Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2005, 21:22  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yero:
Gutes Thema!

Jedenfalls habe ich ihn auf Rufschädigung angezeigt, und er wird noch eine schöne Strafe bekommen.

Grüße
Daniel
</font>[/quote]Wow! Na da geht´s ab bei einigen *g*

Freu mich jedoch trotzdem, dass einige das Thema doch ein bisserl interessant finden und nicht alle so gelangweilt davon sind wie der Moreno und der Lobo
Mir kann nämlich keiner Erzählen, dass einem JEDER Beitrag kalt lässt und dass man völlig desinteressiert ist, von wem das kommt.

Wer es kann - für den freut es mich.
Und ich werds auch noch lernen. [img]smile.gif[/img]

[ 10.03.2005, 21:22: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 10. March 2005, 21:29  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja wenn einer reinschreibt "du bist ein scheiß dj, kannst eh nix" lässts mich auch kalt.

nur so eine aktion was der geschoben hat, muß absolut nicht sein.

übrigens, das stand heute bei meinem lieben freund blue thunder im GB

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Servas Rene!!!!!!!!!!
Sei nicht so eingebildet denn du kannst überhaupt nichts auser wichtig sein.Wer hat eigentlich die tumpa gemacht.Eins weis ich du sicher nicht,also am boden beiben,dann wird das alles noch was.Grüsse DJ Nick ka Blast
------------------------------------------------------------
hi mein freund !
1) so feige zu sein das du keine mail addy angibst die richtig ist oder ne HP die zu dir gehört zeigt schon mal das du normal es überhaupt nicht wert bist ....
du musst ja sowas von angst haben ..tzz

2)da du nicht mal weißt wie man meinen track schreibt denk ich auch das du nur neidisch bist und überhaupt keine ahnung hast

3)diese projekt dumpa wurde in zusammenarbeit mit meinem produzenten indurro[www.indurro.com]gemacht .wenn du dich in der szene ein wenig auskennnen würdest müsstest du das wissen !!

4)bevor du nochmal so einen bullshit schreibst hab einfach den mum und sprich mich an oder schreib mir ne mail..wie auch immer ..

doch das hier ist sowas von lachhaft tzzz

lg
DJ Blue Thunder</font>[/quote]
Alt 10. March 2005, 21:31  
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
Ich würde mir auch nicht den Aufwand antun, der Firma ein Mail zu schicken...
____

Es ist das alte Prinzip: Je erfolgreicher Du wirst, umso mehr Neider wirst du haben!
</font>[/quote]Also so ein Aufwand war das garnicht mit dem Mail...
Hätt es mir aber auch sparen können, weiß ich, ja.

Da hast du recht mit dem Satz...

Was ich fies find:
Wenn der Oliver Pocher in "WETTEN DAß..." eine Frau mitten unter der Fernsehsendung beleidigt, muss der eine morz hohe Geldstrafe zahlen und im Internet kann jeder schimpfen und schreiben was er will.

Ist nicht richtig, aber unvermeidbar hald...
Alt 10. March 2005, 21:40  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Na wart mal ab, was Dir der Bursch mailt, wenn ihm sein Chef das mail zeigt....

[ 10.03.2005, 21:40: Beitrag editiert von: plastic ]
Alt 10. March 2005, 21:44  

Beitrag
jo kann er ruhig.

da hab ich dann wenigstens seine mail addi, - nix mehr anonym *ggg*
Alt 10. March 2005, 21:45  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:

Freu mich jedoch trotzdem, dass einige das Thema doch ein bisserl interessant finden und nicht alle so gelangweilt davon sind wie der Moreno und der Lobo
[/QB]</font>[/quote]Mich fadisiert das nicht, mir geht deine Reaktion deutlich zu weit - IP - Verfolgung und Mail an eine Firma wegen einer Beleidigung (?) im Gästebuch?

Da hätt ich echt Besseres zu tun, aber muss jeder bekanntlich selber wissen. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was solche Typen neben dem offensichtlichen Neid der aus ihnen spricht nämlich erreichen wollen, ist dich zu provozieren oder Aufmerksamkeit erregen </font>[/quote]Genau so ist es...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. March 2005, 21:50  

Beitrag
@Moreno:

Ob ich das mache oder nicht ist meine Sache!

Und ganz im Eigentlichen geht dich das überhauptnichts an!...
sorry

*meine ausdrucksweise ungewollt zügle...*

[ 10.03.2005, 21:54: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 10. March 2005, 21:52  

Beitrag
ups

[ 10.03.2005, 21:53: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Alt 10. March 2005, 22:04  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Also ich finde das total blöd, denn das gästebuch sollte man nicht zu solchen sachen missbrauchen. Wenn wer ein problem hat soll man es dem jenigen ins gesicht sagen, oder schnauze halten.

aber nicht einschüchtern lassen sonst haben diese personen ihr ziel erreicht. [img]smile.gif[/img]
Alt 10. March 2005, 23:22  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
wenn über mich 'sachliche' kritik geschrieben wird - sehe ich darin kein problem und setzte mich dann mit der person die diesen beitrag geschrieben hat auseinander und disskutiere mir das aus. fällt die kritik nur mit 'verbalen kraftausdrücken' aus - sehe ich darüber hinweg und diese wird dann gelöscht.

2 vorschläge an miss mine:
wennst dir ein neues gästebuch einbaust in die homepage:
a) eins wo die beitrage erst nach überprüfung freigeschaltet werden können
b) wenns ein GB ohne dieser funktion ist - den beitrag einfach löschen wenn die kritik aus den wolken gegriffen ist oder nur beschimpfungen drinnen stehen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht