Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2006, 15:10  
Daniel Heatcliff
Insane Poster
Daniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein LichtblickDaniel Heatcliff ist ein Lichtblick

Daniel Heatcliff eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
"Eine traurige Mitteilung erschüttert die Dance-Szene: Markus Löffel aka Mark Spoon ist tot in seiner Wohnung aufgefunden worden. Er wurde nur 41 Jahre alt. Die näheren Todesumstände sind bisher nicht bekannt - es wird allerdings vermutet, dass ein Herzinfarkt der Grund gewesen sein soll.

Spoon machte nicht nur als DJ, sondern auch als Produzent – unter anderem ein Teil der Chart Acts Jam & Spoon und Storm von sich Reden. Seinen letzten öffentlichen Auftritt hatte das Urgestein letztes Jahr auf dem Dance Award in Hannover. ..."

Alt 11. January 2006, 15:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Gut, bei DEM Kokainkonsum war das nur eine Frage der Zeit.

Wurde ja auch gar nicht mehr gebucht, weil er oft ganz einfach nicht zu Gigs erschien oder randalierte, etc.

Deshalb hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Alt 11. January 2006, 15:34  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mark Spoon hat früher lässige Sachen mit Jam El Mar gemacht (Jam & Spoon). Vor allem die "Follow Me" (B-Seite der "Right In The Night") wird für mich immer ein Klassiker bleiben.

In der letzten Zeit ist es ruhig um ihn geworden, nach Stee Wee's Info ist mir auch klar warum. Hab die Exzesse nie so mitbekommen. Hat wohl Sex, Drugs and (in dem Fall) Techno voll ausgekostet.

Ich find's schade, dass er die Kurve nicht gekriegt hat, sich wieder ins Studio gesetzt und uns ein paar feine Tracks serviert hat.

RIP Mark

Alt 11. January 2006, 15:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ich war ja seinerzeit Nutznießer eines seiner Aussetzer.

Er war zum Lovestern Galaktika gebucht (Main Hard-Floor Hauptact Primetime) und kam nicht daher. Hatte sich im Hotel so dichtgemacht (Alk und Drogen), dass er nicht mehr aufkam.

Nachdem ich schon am Vortag mit großem Erfolg aufgelegt hatte, trat der Veranstalter an mich heran und ich sprang für ihn ein (nach Kai Tracid und vor Afrika Islaam).

War mit Abstand der geilste Gig meiner Karriere, besser als Rave On Snow, etc.

Alt 11. January 2006, 19:36  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Sorry, dass ich ein zweites Topic dazu eröffnet hab.

Hab dieses hier übersehen...

41 ist noch kein Alter, nö.

Hab soeben erfahren, dass die Todesursache ein Herzversagen gewesen ist.

[ 11.01.2006, 19:40: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 11. January 2006, 20:44  
DJ Rockx
Insane Poster
DJ Rockx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
zum thema herzversagen und herzinfarkt...

um die diskussion anzuregen: es soll studien geben die belegen daß gewisse schwingungen den herzrythmus stören können und dauerhafte herzprobleme verursachen könnnen. angeblich bezieht sich das auf sehr schnelle musik. näheres weiß ich auch nicht genau...

mfg, rockx
Alt 11. January 2006, 21:14  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
hmm ich denke es ist sicher richtig, dass sich der herzrythmus verändern bzw. schneller werden kann, wenn man sich voll zudröhnt.
ich nehm da als beispiel jetz mal: in der disco direkt vor dem woofer stehen usw.

ob das jetz dauerhafte schäden oder herzrythmusstörungen auslösen kann --> keine ahnung, ich bin kein arzt!

edit:

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />41 ist noch kein Alter, nö.
</font>[/quote]nein, das is richtig... wahnsinn, so früh zu sterben.

aber wenn das mit den drogen etc. stimmt, ist er auf alle fälle selbst schuld!
jeder mensch sollte wissen, was er mit seinem leben macht...

aber man weiß ja nicht, was in seinem leben so los war...

[ 11.01.2006, 21:17: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]
Alt 11. January 2006, 21:15  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Also doch nicht Koks, die Schwingungen sind schuld, ich pitche jetzt alles auf -10%, will noch a bissl leben
Alt 11. January 2006, 21:40  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
So iss es.

Muss eh jeder selbst wissen, was er sich reincheckt und was nicht.

Wenn man mal den Bezug zum "normalen" Leben verlohren hat, kann man leicht wo reingeraten, wo man nicht mehr raus kommt, weil man es garnicht mehr will.

Trotzdem - schade um ihn.
Alt 11. January 2006, 21:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Idee
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
...aber wenn das mit den drogen etc. stimmt, ist er auf alle fälle selbst schuld...</font>[/quote]da gebe ich dir recht und sehe das genauso wie stevie.. mein mitleid hält sich in so einem fall in grenzen

möglichkeit zu einer therapie oder sonstiges gibt es immer!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht