Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2006, 20:20  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@Tail: Is ne geile Theorie mit den Deckenhängern! Wird sich aber bei mir schwer realisieren lassen! -->Rigips-Decke!

@Moreno: Du hast FinalScratch? Find ich cool! Mir ist es leider zu teuer! Und wenn man sonst mit jemanden redet, sind die meisten sehr abgeneigt davon! Kenn sonst nur wenige die FinalScratch besitzen z.B: DJ Solution oder DJ Gallileo
Alt 15. January 2006, 20:35  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Bei mir siehts so aus:

2 x Technics 1200
1 x Pioneer CDJ100
1 x Jb Systems Beat 4 Mischer
und meine heißgeliebten Senni Kopfhörer *g*
seit 4 Jahren unverändert, ein neuer Mischer sollte aber irgendwann schon mal drinnen sein

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 15. January 2006, 21:44  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Also wie unten auf dem Foto zu sehen (*lol*) hab ich mich heute schon ein bisschen mit Final Sratch bekannt gemacht und muss sagen - das ist ja total genial!

Das neue Mischpult regt mich noch ein bisschen auf, aber ich werd mich damit auch noch zusammenraufen!

Also mein Tipp an jeden der etwas Kohle auf der Seite hat - FINAL SCRATCH rocks! Kann man ur leiwande Sachen damit machen.
Alt 15. January 2006, 22:42  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Final Scratch!? Is das nicht das Teil wo man mit Timecode Vinyl MP3s auflegt? Habts doch eh alle Platten was brauchts das?
Alt 15. January 2006, 22:48  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
musst du nicht so viele platten dauernd durch die gegend schleppen
Alt 15. January 2006, 22:50  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Ja klar aber ich find das immer kewl wenn der DJ in der Disco mit Platten auflegt... Das find ich noch immer am besten! Weil das is ja noch die Kunst... Ich mag auch die CD Player nicht so, Vinyl fasziniert mich am meisten

Aber sicher leiwand dieses Final Scratch
Alt 16. January 2006, 12:26  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also das Final Scratch würde mich auch mal brennend interessieren zum Ausprobieren.
Vorallem ist das leiwand, wenn man sich für einen Gig mal schnell selbst etwas zusammengebastelt hat, erspart man sich das auf CD brennen.
Oder das reinsamplen von Acapellas (was ich ja sehr gern mache zu meinen Beat-Loop-Vinyls) geht sicher sehr gut!

Über das Nuo musst mal was schreiben, würd mich interessieren wie das genau funktioniert und was du damit alles machen kannst!
Alt 16. January 2006, 15:50  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Ja klar aber ich find das immer kewl wenn der DJ in der Disco mit Platten auflegt... Das find ich noch immer am besten! </font>[/quote]kannst ja in der disco dann nach jedem übergang die timecode-vinyl runternehmen und erneut rauflegen *gg*

oder du legst dir 5 mal die gleiche timecode-vinyl zu, und nimmst sie in einem kleinen case mit *gg* dann wechselst halt ab und zu ... [img]tongue.gif[/img]
Alt 16. January 2006, 16:26  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> oder du legst dir 5 mal die gleiche timecode-vinyl zu, und nimmst sie in einem kleinen case mit *gg* dann wechselst halt ab und zu ... </font>[/quote]Hahaaa wie geil, oder Picture-Timecode-Vinyls da hast du dann wenigstens etwas abwechslung .

LGC
Alt 16. January 2006, 16:28  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
könnt ich bei uns mal als neues produkt vorschlagen - picture discs mit selbst-bedruckbaren motiven zum wechseln...

dann wird nur mehr das motiv gewechselt statt der ganzen platte!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht