Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. November 2004, 12:19  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
...holt mich hier raus !
Hats wer von euch gesehen ? Ich muß sagen die 1. Staffel war wirklich lustig, in der 2. waren die Dschungelprüfungen wieder witzig, aber ich war echt schockiert das Desiree Nick gewonnen hat ? Wer hat für die angerufen ? Oder hat RTL bei den Wahlen nachgeholfen, weil die Dame gut für die Qoten war ?
Alt 8. November 2004, 13:57  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Kinderei diese Sendung...
Alt 8. November 2004, 14:07  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
Hab mir die 2. Staffel genau so wie die erste angesehen. Muss dazu sagen, dass mich solch anspruchslosen Sendungen derart amüsieren, dass ich sie mir einfach anschauen muss.

Zur Sendung: Ich finds schade, dass kein bisschen zur ersten Sendung variiert wurde, d.h. die Personen wurden nach dem selben Muster ausgewählt (voraus gesetzt sie würden sich dafür hergeben): Eine beim ganzen Volk unbeliebte Person, die sich dann die Zustimmung des Volkes "erarbeitet" und das ganze gewinnt. Sowas ähnliches trifft auch auf andere Personen zu.

Zur Siegerin: Zuvor nur durch "Zickenstreit" bekannt, einige kannten sie auch als Comedian, hat sich heraus gestellt, dass die hart im Nehmen ist und so einiges aushält. Das hat das Publikum honoriert und sie hat verdient gewonnnen.

Eins hab ich aber noch dazu gelernt: Hab nicht gewusst, dass das übrig gebliebene Mitlgied von Milli Vanilli noch Musik macht, insbesondere wegen den Vorwürfen damals als die den Preis zurück geben mussten.

Alt 8. November 2004, 14:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Hab's auch gesehen, mir gefällt sowas.

Alt 8. November 2004, 16:07  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich finde sowas schrecklich, das is genau so anspruchslos wie "Die Alm(Pro7)" , "Big Brother(RTL2)" und "Kämpf um deine Frau(Sat1)"
Bei "Ich bin ein Star..." kommen eh nur "Promis" rein, deren Karrieren schon längst zu Ende sind.
Aber es soll sich jederr das anschauen, was er will.
Alt 8. November 2004, 16:49  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
...kommen eh nur "Promis" rein, deren Karrieren schon längst zu Ende sind. </font>[/quote]Und peinlich machen tun sich die soviel da drin... ist voll Rufschädigend. Aber bitte. Wenn sie nichts anderes mehr wissen...
Alt 8. November 2004, 17:13  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich finds lustig wie C-Klasse Stars sich zum Affen machen und möglichst abstoßende Aufgaben erledigen müssen. Außerdem werden die ja nicht schlecht entlohnt (durschnittlich ja so um die 15.000 € hab ich gehört). Außerdem steigt der Bekanntheitsgrad derselben, und der Exekutor ist wieder abgewendet (was ja angeblich bei vielen Hauptgrund war mitzumachen - akute Pleite !).
Alt 8. November 2004, 17:18  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Naja bei allen trifft das nicht zu.
Jimmy Hartwig war bis vor kurzem (1,2 Jahren) noch als Fussball Experte tätig. Aber wahrscheinlich hat er wieder alles für sein Koks verbraucht.....

Carsten Spengemann hat als Schauspieler genug Aufträge momentan und kassiert dafür sicher auch nicht schlecht.
Alt 8. November 2004, 23:10  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Die Nick ist schon in Ordnung...

Und bei der Moderatorin hab ich immer den fest Vorsatz, du siehst Ihr jetzt in die Augen, he nein, die Augen, na nicht schon wieder, in die Augen.... nagut egal, daschauher, die 2 können sprechen..... schööööön
Alt 9. November 2004, 20:14  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
weiß jemand warum da so eine Omnipräsents bei Tvtotal war?!?! Haben die dort so ein kreativitätsloch oder läuft da etwa ein Vertrag zwischen rtl und pro7 : ] ? Oder haben die bei rtl als Gegenzug ein paar Klagen fallen lassen? *gg*

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht