Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. May 2001, 19:38  
gotti
n00b 1st Class
gotti zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
Wär mal wirklich neugierig wieviel eine Disothek an seinen Getränken verdient.
Ich arbeite nicht im Gastgewerbe oder in einer Dicothek.Ein Beispiel hab ich trotzdem: Grapos "Contaiger"(Art Red Bull)kostet im A2 die Dose satte 51 Alpendollar.
Ich arbeite in einer Firma und wir beziehen auch von Grapos dieses Getränk in kleineren Mengen.Einkaufspreis von uns 9.63.- pro Stk.
So rechnet man das eine Discothek eine große Menge kauft schätz ich ihren Einkaufspreis pro Dose auf ca.6-8 .-das wären dann gute 40.- Umsatz pro Dose.
Nicht schlecht oder??
Eure Meinung ist gefragt!
keep
[img]smile.gif[/img]

[ 24.05.2001: Beitrag editiert von: gotti ]
Alt 24. May 2001, 19:40  
DJ Gummistiefel
Member 1st Class
DJ Gummistiefel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Eine Disco ist kein Wohlfahrtsverein
Alt 24. May 2001, 19:43  
gotti
n00b 1st Class
gotti zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Ich wär halt trotzdem neugierig wieviel Umsatz die machen!
Und mit Wohlfahrt hats gar nix zu tun ich bekomm ja nix geschenkt von denen.Oder du?
Alt 25. May 2001, 13:01  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Solltest dir vielleicht mal Läden suchen, in denen du auch mal eingeladen wirst, von der Bedienung?!?!
In meinen "Stammläden" krieg ich öfter mal was von den Kellnern ausgegeben (auch von den Kellnerinnen ) Da geht das..Auch ansonsten sind die Preise relativ human...
Oder teste mal Folgendes: Geh zur Theke, bestell was zu trinken und sag es sei für den DJ Bei mir hats geklappt, der Tip stammt übrigens vom DJ selber [img]tongue.gif[/img]
Alt 25. May 2001, 22:21  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Lucy: +++++++++

*gg*... wir haben den Dreh raus, wie man billig fortgeht, was?! *bigsmile*

greetz
Alt 26. May 2001, 09:44  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
@ Lucky hör mal zu: Im a2 müssen die Kellner wenn sie was gratis hergeben das von ihrem Gehalt bezahlen machst du dann als Kellner sowas???? Nein tust du nicht!

Jetzt bei der Bargeldbezahlung wirds vielleicht anders, aber die sache mit Gewinn ist schon ein Thema. Wenn man eine Disco um 40 Mille hinstellt muss man es ja irgendwo wieder reinkriegen!!! Whuuuuuu
Alt 26. May 2001, 10:26  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*hehe* aber ein mineralwasser um 36 oder 38 Schilling is scho heavy!! vielleicht sollte man grad bei solchen Getränken ein bisschen weniger verlangen! (Eine Flasch Mineralwasser kostet im Einkauf sicher net viel [img]smile.gif[/img]))
Alt 26. May 2001, 14:23  
DJane Lucy
Full Member
DJane Lucy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJane Lucy eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Tja, Yps und Co, woran mag das eigentlich nur liegen?

Habt ihr vielleicht das falsche Geschlecht erwischt???? [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

So Leuten wie Euch haben wir die preiswerten Abende zu verdanken [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

Nee, jetzt mal Scherz beiseite: In die Läden/Clubs, wo ich hingehe gibts eigentlich nur Barzahlung und wenn ein Kellner wirklich will, dann kann er auch schon mal was an der Kasse vorbei schmuggeln! Oder gibts bei euch die Getränke nur in Flaschen?? Ausserdem wird ein gewisser "Schwund" immer mit einkalkuliert!! Und im Notfall finden sich eigentlich immmer ein paar spendable Herren (und wenn wieder der DJ herhalten muss*lol*)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht