Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. April 2006, 22:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
@miss mine.... willst mit organisieren *gg* weisst auch noch eine location [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]Nein danke. *g*
Ich hab gerade genug zu tun, da kann ich nichts organisieren.

Auf jeden Fall dürftet ihr etwas falsch gemacht haben bei der Organisation ... *g*
Artet ja jetzt in einem Chaos aus.
Alt 27. April 2006, 22:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ja, nur bis auf die anna und den bulljay hab ich von denen, die kommen wären, ka icq nr.
Alt 27. April 2006, 22:24  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@miss mine,... schade *ggg* najo wennst ein auftritt hast ist es entschuldigt *gg*

ja du ich habs ma ausgerechnet im durchschitt muss jeder 37,5 € (des schreib i glaub i scho zu, x-ten mal hier her aber wurscht) das ma auf die 750 kommen.

Mich wunderts das noch kein Weiblicher User geschribeen hat: "TYPISCH MÄNNER" *ggg*

@sky steht bei dem anderen keine ICQ nummer dabei,.. hab selbst noch nicht geschaut

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. April 2006, 22:28  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
jo das ist jetzt auch schon wurscht wies scheint, weil es eh abgeblasen wurde..zumindest in der dortigen location!

wie dem auch sei..ich wart jetzt einfach mal ab..ich sag mal, wenns zustande kommt und das ohne eine zahlungsverpflichtung, bin ich dabei!
Alt 27. April 2006, 22:32  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich warte mal ab was die anderen sagen, bin morgen eh in der arbeit online.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. April 2006, 23:00  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
ja tu das...weil wir 2 können da jetzt eh nicht viel ausrichten momentan

ich werd mal nen film gucken gehn um auf andere gedanken zu kommen
Alt 27. April 2006, 23:26  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Mein Vorschlag wär, dass wir ein DC Treffen erst im Sommer machen.

Da haben viele die arbeiten Urlaub, es sind Sommerferien und die Matura ist auch vorbei. Also da kommen sicher um einige mehr...

greetz
Alt 28. April 2006, 09:14  
SteveCostello
Member 1st Class
SteveCostello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von SteveCostello

SteveCostello eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Mach ma eine Dancecharts Grillparty! [img]smile.gif[/img] Und wer Lust hat, fetzt sich einfach a Randl hinter die Turns!
Open Air unter blauem Himmer mit gutem Sound warad scho a Riss!
Alt 28. April 2006, 09:17  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ich kenn da zwei DJs die hier registriert sind die im Sommer gemeinsam eine Geburtstagsparty machen werden - vielleicht wär ja das auch was für ein Membertreffen, am Line-Up für den Abend stehen auf jeden Fall (fast) nur registrierte Dancecharts-Forum-User [img]smile.gif[/img]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 28. April 2006, 09:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
CHAOS! [img]tongue.gif[/img]

Ich werd dme heute sagen das wir das ev. auf ein anderes mal verscheiben im Prater!

War alles zu schnell durchdacht und organisiert!

SUb Zeros idee im peoples wär auch ned schlecht

Vor allem isses in Wien 9...

Kostet das nix für geschlos. Gesselschafften?

INFOS´s.... is mir egal ob ich dann mit 3 leuten dort sitz und wir die musik einheitzen, ist ja mein 20ter und ich werd mich volllaufen lassen

EDIT: Costellos idee im freien is auch ein hit!

Grilln und musik ist was feines...

[ 28.04.2006, 09:25: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht