</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fabi P. aka DJ Scrap: gegenüber Tatoos bin ich immer ziemlich skeptisch....
stellt euch mal vor, wies mal ausschaut, wenn die Haut immer älter und älter wird.......... </font>[/quote]Ja da denk ich mir:
1. hab ich in dem alter (50 aufwärts) echt andere Probleme nehm ich mal an.
2. Ist bis dahin das Tattoo Entfernen (Lasertherapie) eine Art Großindustrie, weil die ganze Tattoogeneration daher kommt und sich alles entfernen lassen will. Und darum wirds dann auch nicht so teuer sein.
ich hatte mal ein augenbrauenpiercing.....hab ich aber aus beruflichen gründen entfernt!
mein brustwarzenpiercing hab ich immer noch und das macht keine probleme, würd es aber keinem empfehlen da ich nach dem brustpiercen ca 2 wochen lang schmerzen hatte und das stechen direkt hat auch höllisch weh getan.
ein paar tage nach dem stechen warn wir auf einer familienfeier, wos an schweinsbraten zum essen geben hat.... die war noch nciht mal mit der hälfte vom "richtigen" essen fertig, wie die anderen scho alle die nachspeise verdrückt haben *gg*
und das reden hört sich in den ersten tagen auch ganz lustig an
@soundnoize
jetzt brauchst du dir nur noch a flinserl stechen lassen... dann kannst du nämlich dein ohr und deine brustwarze mit einem ketterl verbinden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc: @soundnoize
jetzt brauchst du dir nur noch a flinserl stechen lassen... dann kannst du nämlich dein ohr und deine brustwarze mit einem ketterl verbinden </font>[/quote]