
Ich brech ab
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
Um die Nachfrage brauchen sie sich nicht zu sorgen - die Kids haben sonst keine Alternative - sie kennen sonst gar nichts - NEIN - sie wollen auch sonst nix mehr kennen.
</font>[/quote]Nun, wenn ich ein Lokal betreibe und meine Gäste soweit habe dass sie keine Alternative suchen genau dann hab ich gewonnen - ich glaube nicht dass der Chef sich Kultur auf die Fahne schreibt, dort wird billige Party geboten und vom Publikum angenommen - GUT SO.
Wie es dem Millennium bei besserer Musik ergangen ist hat man in früheren Jahren gesehen, manche mögen sich erinnern können.
Wenn ich jetzt da Chef bin und davon leben will freuts mich auch nicht sonderlich wenn ich weiß dass der Chef coole Musik spielt aber keine Leute da sind, und selbst als Gast nutzt mir die beste Musik nix wenn ich allein bin.
Mein Fazit: Das Millennium hat sich vor ein paar Jahren sehr gezielt umgekrempelt und das perfekt - bis ins letzte Detail - durchgezogen und ist damit auf jeden Fall verdient da wo es momentan steht. Wem das nicht passt der muss nicht hingehen.
Ich kenn den Lipm persönlich nicht und als Moderator in der Disco ist er nicht das Meine, fürs Radio ist er perfekt, und irgendwas muss er haben, sonst wär er nicht schon so lang dabei...
Geändert von DJ Moreno (21. June 2006 um 14:41 Uhr).
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Ich mag den Lipm persönlich nicht als Moderator auch nicht - aber irgendwas muss er haben, sonst wär er nicht schon so lang dabei... </font>[/quote]Freunderlwirtschaft auf der einen Seite und auf der anderen, weil sich GCL im Radio damit profilieren kann "WIR, haben den besten MC, die beste Musik, den billigsten Alk, die meisten, hellsten und buntesten Lichter in allen Farben, bla bla bla" um eben noch mehr Leute anzulocken.
Die gleiche Frage könnte man sich beim Jago stellen. Warum grad der, wenns scho genug Nachwuchs gibt!?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .dmp.:
primitiven NS-Standard
</font>[/quote]was hast denn du für ein problem?
großdiscotechnisch soll mal wer unser allgemeines niveau erreichen und dann groß reden.
lipm und unfähig? eins muss man lipm lassen - er macht druck und die leute schreien. und das nicht nur bei uns.
cool reden kannst du, das hast du bewiesen - aber kannst du es auch besser machen? das wage ich zu bezweifeln. anscheinend kannst du nicht mal beurteilen, was funktioniert.