Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2005, 17:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJM 600:
[Find ich teilweise schon, ich habe die Viva Spezial Sendungen: Konzertmitschnitte, Liveübertragungen(mayday,loveparade,...) schon gerne gesehen. Das waren auch professionelle Übertragungen (von Ablauf und Gestaltung her) ...</font>[/quote]Da hast du recht... Das war schon recht interessant.

Und bei MTV diese Top 10 - keine Ahnung wie sich die nannten, wo sie immer Videos von ATB, Darude, Quicksilver und so gespielt haben... man, das hab ich gerne geguckt.
Alt 13. April 2005, 17:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Vor allem nervt bei PRO7, dass sie nach der Werbung den laufenden Film gleich mal eine Minute zurückdrehen und man alles nochmal sieht. Bei mindestens drei Webeblöcken pro Stunde sind das 72 (!!!) Minuten pro Tag.

Also über eine Stunde Sendezeit erschummelt.

Gut, in der Nacht ist das nicht so extrem, aber trotzdem kommt da eine hübsche Summe raus.

Alt 13. April 2005, 18:28  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Zitat von: *** MiSS__MiNe ***
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und bei MTV diese Top 10 - keine Ahnung wie sich die nannten, wo sie immer Videos von ATB, Darude, Quicksilver und so gespielt haben... man, das hab ich gerne geguckt. </font>[/quote]...das waren doch die dancefloor charts...oh ja die waren gut, gibts aber bestimmt schon drei jahre nicht mehr!
Alt 13. April 2005, 18:52  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
das einzige dance magazin was noch ausgestrahlt wird is glaub ich club rotation wobei ich das auch immer weniger gucke (die musik die spielen ist auch nicht mehr das ware, sweety & co.)

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 13. April 2005, 21:04  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
früher mal hat man ganz angenehm mtv oder viva (ich zumindest meistens viva +) einschalten können und sich von musik berieseln lassen, einfach so im hintergrund, aber heut is das echt unmöglich, da wirst ja deppert wegen tweety + co. aber ich glaub die quoten werdens ihnen früher oder später danken. ich glaub nämlich nicht dass dieser klingeltonboom noch ewig anhält, da is glaub i sowieso schon a rezession...

[ 13.04.2005, 22:05: Beitrag editiert von: sony ]
Alt 14. April 2005, 06:00  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Beitrag
@ DJ Lee

Das stimmt nicht ganz:
Die ODC 40 auf MTV 2 gibts seit etwa 3 Jahren nicht mehr, die Dancefloorcharts auf MTV, gabs vor einem Jahr noch.

LG
Alt 14. April 2005, 07:34  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Vor allem nervt bei PRO7, dass sie nach der Werbung den laufenden Film gleich mal eine Minute zurückdrehen und man alles nochmal sieht.</font>[/quote]Das ist mir auch schon aufgefallen. Nervt mich ebenfalls. Auch wenn ich bei den Werbeblöcken geistig abschalte, so verkalkt bin ich noch nicht, dass ich eine Wiederholung der letzten Minute brauche um wieder mitzukommen

Alt 14. April 2005, 08:04  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lee:
Zitat von: *** MiSS__MiNe ***
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Und bei MTV diese Top 10 - keine Ahnung wie sich die nannten, wo sie immer Videos von ATB, Darude, Quicksilver und so gespielt haben... man, das hab ich gerne geguckt. </font>[/quote]...das waren doch die dancefloor charts...oh ja die waren gut, gibts aber bestimmt schon drei jahre nicht mehr!
</font>[/quote]Genau!

Das war die Sendung...
Alt 14. April 2005, 08:45  
DJ Quaxi
Member 2nd Class
DJ Quaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
werbung, handy, werbung, handy und das 24 Stunden lang, haltet ja keiner mehr aus.
Alt 15. April 2005, 12:46  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
viva club rotation hab ich auch immer geguckt, das war ...gibt's das überhaupt noch? das war ziemlich sehenswert!! ...und das beste überhaupt an viva ist gülcan

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht