Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. August 2005, 18:17  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Die sollen nicht soviel Lichter aufhängen in der Bude! Irgendwann hast mal die ärgsten Augenleiden von soviel Klimbim!
Kann mich noch erinnern, früher hatte ich nach ein paar Stunden da drinnen oft einen viel zu hohen Druck in den Augäpfeln (Pupillen kommen nicht mehr mit -> Schmerzen!)

Weiss gar nicht was sich das bringt wenn soviel Strobos, Scanner, etc. montiert sind!? "Moderner" wird der Schuppen deswegen auch nicht!
Ist doch vieeeel leiwander und vor allem angenehmer wenns dunkel is!
Alt 14. August 2005, 23:09  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also als ich das erste mal dortwar, hab i echt gedacht die lichter fliegen auf meinen kopf so niedrig schweben und rotieren die da, ok schaut geil aus aba , sicher? anscheinend nicht. [img]redface.gif[/img]
Alt 15. August 2005, 11:32  
DJ Berni

Beitrag
Wie ich das erste Mal dort war, ist schon fast 2 Jahre her, da flog immer so ein dummer schwarzer Typ auf der Lichtanlage herum!
Alt 15. August 2005, 18:49  
DJ Lobo
Member 1st Class
DJ Lobo wird schon bald berühmt werdenDJ Lobo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Lobo

DJ Lobo eine Nachricht über ICQ schicken DJ Lobo eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
schlagzeilen:

"millennium schrotthaufen zusammengebrochen - alle tot"

ne also im ernst, das gerücht hör selbst ich grad zum ersten mal, und daran is gar NIX wahres dran, zudem ich das SICHER mitbekommen hätte.

AMEN

...stiller Beobachter...
Alt 16. August 2005, 10:25  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
Hm kann ich auch nicht glauben!

Was soll ich sich von der Decke lösen?

Der 40 t schwere Stahl der sich bewegt!!!

</font>[/quote]Es gibt bei vielen Lichtanlagen auch bewegliche Teile (meist Alu-Traversen), an denen auch Lichteffekte aufgehängt sind.

Diese Traversen werden meist mit Kettenzügen bewegt, die normalerweise ein vielfaches des Gewichts tragen, das drangehängt wird. Materialermüdung kann es aber immer geben und normalerweise wird deswegen ja auch alles doppelt gesichert.

Ist schon in ein paar Discos passiert, dass sich mal was gelöst hat oder Kettenzüge gerissen sind, aber schwer verletzt wurde meines Wissens noch niemand.

Wenn noch immer jener Mann für die Technik im Millennium verantwortlich ist, den mir die LJane Verena mal vorgestellt hat (Spitzname: Zwinz), dann ist die Anlage sicher top in Schuß, denn dieser Mann liebt seinen Job und geht darin auf.

[ 16.08.2005, 10:26: Beitrag editiert von: LJ Martinez ]

Alt 18. September 2005, 16:19  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
is da was dran, dass am freitag wer von dem gogo-elevator runtergflogen is???

Alt 18. September 2005, 16:22  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Schonwieder ein Gerücht...?

Naja, der Lobo wirds wieder beantworten, wenn er online ist. [img]smile.gif[/img]
Alt 18. September 2005, 17:11  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also am freitag gabs keinen zwischenfall.

zumindest ein freund von mir behauptet das der am freitag dort war,
[img]smile.gif[/img]
Alt 18. September 2005, 21:14  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
Ich möcht da nicht vorweggreifen bzw. hab ich den Rainer auch noch nicht darum gefragt aber anscheinend stimmt dass diesesmal...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. September 2005, 21:58  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
ehrlichgsagt ist das nur ah frage der zeit bis so was passiert ... hab fast jedesmal irgendwelche "machtspiele" da oben gesehn ... und wenns jetzt wem runterprackt hätt würds mich ned wundern ... orsch is halt wenn er/sie sich halt schwer verletzt hat ... das kann nix!

naja mal abwarten ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht