Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. January 2005, 21:50  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hy!

Ich denke, dass das eine ganz interessante Frage ist.

"Was würdest du tun, wenn dein Partner von einem Tag auf den anderen im Rollstuhl gefesselt wäre? Würdest du mit ihm trotzdem noch zusammen leben können - auch wenn es keinen Sex gibt?"

Wie würdest du reagieren, wenn deinem Lebenspartner, den du über alles liebst, plötzlich euer Leben durch einen Unfall verändert?

Würde es das Ende bedeuten oder würde das NIE und NIMMER ein Hindernis sein für euch?

Freu mich auf zahlreiche Antworten!

[ 25.01.2005, 21:54: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 25. January 2005, 21:52  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
ups *g*

[ 25.01.2005, 21:53: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 25. January 2005, 21:56  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
Also ich denke, dass es durchaus Rollstuhlfahrer gibt, die noch Sex haben (können).

Wenn es jetzt nur um den Sex geht, würde ich sagen, dass es momentan für mich wohl auf Dauer nicht erträglich wäre. Die Frage ist, ob man sich den Sex dann wo anders holt.

meine Ebay Auktionen
Alt 25. January 2005, 22:00  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Idee
Also ich würde sagen das darf auf keinenfall ein thema sein. solang es zwischen beiden funkt darf das körperliche nur an zweiter stelle stehen . also das ist meine meinung dazu.
den das leben besteht nicht nur aus sex und da sollte man sich " keinen sex wo anders" holen. das passt nicht in die etik, nicht in meinen augen

Lg raverdiago

[ 25.01.2005, 22:06: Beitrag editiert von: Raverdiago ]
Alt 25. January 2005, 22:01  

Beitrag
Ich bezieh das auf SEX ja - auf Rollstuhlfahrer die keinen SEX mehr haben können, bzw. durch andere Krankheiten diese Aktivität nicht mehr ausüben können...

Oder die Frage anders rum gestellt:

Sagen wir du/ihr seid in der Lage der behinderten Person - ich würde es nie ertragen, wenn mich mein Partner dann NUR wegen dem SEX verlässt!
Sowas würde mich zugrunde treiben.
Alt 25. January 2005, 22:29  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
@moreno

nimm dich in acht - wer weis auf was für ideen unsere mine noch kommt
Alt 25. January 2005, 22:39  
mouse84
n00b 1st Class
mouse84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich glaube wenn man sich wirklich liebt dann steht man das durch. Allerdings kann ich auch ein wenig die verstehen,die sagen sie wollen ihren Partner nicht im Stich lassen aber auch nicht ganz auf Sex verzichten. Wenn das im etwas höherem Alter passiert, vielleicht,aber wenn man jung ist......
Das ist eine Frage über die keiner nachdenken will,weil eh fast alle denken "mir passiert das nicht".
Meine Meinung dazu ist dass man mit jemand der im Rollstuhl sitzt ja auch reden kann,und in einer guten Beziehung findet man für jedes Problem eine Lösung.

Frei nach dem Sprichwort "Durchs Reden kommen die Leut z´samm!"
Alt 26. January 2005, 07:20  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Interessantes Thema. Ich habe einen Top Filmtipp dazu, der genau dieses "Problem" behandelt. Es handelt sich aber um einen dänischen Film der nach den Dogma Regeln gedreht wurde-also kein Hollywood Action oder Kitschfilm, sondern ein wirklich guter Film:
Open Hearts
Alt 26. January 2005, 08:01  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Woher bekommt man den?
Alt 26. January 2005, 08:36  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
amazon?!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen