Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2006, 18:01  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Da hast du schon recht! Aber leider hab ich im Zimmer ned wirklich Platz für an Verbau! Das steht alles gleich neben der Couch(bzw. auf der Couch), das ist nicht so toll! Hätte mir zwar überlegt, irgendwie das Aquarium zu verbauen, aber geht sich dann auch ned so toll aus!
Somit muss der ganze Spaß ab in den Keller...
Oder vllt schießt mir ja noch ein kreativer Gedanke ein...
Alt 15. January 2006, 18:38  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mein Equipment hat sich in der letzten Woche radikal verändert. Anstatt Denon Doppel-CD-Player und Pioneer DJM3000 mit zwei Technics steht da ab sofort vollgendes Line Up:
Mixer: Ecler Nuo 4
Plattenspieler: 2xTechnics 1200 MKII
Digitale Quellen: Final Scratch & Traktor DJ Studio mit Midi-Steuerung über den Nuo 4.

Das sieht dann mal vorläufig so aus (ein gscheiter Tisch is gerade in Planung):

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. January 2006, 18:40  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
hey moreno - hast du geile fingernägel! (edit: am vorigen Foto waren nur die Hände zu sehen...)

ich glaub aber einer der beiden technics is ein 5er, oder?

schaut geil aus - schreib mal was über den nuo4 in die techarea, wär interessant!

[ 15.01.2006, 18:48: Beitrag editiert von: teejack ]
Alt 15. January 2006, 18:45  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jetzt warst du zu schnell unterwegs mit deiner Antwort, hab grad das Foto nochmal ausgetauscht [img]smile.gif[/img]

Zum Nuo-4 und vor allem dem wirklich geilen Midi-Steuerungsmöglichkeiten von dem Mischer schreib ich noch nen ausführlichen Bericht sobald ich mich durch die diversen Bedienungsanleitungen gekämpft habe
Aber eins kann ich schonmal dazu sagen: Einfach geniale Möglichkeiten tun sich da auf

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. January 2006, 18:47  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Würde mich auch brennend interessieren Einzelheiten über den Nuo 4 zu erfahren!!!
Alt 15. January 2006, 18:47  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
yeah moreno, dein Tischerl ist der hammer, des hab ich schon immer bewundert in deinem zimmer *g* 2 total eigene kastln die zusammengestellt grade so passen, dass die technik platz hat *hehe* aber jetzt wo der schleppi noch dahinter steht, steht man ja schon fast im eingang *gg*
die platznot ist halt ein hund gelle

@DJ_essi:
ich hab mir mal überlegt ob ich die technik an die decke hängen soll zum runterlassen sofern benötigt *g* ist eine überlegung wert, man muss halt irgendwie schaun, dass man es so stabil macht, dass des ned wie wild rumschwingt wenn man werkelt.
Alt 15. January 2006, 19:15  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Beitrag
Hab grad den Thread durchgeschaut und mich frisst überall der Neid Weltklasse
Alt 15. January 2006, 19:16  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
heeeeey, ich will auch das fingernägel-foto sehen *ggg*
Alt 15. January 2006, 19:51  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tail:
yeah moreno, dein Tischerl ist der hammer, des hab ich schon immer bewundert in deinem zimmer *g* 2 total eigene kastln die zusammengestellt grade so passen, dass die technik platz hat *hehe* aber jetzt wo der schleppi noch dahinter steht, steht man ja schon fast im eingang *gg*
die platznot ist halt ein hund gelle

</font>[/quote]ja und der laptop muss sich mit der technics schachtel begnügen

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 15. January 2006, 20:20  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jaa stimmt, des hab ich nu gar ned gseng *gg* sehr geil
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen