</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> jaja soundnoize der gfallt da doch ee!!
</font>[/quote]jetz hör auf zum schluss bekomm ich noch private nachrichten von irgendwelchen niederleiserischen deejays oder so
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gcGerundas: Ich hoffe nur, dass diese Werbungen nicht den ORF erreichen, weil dann werd ich nie wieder fernschaun. </font>[/quote]warts nur ab ,die kopieren vieles!
lg
dave
ich verwende mein telefon zum telefonieren
und werde daher niemals opfer werden.
diejenigen, die z.b. in discos in gruppen sitzen und jeder misshandelt sein telefon als schreibmaschine oder gameboy MIT 2 X 2 CM DISPLAY (EUGEN) statt miteinander zu sprechen und spass zu haben
-haben´s verdient.
es war schom immer so,
das dumme verwendet werden um schlauen mehr lebensqualität zu geben.
...und jetzt warte ich auf den nächsten idioten dessen handy grad per mega-klingelton eine sms überbringt welche sagt "bin grad an der türschnalle und sperr auf, um in ca. 20 sekunden neben dir zu stehen".
lg gue
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bin grad an der türschnalle und sperr auf, um in ca. 20 sekunden neben dir zu stehen </font>[/quote]Vorsicht ist schon gut, da hat der Schatz Zeit sich anzuziehen und alles was man nicht sehen soll im Kasten zu verstauen