Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. October 2003, 22:43  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Hab grad gesehen, dass DJ Rotterdam heute Geburtstag hat.

Daher wünsche ich unserem aktivsten Member natürlich alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück für die Zukunft!

Ein Geburtstagsständchen sing ich dir natürlich noch persönlich
Alt 4. October 2003, 22:59  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Reden
ich will mich natürlich den glückwünschen anschließen und wünsche dir alles gute zum geburtstag!!!!!
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 4. October 2003, 23:26  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
naja da der tag fast vorbei is auch nochmal von meiner seite ein "happy birthday to you, happy birthday to you - happy birthday lieber Rotti - happy birthday to you!
Alt 4. October 2003, 23:32  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Auch von mir natürlich nur das Allerbeste zu deinem Geburtstag [img]smile.gif[/img] *von Waage zu Waage gratulier* .. ;-*

... und nicht vergessen - ich feiere kommenden Mittwoch, 8.10., meinen 21er *nur mal so am Rande erwähnt*...

*auch ein Geburtstagsständchen vom Indurro will*
Alt 4. October 2003, 23:45  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
*auch ein Geburtstagsständchen vom Indurro will* </font>[/quote]Den Wunsch erfüll ich dir natürlich gerne, aber ich hab deine Tel-Nr. leider nicht

Ich singe gerne diveresen Leute etwas auf die Mobil Box ... besser du hörst sowas nicht, sonst bekommst du noch einen schlechten Eindruck von mir
Alt 5. October 2003, 00:37  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*lach*.. echt jetzt?

Na.. das möcht ich aber schon auch erleben - so nen schlechten Eindruck wirst du sicherlich nicht hinterlassen
Alt 5. October 2003, 02:01  
DJ BSM
Full Member
DJ BSM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
auch von mir ein Happy Birthday ! Naja falls wir uns ma sehen , gibs ne RedBull was du dir anschließend auf die Birne hauen darfst !

grtz

DJ BSM
Alt 5. October 2003, 03:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
AUCH von MIR - ALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES
GUTE.

dalls: ich hab aus verlässlicher Quelle gehört, dass Indurro "MAMA" und "CALIMERO" PERFEKT beherrscht.

Also mach schon mal deine Box klar
Alt 5. October 2003, 07:50  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
Danke euch allen, aber ist nun eh gsd schon vorbei

@BSM, das mit dem Red Bull nehm ich natürlich gerne an

Alt 5. October 2003, 11:11  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jö, do schau her. Da wünsch ich dir nachträglich natürlich auch das Beste. Auf das das RedBull nie aufhören möge zu fließen und die leeren Dosen kein anderer vor dir zerschmettert
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht