Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2004, 07:31  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Kennt wer Plattenshops in den Städten an der Oberen Adria ?
Alt 28. March 2004, 11:34  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Plattenshop die 390igste.

Da gibts was, das nennt sich Suchfunktion damit kann man das Forum nach Begriffen durchsuchen.

Wurde letztes Jahr besprochen musst schaun so ab juni 2003

[ 28.03.2004, 12:35: Beitrag editiert von: croSs [AHT] ]
Alt 28. March 2004, 18:59  
dey more
Member 1st Class
dey more ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von dey more

dey more eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
doppelt hält besser
immer wieder gern zu empfehlen

http://www.naturalsound.it

ich habe nur 2stunden fahrzeit

Alt 29. March 2004, 10:43  
nightbass dj
Member 3rd Class
nightbass dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
darf ich mal was fragen???

Bitte wieso kauft ihr in Italien ein??

Ok die House Freaks würde ich ja verstehen, aber man kommerz den brauchst du da unten nicht mehr kaufen!!!

Ich denke der Italo Dance Zug ist abgefahren???

Kauf in Österreich und unterstützt unsere Dj Shops würde ich sagen!
Alt 29. March 2004, 11:09  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Reden
Aha ... daher war die aktuelle Super Italia auch 3 Wochen Nummer 1, daher war Gigi D´Agostino auch Top 10, daher wird in den meisten Großraumbuden mindestens 2 Stunden Italo gespielt, daher sind auch Italotracks ins unseren Dancecharts ziemlich weit vorne und immer mit dabei, daher werden auch momentan in ö vorliebend Italo-Acts gebucht, deswegen wird bspw auch von Ultrabeat der Italomix gespielt, daher stehen auch bei den Experten Tracks wie "Dragostea din tei" in den Anwärterplätzen zum Sommerhit ganz hoch ?

Verstehe
Alt 29. March 2004, 11:39  
Blackbird
n00b 1st Class
Blackbird ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blackbird eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Aha ... daher war die aktuelle Super Italia auch 3 Wochen Nummer 1, daher war Gigi D´Agostino auch Top 10, daher wird in den meisten Großraumbuden mindestens 2 Stunden Italo gespielt, daher sind auch Italotracks ins unseren Dancecharts ziemlich weit vorne und immer mit dabei, daher werden auch momentan in ö vorliebend Italo-Acts gebucht, deswegen wird bspw auch von Ultrabeat der Italomix gespielt, daher stehen auch bei den Experten Tracks wie "Dragostea din tei" in den Anwärterplätzen zum Sommerhit ganz hoch ?

Verstehe
</font>[/quote]SPITZEN-Antwort auf dieses meiner Meinung nach unqualifizierte subjektive Kommentar da unten!! [img]smile.gif[/img]
Alt 29. March 2004, 11:58  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Lächeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
daher stehen auch bei den Experten Tracks wie "Dragostea din tei" in den Anwärterplätzen zum Sommerhit ganz hoch ?</font>[/quote]Da gebe sogar ICH dir Recht und das will was heißen! Ja sogar ich hab mir diese Platte bestellt, obwohl ich Italo nicht unbedingt mag, aber wie gesagt, es gibt in jeder Musikrichtung wenige Ausnahmen
Alt 29. March 2004, 12:59  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Tja Rotti, nach unserem Wochenenderlebnis in Steyr ist uns glaub ich gar nichts anderes übrig geblieben, als die Platte zu bestellen.

Wenn du sie dir nicht mal mit einer Vinyl aus dem Kopf hämmern kannst

Alt 29. March 2004, 17:29  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Wenn du sie dir nicht mal mit einer Vinyl aus dem Kopf hämmern kannst </font>[/quote]*löl*

Ne, da hilft nicht m al ne Kopfverletzung

Naja, is eigentlich eh kein italotrack, sondern ein "Romaniatrack"
Alt 30. March 2004, 07:37  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
Naja, is eigentlich eh kein italotrack, sondern ein "Romaniatrack" </font>[/quote]Ja, aber vom Gabry Ponte auf Italo getrimmt. Obwohl die Originalversion auch net so schlecht ist. Die Vocals sind auf jeden Fall sehr witzig
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht