Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. December 2004, 10:24  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Dann ist ja gut *hehe*
Alt 31. December 2004, 13:05  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
wer kommt denn bitte auf die bescheuerte idee, dass der song "die perfekte welle" etwas mit der katastrophe in süd asien zu tun hat? Dass der song aus radio & Tv programmen genommen wurde finde ich einfach nur eine "regel für dumme". [img]redface.gif[/img]
Alt 31. December 2004, 13:06  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
ich sehs auch nur als reine Heuchlerei.....

...obwohl es vielleicht doch nicht so klug wäre gerade da unten zu spielen. Nur ich glaub da hat sowieso keiner einen Gedanken für Musikradio übrig im Moment. Aber in Europa?Bitte...

[ 31.12.2004, 14:13: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 31. December 2004, 13:34  
Freestyler
Member 3rd Class
Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Naja, die Unterhaltungsindustrie (Musik, Film) muss halt anstandsweise auf Produkte verzichten, die mit der jeweiligen Katastrophe zu tun haben könnte...

Ein bißchen kann ichs nachvollziehen, wenn man zum Beispiel jetzt einer von den Angehörigen der hundert toten Österreichern ist, dann wird man wahrscheinlich in Tränen ausbrechen wenn man das Lied im Radio hören sollte...

War übrigens ab dem 11.9. 2001 nicht anders. "What A Wonderful World" von Louis Armstrong sowie "Leaving On A Jetplane" von John Denver waren zumindest in den USA tabu...und bei diverse Flugzeug- und Actionfilmen wurden die Premieren weit verschoben...

[ 31.12.2004, 14:35: Beitrag editiert von: Freestyler ]
Alt 31. December 2004, 13:36  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Sorry, aber auch hier sind tausende Menschen betroffen, die entweder Angehörige vermissen oder bereits verloren haben.

Und da ist ein Lied wie dieses ganz einfach unpassend.

Am Todestag von Thomas Klestil lief ja auch nicht Happy-Sound im Radio.

Alt 31. December 2004, 14:04  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
trotzdem ist es lächerlich auf alles hier zu verzichten!!

kein feuerwerk, keine musik, kein alk......
wenns nach den schlauen köpfen geht.

das kanns ja nicht sein. es wurden bis jetzt eh shon 500mio.$ flüssig gemacht und alle hilffskräfte weltweit sind im einsatz...

muss ich dann als politiker nicht noch die eigene industrie schwächen [img]redface.gif[/img]

es wird auch bei jedem krieg und bei jedem hurrican gefeiert also warum sol man sich nach einen tsunami jetzt anders verhalten
ich weiß nicht ich hab gespendet und ich feier-->also der gsunde mittelweg
Alt 31. December 2004, 14:04  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
ich bleibe dennoch der meinung ist ist ein riesen unterschied zwischen dem lied und der katastrophe. nun gut wenn das lied gewissen menschen stört, dann soll es hald so sein
(und dreht den bass etwas zurück, er könnte an ein beben erinnern)
Alt 31. December 2004, 14:21  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />kein feuerwerk, keine musik, kein alk...... </font>[/quote] da mach ich nicht mit

Alt 31. December 2004, 14:29  
da Brain
Insane Poster
da Brain zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
na es is schon tragisch aber das heißt nicht das jetzt alle in selbstmitleid versinken sollen und nur trauern!!
vorallem jetzt könnt ich gut feiern weil ja dieses scheiß jahr zu ende geht!!

geh ich halt zu silvester ned mit 300€ weg sondern nur mit 100 spend die differenz und amüsier mih trotzdem....das is meine philosofie
Alt 31. December 2004, 14:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Bin ja mal gespannt, auf was sich DJ The WAVE jetzt umbenennt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht