Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2006, 23:14  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Cool
Also finde Kloariks Himmelreich vom ersten Eindruck her recht gemütlich! Und wenn die Miete dann auch noch genau 0€ beträgt,Super! [img]smile.gif[/img]

Also egal wann und wo! Ich hab auf alle Fälle meine Vinyls mit!
Alt 29. March 2006, 23:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
@stevie aha..dort ist das..alles klar...na vl schau ich das nächste mal auf ein kafeetschal vorbei, wenn ich mich in der gegend rumtreibe
Alt 30. March 2006, 00:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ok, eine Karte gibt's ja auch in meinem Shop für die Nicht-Google-Earthlings .

http://www.dj-shop.at/imagesAT/anfahrt.jpg

Ist aber kein Geschäftslokal, daher bitte vor etwaigen Kaffeetscherl-Besuchen anrufen/mailen.

[ 30.03.2006, 00:14: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]

Alt 30. March 2006, 00:22  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Blinzeln
danke, aber jetzt hab ich mir eh extra das google earth downgeloadet, was übrigens recht super ist..das mit der luftaufnahme flasht gewaltig

ok, mich vor kafeetscherlbesuchen zu wort melde [img]tongue.gif[/img]
Alt 30. March 2006, 00:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Idee
Da musst Du mal auf "Terrain" unten klicken.

Dann wird's zwar unschärfer, aber dreidimensional

Da kann man dann z.B. durch die Alpen fliegen

Alt 30. March 2006, 01:11  
aqualoop
1. Verwarnung

Daumen hoch
jep..das kann ordentlich was

hab bis heut gar nicht gewusst, das es von google sowas gibt..na man lernt nie aus
Alt 30. March 2006, 01:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
ja, da kann man die Landschaft kippen und wie mit einem Hubschrauber durch die Berge sausen.

Muss das mal in New York probieren (wird aber zu unscharf sein).

Alt 30. March 2006, 10:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
@ Stevie & AQUA : Bitte per PN ausmachen das ganze, NUR um den thread sauber zu halten, oder machts einen THREAD auf für GOOGLE-SEARCH!

@ANDEREN: Also ich hätte mir das so gedacht, das einfach jeder der will auflegen kann!
Sendets mir a pn wer auflegen will wenn ich dann alle gesammelt hab(werde eine dealine wie da indurro machen) dann sag ich euch allen bescheid wann wer auflegt sobald ihr damit einverstanden seid!

Ich würd jetzt noch gern wissen ob ihr mit dem 30 APRIL einverstanden seid, ist zwar ziemlich bald aber dann muss ma ned so lange warten

Ich werde am Sonntag/Montag mal in den Prater fahren um die location persönlich zu checken und wie gesagt paar fotos machen!

Ausserdem kann natürlich jeder 2-3 Bekannte mitnehmen wenn jemdan lust dazu hat [img]smile.gif[/img]
Ich denk mal um so mehr um so lustiger wird der abend!

Ich werd noch schaun das ich paar "MÄCHTE" aus dem forum dazu ermutigen kann den weg in den Wiener Prater zu finden

Weitere Infos folgen natürlich!

p.s.: deadline für die pn´s wer auflegen will ist der 15. April um 12:00

[ 30.03.2006, 10:27: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 30. March 2006, 11:34  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
Da Culture X Club in Nitzing wär wirklich perfekt, weil
1. hab ich da nur 5 Minuten zum hinfahrn *gg*
2. is er ziemlich groß, es gibt mehrere Bereiche
3. Erreicht man von Wien in 20 Minuten mit dem Zug, in 30 Minuten mit dem Auto
Culture X

[ 30.03.2006, 11:38: Beitrag editiert von: reini ]

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 30. March 2006, 12:01  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Mir wäre das eigentlich recht WURSCHT wo ma das ganze machen!

Ich will nur das es zu stande kommt!

1stens: Wie teuer is es dort?
2tens: WER IS DAFÜR?!
3tens: Mach ma a kleine abstimmung?

Das einzige wovor ich wirklich angst hab is das keiner kommt!

Daweil sind die namen die ich so mitgezählt abe UNTER 10.... also .... naja

Wer halt nett wenn man abstimmen könnte WER für die PRATERLOCATION und wer für CULTURE X is !
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht