Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. April 2006, 11:53  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mein Vorschlag für ein Membertreffen ist der hier:KLICK MICH AN

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. April 2006, 16:01  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Mein Vorschlag für ein Membertreffen ist der hier:KLICK MICH AN </font>[/quote]find i ned so schlecht

aber dann können die sich gemeldet haben ned spielen..da das lineup ja scho fix is
Alt 30. April 2006, 19:45  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Da bin ich grad in Kroatien
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 1. May 2006, 16:32  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
Ich bin dabei *gg*

Denk aber dennoch für n Forumtreffen wär was anderes gscheiter... ?
Eben zwecks Line up usw.
Alt 1. May 2006, 17:13  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:42 Uhr).
Alt 1. May 2006, 17:20  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Wie mas dreht und wendet, es wird nie einen zeitpunkt geben wo ALLE zeit haben, egal ob vorm sommer, im sommer oder nachm sommer...
Alt 1. May 2006, 17:29  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:42 Uhr).
AktuallitÄt :)
Alt 28. June 2006, 14:08  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard AktuallitÄt :)
Soda ich hab jetzt mal wieder mal was hervorgehoben wo ma gmeint haben wir machen dies im Sommer!!!

BRUSCHEN UND BURSCHINNEN ES IST SOMMER *gg* UND AB NÄCHSTE WOCHE (für die was nicht arbeiten müssen) AUCH FERIEN!!!

Also vorschläge?

Ich würde sagen Juli anfang August,... weil ab 20.08 - 02.03 bin ich in Italien und da kann ich schlecht

@bull muss noch die Topicüberschrift ändern *Gg*
Alt 28. June 2006, 22:30  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wär schon geil! nur bitte schreib nie wieder "für die was nicht arbeiten müssen"...

hab davon schon ein trauma ^^ löööl

Das problem ist immer noch das niemals jeder der wirklich aktiven user kommen kann, wegen fahrt usw zum ausgemachten ort!

MfG
Alt 28. June 2006, 22:39  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich sehe das problem eher dabei die passende location zu finden und abzuklären ob das ganze im geschlossenen rahmen stattfinden bzw. wie die dafür anfallenden kosten gedeckt werden sollen.

sind diese fragen geklärt, kann man dazu übergehen fahrgemeinschaften zu bilden; dann würden sicher auch mehr leute kommen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht