Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2005, 14:50  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Cool
Ich glaub den beiden macht das Spaß....
Alt 25. February 2005, 14:55  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Was sich liebt das neckt sich oder so...
Alt 25. February 2005, 15:31  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ich glaub den beiden macht das Spaß.... </font>[/quote]Mir nicht und das merkt man glaub ich.

Außerdem hätt ich sonst das Thema

Muss man hier ständig kritisiert werden? nicht geöffnet.
Alt 25. February 2005, 15:44  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***
INFORMATION soll man daraus erhalten und hinzufügen können!
</font>[/quote]Also, wenn du (sinnvolle) Informationen suchst bist du hier leider falsch
Die Beiträge am DC-Talkboard bestehen zum Grossteil nur aus uninteressanten, inhaltslosem Geschwätz...

Und die permanente Korrektur so mancher User ist hier nur ein verschwindend kleiner Mangel.

[ 25.02.2005, 15:46: Beitrag editiert von: -dmp- ]
Alt 25. February 2005, 15:51  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
@dmp:

Und sowas könnte man verhindern, wenn man sich gleich im Voraus zusammenreißt.

Am Anfang (da war ich noch nicht Member hier) gab es ja einen Chat.
Sowas sollte wieder gemacht werden.

Aber es hat sicher auch Gründe, warum es den Chat nicht mehr gibt... anscheinend.

Wenn es einen geben würde, könnte man solche Sachen evtl vermeiden.

Aber was weiß ich...
Alt 25. February 2005, 16:07  
deadmau$
Crazy Poster

Beitrag
Glaub nicht, dass ein Chat hier irgendwas verbessern würde. Eher das Gegenteil. Würde auf Schreibstil und Niveau abfärben und somit noch schlechter machen.
Alt 25. February 2005, 16:10  

Beitrag
Na wenn du meinst.

Dann müssen die Moderatoren mehr dahinter sein.

Ich bin es nämlich leid irgendwelche sinnlosen Dinge lesen zu müssen, wenn ich was poste.
Alt 25. February 2005, 16:15  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
bin es nämlich leid irgendwelche sinnlosen Dinge lesen zu müssen</font>[/quote]Dann darfst eben deine eigenen Postings nicht mehr lesen
Alt 25. February 2005, 16:17  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
man spricht darüber mehr als du denkst.

wenn die mods aber z.b. alle unnötien kommentare von rotti löschen wäre der status bei "zero newbie".

...oder was meinst du rotti?

lg gue
Alt 25. February 2005, 16:18  
deadmau$
Crazy Poster

Beitrag
Ich finde die ganze Problematik liegt bei den Usern selbst.
Typisches Beispiel: Ein frisch registrierter Greenhorn eröffnet hier ein Threat, fragt nach einem Titel, den er vor ein paar Tagen in der Disco gehört hat, ist mit den Boardregeln nicht vertraut (bzw. generell "board-unvertraut") und fragt auch gleich wo man sich den saugen kann, bzw. lässt ähnlich Verdächtiges andeuten.
Kurz darauf antwortet ein "alter Hase" mit drohenden, feindseligen Kommentaren / schlechten Bewertungen und eine neue Streitsituation ist geboren.

Und das Ganze durchschnittlich 1-2 Mal pro Tag.
Kein Wunder irgendwie, dass dieses Board schon von Grund auf in schlechter Manier geführt wird, wenn schon mal für viele Board-Neulinge so ein mieses Fundament gelegt wird.
Liegt aber auch irgendwie am Altersdurchschnitt der User (man beachte mal das Zielpublikum, der hier in den Mittelpunkt gestellten Musikrichtung) und deren Einstellung/Vernunft ("Pupertät", etc.). Aber das lasse ich mal so als Mutmaßung stehen.

[ 25.02.2005, 16:20: Beitrag editiert von: -dmp- ]
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht