Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. December 2005, 19:02  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:

Staatlich sanktionierte Tötung ist nichts anderes als MORD!!
</font>[/quote]Ist aber anscheinend notwendig (zumindest im fall schwarzenegger) um die wähler "bei laune" zu halten

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Sicherlich kostet es dem Staat ne Menge Geld </font>[/quote]i denk mal, dass der staat für andere sachen auch geld rauswirft...
außerdem - eine hinrichtung wird auch nicht grad billig sein

also wenn schon, dann leiden in der zelle - ein leben lang - ohne chance auf freilassung wegen guter führung usw.

Alt 13. December 2005, 19:11  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
wenn ich ne objektive meinung versuche, hört sich das so an:

todesstrafe? nein! aber stattdessen lebenslänglich ohne chance auf freilassung. daß man dabei arbeitet damit man was zu esses bekommt betrachte ich als selbstverständlich. zuerst mist bauen und dann auch noch gratis versogrt werden, so läufts nicht. (leider ist es aber in österreich so)
ein nein auch deshalb, wenn es wirklich passieren sollte daß einer unshuldig ist, kann man ihn noch entlassen. wenn er mal unter der erde liegt hast keine chance was daran zu ändern. (außer klonen )

wenn ich ne subjektive meinung anbringen will:

sollte jemand auf die idee kommen ein familien- oder verwandtschaftsmitglied aus dem weg räumen zu müssen und ich wüßte wers war.....
den würd ich nicht tätlich umbringen. zumindest nicht wenn ich ihn nicht schon im affekt um die ecke gebogen hab.
ich würd ihm zuerst füße un hände wegschießen. dann verbluten lassen.
just 4 fun, damit er nie mehr ne waffe in die hand nehmen kann.

ich weiß ich bin brutal, also kommt mir nicht zu nah!

mfg, rockx
Alt 13. December 2005, 19:20  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Was ist, wenn ein Familienmitglied von euch oder ein guter Freund jemanden plötzlich tötet?

Sind jene, die FÜR die Todesstrafe sind, dann auch dafür?

Würde mich jetzt mal ganz diskret interessieren.
Alt 13. December 2005, 19:24  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Muss mich da mal Nachtschatten anschließen!

Schlicht und ergreifend NEIN!

Und schon jetzt wo es die Todestrafe noch gibt (in der Hoffnung si würde irgendwann mal abgeschafft werden...) bin ich dagegen wie sie meistens abläuft...

[ 13.12.2005, 19:24: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ]
Alt 13. December 2005, 20:49  
Flavius
Member 3rd Class
Flavius zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Flavius eine Nachricht über ICQ schicken Flavius eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
NEIN ! Das ist Barbarei, mit der wir (der Westen) uns mit Taliban & Co. auf eine Stufe stellen (würden).

Alt 13. December 2005, 21:17  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> is a wahnsinn was da passiert is in california, jetzt wollens in schwarzenegger die österreichische verdienstmedaille wegnehmen oder so und das stadion umbennen *lol*
</font>[/quote]Wahnsinn das wird dem Schwarzenegger recht jucken, das interessiert erm wahrscheinlich soviel wie wenn in China a Radl umfällt...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 13. December 2005, 21:31  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
ich finds extrem lächerlich, das stadion umbenennen zu wollen und ihm sogar die staatsbürgerschaft entziehen zu wollen..
haben die leute keine anderen sorgen?

zur todesstrafe: ich weiß nicht genau, was ich davon halten soll. es kommt immer auf den fall an. im fall williams und 4-fachen mord ist die strafe in gewisserweiße angemessen... auch wenn sich die regierung usw. auf das selbe niveau des mörders begibt
hingegen in einem fall des drogenhandels oder ähnlichem eine todesstrafe zu verhängen ist mehr als übertrieben. ich glaube, dass es da erst vor nicht all zu langer zeit so einen fall gegeben hat.
und zum thema "unschuldig verurteilt" bin ich der selben meinung wie gue und martinez..
Alt 13. December 2005, 21:44  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
lebenslang bedeutet nicht lebenslang.

einige wollen menschen zwar nicht töten, aber lebenslang einsperren. na prost.

einem menschen jegliche vision zu nehmen bedeutet auswegslosigkeit.

ich gehe also davon aus, das die die hier das fordern, dort auch als wachpersopnal zu verfügung stehen.

---

wenn jemand ein kleinkind zu tode vergewaltigt, ist mir völlig egal ob der krank ist - schluss mit dieser kreatur.

glaubt ihr allen ernstes, ihr könnt diese kreatur einsperren und nachdem ihm (z.b.) 10 jahre in das gesäss gevögelt wurde ist er geheilt und liebt kinder? hallo!?

lg gue
Alt 14. December 2005, 12:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Ich gehe eigentlich mit Stevies Meinung konform.

Zum Thema Todesstrafe:
Sicherlich ist es auch eine religiöse Frage, ob Menschen über das Leben anderer Menschen richten dürfen. Allerdings - wenn ein Mord wirklich zu 100% bewiesen werden kann - sollte man den Täter zumindest für die Dauer seines restlichen Lebens wegsperren. Hat er mehrere Menschen auf dem Gewissen, oder liegt ein besonders schwerer Fall vor, bin ich aber ebenso für die Todesstrafe.

Und eins ist mir in der Diskussion ganz wichtig: Es gibt für Mord keine Rehabilitation!
Zum Beispiel Tookie:
Egal ob er noch so oft für den Nobelpreis nominiert war, ob er Kinderbücher geschrieben hat oder den Weltfrieden fordert - MORD bleibt Mord. Wenn er wirklich die 4 Menschen getötet hat, noch dazu so grausam, dann verdient er den Tod.
Vergessen darf man auch nicht: Er hat die Gang "CRIPS" gegründet, in deren Laufbahn auch viele Unschuldige ihr Leben lassen mussten.
Alt 14. December 2005, 12:39  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Blinzeln
??? ich bin mit berni einer meinung ???

ärgstens, womit hab ich das verdient?

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht