Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. March 2006, 19:18  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Passt Stevie! Ist gebongt!

...So eine Party wäre nur ein Horror glaub ich *g*
Alt 29. March 2006, 19:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Lol... das mit den 3 floors wär schon fein!

Aber sicherlich nicht ganz machbar, wenn man nicht seinen ganzen monatsgehalt raushauen will .

Stevie? Hast du nen Vorschlag?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 29. March 2006, 19:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
Ich wär dabei

Bin zwar noch ned lang aktiv auf DC, aber ich les öfters brav mit

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. March 2006, 19:46  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
SODA....

Ich habe gerade telefoniert, mit einem sehr netten herrn namens JOHANN

Die Location wäre gebongt und jeder findet sie da sie sich im Prater befindet!

KOLARIKS HIMMELREICH!

Folgendes: Leute hätten insgesamt 100 Platz!

Turntables + Lichtanlage + Soundanlage +Videowand = VORHANDEN!

DAS BESTE ÜBERHAUPT = 0 EURO MIETGEBÜHR, da mir der herr Johann übermittelt hat das sie auf konsumkosten aussind oder so in der art!

Also viel viel saufen hehe!

Speisen wären auch vorhanden !

Wenn ihr einverstanden seit schau ich mir die location persönlich an (wen wer mitkommen will kein problem) um sicher zugehn das es für UNS passt!

Hier mal eine kliene übersicht ... (wenn ich dort bin werd ich fotos von der Location EXTRA noch machen um euch einen besseren einblick zu beschaffen)

Was haltet ihr davon?

KOLARIK

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 29. March 2006, 20:02  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Beitrag
Gschmeidig wärs natürlich an einem warmen Sommerabend im Freien

Schaut recht gschmeidig aus, also ich wär auf jeden fall dabei falls das was werden sollte!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 29. March 2006, 20:05  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von reini:
Gschmeidig wärs natürlich an einem warmen Sommerabend im Freien

Schaut recht gschmeidig aus, also ich wär auf jeden fall dabei falls das was werden sollte!
</font>[/quote]Das is ja das geile!

Is was zum draußen sitzen und drinen PARTEYYYYYYYY.... fette fette sogar noch dazu!

jetzt is halt die frage ob genug leute im stande sind dort hinzufinden und vor allem hinzuwollen !

Es gibt Punsch & kuchen

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 29. March 2006, 20:09  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Beitrag
Nochwas wichtiges!

Ich müsste eben wissen ob und wer und wann wer kommen kann!

Ich hätte ein erstes DATUM schon da ich an diesem tag geburtstag habe und ich so ned weiter überlegen muss was ich mach an meinem 20. Geburtstag anstellen kann!

Wenn wer nicht am 30 APRIL will dann is es ok, wär halt cool und vor allem am 1 Mai is FEIERTAG ! ! ! !

Gruß [img]smile.gif[/img]

[ 29.03.2006, 20:09: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 29. March 2006, 20:13  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Es gibt Punsch & kuchen </font>[/quote]da hat wohl jemand gestern oder so mtv geschaut, hm?!

wenn da herr reininger kommt, muss ich glaub ich auch kommen *g* noch dazu, wo ich ja zu fuß gehen kann [img]smile.gif[/img]
Alt 29. March 2006, 20:18  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Das is ja das geile!

Es gibt Punsch & kuchen
</font>[/quote]oooh
Punsch & Kuchen ich glaub da muss ich auch kommen, naja wenn Wien für mich als *nichtautofahrenden* nicht so weit wäre
[img]tongue.gif[/img]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 29. March 2006, 20:32  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Frage
Und wer legt dort auf ??

LGC
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht