Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2002, 13:07  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Jetzt würd mich mal interessieren, was die dc-Community so getan hat zu Silvester und wie es war

Meinereiner war auf einer mehr als würdigen Privatfeier... ca. 20 Leute und kein Sangria dafür alles andere, was die Leber halt so begehrt
War sicher eine der besseren Silvesterfeiern (Bewertung *gg*: ****°°). Tja unglaublich aber wahr: Monika rief mich in einem Zustand an, in dem ich sie gerne mal live sehen würde [img]tongue.gif[/img] ... War auf alle Fälle ein Erlebnis.... Vielleicht schaffe ich es, für euch ein MP3 zu erstellen von dem, was sie mir vorher auf den Anrufbeantworter gesprochen hat
Ich hielt als einziger bis 9:00 oder so aus, danach wollten wir noch zum Meki fahren, war aber leider geschlossen... Warum wohl?

mfg frroschi
Alt 2. January 2002, 15:07  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Alles was die Leber so begehrt, bis 9.00 uhr durchgehalten, wieviele Schwächeanfälle waren denn dazwischen *gg* ne scherz beiseite

Was hab ich getan zu Sylvester:

von 18.00 uhr - ca. 21.00 uhr war ich bei meinem Cousin im Krankenhaus.
21.30 uhr - 22.15 uhr daham Pizza essen und Freispiel im TV
22.15 - 23.10 uhr bei Tante. Die ganze Familie war dort versammelt, naja ned die ganze aber fast halt. Dort hab ich dann weitergegessen und in meinem vollgefressenen Zustand hab ich mich dann noch
in die Nachtschicht Linz bewegt, weil eine fesche Frau unbedingt wollte das ich vorbeikomm. Da sag i ned nein *hehe*

Ja so gegen 5.00 uhr war ich daheim schätz i mal.

Musi in da Schicht war an dem Tag echt mehr wie scheisse, lauter uralte Schnulzenlieder echt zum ko****.
erst so gegen 4.30 uhr hab ich in der Musi eine Besserung vernommen, aber da hats mich dann nima interessiert.

Mfg Tail
Alt 2. January 2002, 15:41  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
weil eine fesche Frau unbedingt wollte das ich vorbeikomm. Da sag i ned nein *hehe*
<HR></BLOCKQUOTE>
Und was war mit dieser ominösen Frau?
Alt 2. January 2002, 16:22  
tail
Insane Poster
tail ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

tail eine Nachricht über ICQ schicken tail eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das willst wieder wissen gelle! Aber ein Gentleman geniesst und schweigt!

Mfg Tail
Alt 2. January 2002, 17:15  
DJ Rotterdam

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
Aber ein Gentleman geniesst und schweigt!
<HR></BLOCKQUOTE>
Ja eh!
Also was war mit der dame?
Alt 2. January 2002, 17:35  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
Da ist wer seehr neugierig, Her Rotterdam!

Rotti, schau einmal um was es bei diesem Thema geht: "Was war los zu Silvester", also würde mich interessieren was los war und wie es so war, aber so detailliert wie du will ichs auch wieder ned wissen [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 2. January 2002, 17:44  
DJ Rotterdam

Reden
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
aber so detailliert wie du will ichs auch wieder ned wissen [img]tongue.gif[/img]
<HR></BLOCKQUOTE>
Na wenn schon denn schon
Alt 2. January 2002, 17:49  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Voilà...

Der Abend begann auf ner Privatparty. Eigentlich dachte ich nicht daran, dort großartig viel Spaß zu finden, da so ziemlich 90% aller Partygäste Techno bzw. elektronische Musik für eine Ausgeburt der Hölle halten, und von den übriggebliebenen "Technoiden" hören sechs von zehn regelmäßig Piet Blanks Partyservice ;D
Na egal, beide Augen zugedrückt, mal wieder alte Freunde und Bekannte getroffen, nach dem zehnten Wodka-Red-Bull sogar zur Hermes-Houseband mitgegröhlt und pünktlich um 0h (anscheinend) vollkommen willkürlich SMS-Nachrichten an die Hälfte der Besatzung meines Handy-Speichers versendet ;D

Naja, wie auf jeder einigermaßen guten Party kommt's irgendwann zu mehr oder weniger ernstzunehmenden Streitereien zwischen zwei Partygästen, so daß wir schon etwas früher als geplant zu unserer "richtigen" Party aufmachten
Um ungefähr 4.30h hielt unser Zug in Düsseldorf und entschieden uns für die Afterhour im Poison. Okay, Tor3 wäre bestimmt auch ganz witzig geworden, allerdings hatten wir nicht wirklich Lust drauf, für die verbleibenden 6 oder 7 Stunden im Tor noch die vollen 50 DM zu zahlen.
Die Poisonleutz zeigten sich dahingegen einsichtig, und so gingen die 40 DM inklusive Afterhour ganz in Ordnung.

Gerade einen Fuß in die Mainhall gesetzt, kam der erste Dämpfer: So ein kahlköpfiges, fettes Etwas machte sich hinter den TT's breit. Die halbvolle Flasche Jägermeister in Griffnähe und Underworlds "Born Slippy" aus dem Case ragend... Ich erspare mir seinen Namen an dieser Stelle... ;D

In Anbetracht dessen, daß auf der oben erwähnten Party eigentlich nur der letzte Bravo-Hits-Sampler in Dauerrotation lief, war's mir dann allerdings egal. Herr Löffel bot ein gar nicht mal allzu schlechtes Set - sogar ohne "Born Slippy" ;D Über's Mixing brauchen wir nicht zu reden: (stumme) Platte festhalten, "Stop" drücken und Platte loslassen... &gt;

Irgendwann - glaub halb sechs - wurde er dann von Errik abgelöst, dessen extrem ballerndes Set wohl so eine Art Entschuldigung für diesen "Essential DJ Team"-Ausrutscher gewesen sein sollte... : [img]smile.gif[/img]
Trotzdem bleib ich dabei, daß der Errik mit seiner neuen Frisi so aussieht wie der komische Langhaardackel aus GZSZ

Darauf folgte der eigentliche Höhepunkt des Morgens: Unser allseits geliebter Zwergenkönig, also known as Mario "Keeeeiiiiine Plattenwünsche" De Bellis bretterte ein hammerhartes Techno-Set, wie ich es eigentlich noch nie im Poison gehört hab.
Dieses alte Feierschwein ist immer wieder für eine Überraschung gut.

Newcomer Eraze, der danach an der Reihe war, bewies eindrucksvoll, daß er sich nicht hinter den alteingeschworenen Poison-Resis zu verstecken braucht und prügelte die, für diese Uhrzeit recht zahlreiche und, vor allem, muntere Meute noch einmal so richtig von einer Ecke in die andere.
In diesem Sinne: Willkommen in der Giftküche, Eraze!

Als Frau Furchtlos... sorry, Fearless mit seinen progressiveren Housesound etwas sanftere Töne anschlug, packten wir unseren Kram machten uns auf den Nachhauseweg.

Es war auf jeden Fall noch ein supergeiler Ausklang für diesen Abend, allerdings ist jetzt bis zum 19. Januar erstmal Pause...

Top 3 des Abends
1) Umek - Nekotol
2) X-Press - Smoke Machine
3) Kissogramm vs. Woody - If I Had Known This Before

FLASH des Abends
Volles Haus bis in die frühen Mittagsstunden, supergeile Stimmung und Marios unglaubliches Brutalo-Set

RUNTERZIEHER des Abends
Mark Spoons vollgeschwitztes T-Shirt, als er mir auf der Treppe am Eingang entgegen kam... *örks*
Alt 2. January 2002, 19:25  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Also ich hab Silvester auf einer Dachterrasse im 5ten Bezirk verbracht (nicht die ganze Nacht *gg*) und es war echt herrlich, weil wir rundherum jede Menge Feuerwerke sahn (Innenstadt, Donauinsel, ......), zuvor hatten wir noch super Musik und es war echt geil! Super Ausblick auf alle Feuerwerke in Wien, Walzer tanzen, ..... i´m in heaven!!! [img]smile.gif[/img]

CiAo flo
Alt 2. January 2002, 20:26  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
tja, silvester verbrachte ich ebenfalls auf bei einer privaten party auf einer Dachterasse, allerdings im 4ten Bezirk!

Danach ging ich mit meinem Freund Huana Mario ins WUK wo ich bis in die frühen morgenstunden im sofa absmilete! sehr leiwand!

[ 02.01.2002: Beitrag editiert von: madi ]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht