Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. December 2005, 11:32  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
wieder aplaus für rot, dunkelrot und grün.

nach dem debakel in der steiermark (a1 ring) hat man sich vom linken pack nichts anderes erwartet.

und genau diese parteien sehen sich in der gewerkschaft und arbeiterkammer zu hause um arbeitsplätze zu halten, verwalten und zu schaffen.

stattdessen zerstören sie arbeitsplätze und ansehen des landes, um dann genau im selben atemzug die regierung dafür verantwortlich zu machen.

da gusi unser nächster gruselkanzler sein wird, ist eh schon alles wurscht.

lg gue
Alt 20. December 2005, 15:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich verstehe ehrlichgesagt diese ganze aufregung nicht
die sollen doch alle froh sein, diesen schwarzenegger loszusein...ein unterdurchschnittlicher schauspieler wird zu einem noch unterdurchschnittlicheren politiker...das einzige, mit was sich dieser hervorhebt, ist arroganz und eitelkeit!

das einzige was ich den steirern vorhalte, ist, das sie das stadion überhaupt nach dem benannt haben...völlig überflüssig, aber halt typisch österreichisch..schnell am erfolg mitnaschen..und jetzt wo dessen erfolg schwindet...tja, sieht man was passiert
Alt 20. December 2005, 16:07  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Hat von euch schon jemand mal das Statement Schwarzeneggers gelesen?

http://www.governor.ca.gov/govsite/p..._Statement.pdf

ich finde es SEHR interessant!
Alt 20. December 2005, 16:07  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
das einzige was ich den steirern vorhalte, ist,</font>[/quote]bitte keine verallgemeinerungen, ich sag auch nicht die wiener ... [img]smile.gif[/img]
Alt 21. December 2005, 01:43  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Todesstrafe ist für mich grundsätzlich kein Thema.

Weiters sind schon sehr viele Menschen hingerichtet worden, deren Unschuld im Nachhinein bewiesen wurde.

Damit kein Unschuldiger getötet wird, laß ich einen Mörder lieber lebenslang (soll heißen bis zum Tod) in einem Eck verrotten.

Ich kann mir nicht viel schlimmeres vorstellen, als unschuldig auf den Tisch geschnallt zu werden, die Spritze zu bekommen, und zu merken wie das Leben aus dem Körper entweicht.
Alt 21. December 2005, 11:41  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ja, das sehe ich genauso.

Alt 22. December 2005, 14:37  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich find's sehr gut, dass das Schwarzenegger Studion umbenannt wird, da die Reputation der Stadt Graz keinen Schaden erleiden soll.

Die Aussage von Bürgermeister Nagl auf den Brief des Gouverneurs hin fand ich zum Kotzen. So ein Arschkriecher.

Immer heißt's nur, dass Schwarzenegger nach dem Gesetz gehandelt haben soll - dabei wird jedes Mal unterschlagen, dass er Tookie begnadigen hätte können.

Es ist meines Erachtens notwendig, dass sich die EU und Österreich in jeglicher Hinsicht von der Todesstrafe distanzieren muss.

Natürlich war es ein schwerer Fehler, das Stadion nach einer lebenden Person zu benennen. Ich sag wieder nur: Geld regiert die Welt.
Alt 22. December 2005, 15:07  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag

vergiss mal nicht, dass einige leute in österreich auch für die todesstrafe sind und du daher maximal deine interessensgruppe vertreten kannst.

wenn ihr schon anfängt, solltest ihr gleich auch z.b. mit der kennedybrücke weitermachen (unter seiner präsidentschaft gab es sehr viele todesurteile).

viele plätze und strassen tragen namen, die an die verbrechen des 2. weltkrieges erinnern.

viel arbeit steht also für euereiner bevor.....

ich hätte gerne, dass das grazer stadion weiter den namen trägt, könnte mich aber auch mit terminator-terminal anfreunden.

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht