Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2006, 12:29  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
hm.. mir is es eigentlich egal welche location!! hauptsache is, das genug leutz kommen ich wär schon dabei

greetz
Alt 30. March 2006, 12:33  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />wie kommt ma eigentlich am besten nach guntramsdorf?

ich mein wo steht dein haus genau? </font>[/quote]Guntramsdorf einfach nur triesterstrasse entlang richtung baden wenn man von Wien kommt,... wennst dann bei baden bist, umdrehn dann bist zuweit gefahren *g*

es ist net schwer zu finden das haus,.. brauchst nur nach ein auto schaun und einfach nach ein sehr aufälliges Kennzeichen ausschauhalten *ggg*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> jep..am besten wir machen überhaupt ein chattertreffen...bzw in diesem fall ein forumstreffen </font>[/quote]da bin i sicha dabei [img]smile.gif[/img]

[ 30.03.2006, 12:34: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. March 2006, 12:36  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Und wer legt dort auf ??

LGC
</font>[/quote]jeder nimmtn paar vinyls mit, und wer grade lust hat schmeißt sich hinter die turns.. oder?
</font>[/quote]Genau das würde ich nicht machen, weil da kann ich dir jetzt schon sagen was passieren wird...
Alt 30. March 2006, 12:38  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich ahne es
Alt 30. March 2006, 15:38  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
ich wär auch dabei

ich hab eh nen partykeller

bei uns waren eh schon mal 50 leute daheim

alles hat angefangen 1993, da haben meine eltern schon gefeiert
Alt 30. March 2006, 15:39  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
EBEN!

und deswegen sollte man sich ja auch darauf einigen das ihr mir bitte bescheid sagt WER auflegen will und wenn ihr wollt auch WAS (Musikrichtung) dazuschreiben!

Ich sag jetzt mal einfach den Standpunkt!

Party la DC

Wann?: 30. April ab 20:00 !

Wo?: Kolariks Himmelreich --&gt; Info´s

Was is des?: Party für Dj´s und für solche die es werden wollen! (Natürlich sind alle anderen die einfach nur gerne SAUFEN/TANZEN und nicht gern allein sind, auch eingeladen )

Eintritt?: 0 Euro und 0 Cent

Wer legtn durt auf?: Jeder der mir eine Pn sendet und mir sagt WAS er auflegen will steht auf der sogenannten "Heit leg i a amoi auf " Liste

Wos für a musik wird durt gspüt?: Von Hands Up! bis hin zu Schranz, alles was das Herz begeehrt!

Sunst no wos?: Ja, meine freunde, wir haben natürlich nicht nur Rookies sondern auch Pro´s dort, die den anfängern also den Rookies mal zeigen wie man "sicher & gut" auflegen kann!

Ich hoffe es ist ein wenig einblick geschafft worden in das Vorhabende!

P.s.: Die PRO`s werden natürlich bekannt gegeben wenns dort seids HAHA
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. March 2006, 16:10  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ist das bewusst an einem Sonntag angesetzt?
Wäre intelligent so weil dann ja die ganze Resis auch Zeit haben *g*
Dann wärs auch was für mich [img]smile.gif[/img]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. March 2006, 16:17  
KlubbPopper
n00b 1st Class
KlubbPopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ist das bewusst an einem Sonntag angesetzt?
Wäre intelligent so weil dann ja die ganze Resis auch Zeit haben *g*
Dann wärs auch was für mich [img]smile.gif[/img]
</font>[/quote]ja erstens das die residents auch zeit ham und 2. weil da 1.mai is sowieso a feiertag also schlafengehn *g*
Alt 30. March 2006, 16:18  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Nachdem ich jetzt vergessen hab das 1. Mai frei ist:
Nix is mit den Residents, ich muss an dem Tag auch arbeiten, die meisten anderen die fix wo spielen wohl auch.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 30. March 2006, 16:40  
KlubbPopper
n00b 1st Class
KlubbPopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
omg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht