Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. April 2006, 22:15  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
nee, das sollt ein gschmeidiger abend werden, wenn ma dann zum battln beginnen, simma alle voll im stress

ich komm um spasshalber zu spielen und nicht um mich mit andere zu messen [img]tongue.gif[/img]

greetz

[ 04.04.2006, 22:15: Beitrag editiert von: DJ_Mick ]
Alt 4. April 2006, 22:19  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
wor ja nur so a idee *lol*

also ich wäre dafür das ma max 4-6 DJ auftreten lassen weil sonst wird dann wirklich für die mühsam und sind dann selbst in stress,... aber mich würde interessieren wer von denen die auflegen hat schon mal vor publikum aufglegt?

ahja was anderes,... wann beginnt des dann
20:00 od 21:00 od 22:00 oder 12:00

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. April 2006, 22:23  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Was auch geil wär wenn einer auflegt der schon a bissl Erfahrung hat den anderen Tips und Tricks zeigen kann......
Alt 4. April 2006, 22:27  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
da wird sich jeder denk ich zuverfügung stellen der dort ist,... sogesehn haben wir alle mal kein angefangen und wissen wie dies ist,... und wenn jemand tipps braucht,... sind glaub ich eh genug DJ in einen Raum *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 4. April 2006, 22:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
hauptsache die stimmung ist leiwand und es gibt genug vodka
Alt 5. April 2006, 10:24  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
gespielt hab ich schon ein paar mal vor publikum, allerdings warens max 100 leute, auf so grossen festln etc hab ich noch nie gespielt

greetz
Alt 5. April 2006, 10:52  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:34 Uhr).
Alt 5. April 2006, 11:06  
DJSub-Zero
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Moxx:
ich will selber nur max 1 1/2 stunden auflegen...natürlich leg ich das auf was dj sub-zero will. und natürlich leg ich kein hiphop oder sonstigen army schrott aus

und natürlich werd ich wohl der größte anfänger sein....
</font>[/quote]wie komme ich zu dieser ehre?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 5. April 2006, 11:16  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Beitrag
abcdefghij

Geändert von Moxx (30. March 2010 um 23:33 Uhr).
Alt 5. April 2006, 11:54  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
nett das ihr alle so PRODUKTOVE DINGE dazu beisteuerts!

ich sag nochmal was dazu um ein bisschen klarheit zu schaffen!

Zu nächst NOCHMALS DER HINWEIS , wer mir keine PN schreibt ist auch nicht auf der Liste und bleibt draussen, oder im schlimmste falle findet es garnicht statt, wenn ich zuwneige leute hab!
ALSO bitte eine PN an mich, der kommen will um einfach nur zu saufen oder auf da tanzfläche den Clown spielen will!

Zu dem "Auflege Plan", ich werde am 16. April, die Liste rausgeben WER kommt und WER WANN auflegt!
Der Style ist eigentlich egal, da jeder spieln soll was er will!

Es gibt kein wirklich konzept zum Auflegen ausser halt die Zeiten, da wenn jemand Hands Up scheiben mit hat dann soll er auch Hands Up spielen, auch wenn 2 andre leute Hands Up mit haben! (genug HANDS UP ).

Wenn nicht jeder die selbe Platte mithat dann wird das schon passen !

Das wars mal von den NEWZ!

Nochmals BITTE eine PN an mich, wenn wer kommen will ! ! ! ! (15ter is deadline)
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht