Aha ... daher war die aktuelle Super Italia auch 3 Wochen Nummer 1, daher war Gigi D´Agostino auch Top 10, daher wird in den meisten Großraumbuden mindestens 2 Stunden Italo gespielt, daher sind auch Italotracks ins unseren Dancecharts ziemlich weit vorne und immer mit dabei, daher werden auch momentan in ö vorliebend Italo-Acts gebucht, deswegen wird bspw auch von Ultrabeat der Italomix gespielt, daher stehen auch bei den Experten Tracks wie "Dragostea din tei" in den Anwärterplätzen zum Sommerhit ganz hoch ?
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: Aha ... daher war die aktuelle Super Italia auch 3 Wochen Nummer 1, daher war Gigi D´Agostino auch Top 10, daher wird in den meisten Großraumbuden mindestens 2 Stunden Italo gespielt, daher sind auch Italotracks ins unseren Dancecharts ziemlich weit vorne und immer mit dabei, daher werden auch momentan in ö vorliebend Italo-Acts gebucht, deswegen wird bspw auch von Ultrabeat der Italomix gespielt, daher stehen auch bei den Experten Tracks wie "Dragostea din tei" in den Anwärterplätzen zum Sommerhit ganz hoch ?
Verstehe </font>[/quote]SPITZEN-Antwort auf dieses meiner Meinung nach unqualifizierte subjektive Kommentar da unten!! [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni: daher stehen auch bei den Experten Tracks wie "Dragostea din tei" in den Anwärterplätzen zum Sommerhit ganz hoch ?</font>[/quote]Da gebe sogar ICH dir Recht und das will was heißen! Ja sogar ich hab mir diese Platte bestellt, obwohl ich Italo nicht unbedingt mag, aber wie gesagt, es gibt in jeder Musikrichtung wenige Ausnahmen
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez: Wenn du sie dir nicht mal mit einer Vinyl aus dem Kopf hämmern kannst </font>[/quote]*löl*
Ne, da hilft nicht m al ne Kopfverletzung
Naja, is eigentlich eh kein italotrack, sondern ein "Romaniatrack"
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: Naja, is eigentlich eh kein italotrack, sondern ein "Romaniatrack" </font>[/quote]Ja, aber vom Gabry Ponte auf Italo getrimmt. Obwohl die Originalversion auch net so schlecht ist. Die Vocals sind auf jeden Fall sehr witzig