</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: Irgendwie spinnt bei mir Dancecharts heute... </font>[/quote]Nicht nur bei Dir.
Da kommen so seltsame Disk-Write-Error-Messages und ein von mir Beitrag wurde nicht angezeigt, stand aber in der "aktuelle beiträge" Übersicht drinnen.... jedoch mit einem anderen User als Autor.
Very comix </font>[/quote]Ja ich hab auch so ein Problem heute... Bei manchen seh ich auch die Anzeigebilder nicht und wenn ich in mnache bereiche des forums gehen, kommt nur fertig unten in der leiste aber die seite bleibt leer.
Grüße
Die Birthday Party die ich mein ist von einem Resident vom Millennium und einem Resident vom Brooklyn gemeinsam im Juli, beide haben im Juli Geburtstag und zusammen sind sie jetzt schon über 50 Jahre alt *g*
Nähere Infos dazu werd ich aber eh noch posten sobald alles fix ist [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Aha?
War doch ned ich gemeint?
Auch ok!
Skysprinter: Wennst mir mit deinen ständigen Sticheleien auf den Wecker gehen willst, sei dir gesagt, dass du das laaaaaaaaaange nicht schaffen wirst.
(Auch wenn du ständig die Boardregeln falsch auslegst - absichtlich.)
Der Fehler ist bekannt und wird dzt behoben - bis dahin hilft F5 oder Aktualisieren.
Ich hab es dennoch geschrieben, weil du gesagt hast, dieses Problem dürfte ein anderes sein, als dass das gerade behoben wird. Und ich wollte mit meinem Beitrag sagen, dass H3lcis Problem auch meines ist [img]smile.gif[/img]