Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2006, 19:54  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
jetzt weißt warum ich mir gar keine zib mehr ansehe [img]tongue.gif[/img]
Alt 7. February 2006, 20:01  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von aqualoop:
jetzt weißt warum ich mir gar keine zib mehr ansehe [img]tongue.gif[/img] </font>[/quote]Naja, seit meinem letzten Besuch in London vorigen Sommer (Freunde von mir hatten sehr großes Glück...) ist alles was mit religiösem Fanatismus zu tun hat, recht interessant geworden, wegschaun und nix wissen ist aber vielleicht eh besser fürs Gemüt...
Alt 7. February 2006, 20:09  
miSS K.T.
Crazy Poster
miSS K.T. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von miSS K.T.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
@berni

du hast recht, es wird warscheinlich krieg geben......gibt ja jetzt schon den bürgerkrieg in österreicht. die sollten sich an unsere gesetzte und kulturen halten. die fühlen sich in unserem land stark. fahr du doch mal als probant in die türkei und probier einen schnitzelstand zu eröffnen, ziehst dir jeden tag lederhosen an....mal sehen wie du dort abgefasst wirst. deine kinder schickst du in die türkische schule und verlangst, dass dein kind zu mittag auch mal schweinefleisch als nahrung bekommt.....und du verlangst, dass die lehrer in der türkischen schule auch deutsch sprechen können, beweise einfach dein kommunikationstalent in deutsch, türkisch musst du ja nicht lernen ...dann ziehst mit deinen österreichischen kumpels durch die stadt und verprügelst einfach mal passanten die blöd kucken.......irgendwann verlangst du, dass sie dir eine katholische kriche in dein viertel bauen. falls dein schnitzelstand floppt, gehst du zum türkischen arbeitsamt, ziehst eine nummer und lebst vom sozialstaat.

wenn das nicht deins ist, einfach plan B ausprobieren und einen iraker entführen...
</font>[/quote]danke! so erspar ich mir schreibarbeit!
ich bin auch kein rassist, aber wenn jemand in österreich leben will - gut so - dann soll er sich auch ÖSTERREICH anpassen, schließlich will er ja auch hier leben. da gehört zB mal deutsch dazu usw. aber das wurde ja eh schon gesagt. wenns nach mir ginge, hätten die asylanten 1 jahr zeit, deutsch zu lernen (in österreich), wers dann ned kann -&gt; tut leid. und die latte is echt nicht zu hoch gesetzt! oder?

zu den religionen sag ich jetzt nichts (außer, dass ich keiner religion angehöre), wär echt zu lang.. und es ist schon spät *gg* und außerdem ist das gar nicht wirklich das thema.. wobei "ausländer" auch ned das thema sind, aber das wurde ja von euch grad besprochen.. ach egal *ggg*
Alt 7. February 2006, 20:17  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Rotes Gesicht
@rosen ich war kurz davor, im mai, in london. naja damals hab ich mir keine gedanken drüber gemacht, nachdems ja erst nachher passiert ist, eh klar..
sowas fällt leider unter das allgemeine lebensrisiko, denn dann dürfte man nirgends mehr hin bzw. nichts machen!
Alt 7. February 2006, 21:29  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
eher links stehende wie z.b. deix und sonstig kulturell aktive künstler in österreich merken nun, wie sehr auch sie im zentrum der agresivität stehen. just am end von denen die sie immer verteidigten und alle rechtstedenzen (auch in minimalistischer form) aufzeigten.

ich befürchte, das diese künstler auch nach wie vor nichts dazu lernen werden. der druck auf rechts bleibt, der druck auf links ist tabu. der nächste kanzler ist gusi, der nächste beitritt die türkei.

die jugend die nachkommt hat gelernt, das joints harmloser sind als alkohol und das arbeiten im monat maximal 30 euronen mehr bringt.

leute mit verstand und tatkraft werden im keim schon zuvor als rechtsradikal verbrannt und vernichtet, ....wiener sollten parks nur mehr bei tageslicht besuchen.

eine hochschaubahn mit offener schiene im steilgefälle......

vollgas!

lg gue

ps: ich biete mich jetzt wieder als rechts-aussen an. nur diesmal lieber musikantenstadl oder madi, zeigt´s mich namentlich an und stehts dazu.
Alt 7. February 2006, 22:08  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Es mag manchen zwar unpassend vorkommen aber ich find ihn sehr geil:

Ein junger Türke kommt ins Arbeitsamt, geht zum Schalter und sagt zum
Beamten:
"Allo, wolle nix mehr lebe von die Stütze von Staat, wolle arbeite"

Der Beamte des Amtes strahlt den Mann an:

"Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier ein Offert eines reichen Mannes, der einen Chauffeur und zugleich ein Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und 1 bis 2 mal täglich Verkehr mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Wenn Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihre Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei etwa 100.000 EUR jährlich".

Darauf der Türke zum Beamten:
"Du wolle mich verarschen?"

Antwortet der Beamte:
"Wer hat denn damit angefangen?".

Alt 8. February 2006, 00:00  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden

einfach genial [img]tongue.gif[/img]
Alt 8. February 2006, 17:55  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
auch wenns ot is, aber weil unter u.a. auch über den möglichen beitritt der türkei zur eu gesprochen wurden, und weil mich sowas einfach ärgert - der neueste einfall unserer "schwarzen freunde" aus dem fernen osten:

"wenn schon nicht eu-beitritt und somit auch event. ein euro-beitritt, dann mach ma halt unseren eigenen euro"

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Neue türkische Lira gleicht der 2 EURO Münze

Nach der türkischen Geldabwertung, bei der die Türkische Lira sechs Nullen verloren hat, ist nun auch bei den türkischen Münzen eine Veränderung eingetreten. Die neue 1 Lira-Münze sieht der 2 EURO-Münze sehr ähnlich. Der Wert der Münze beträgt im Gegenzug allerdings nur 40 EURO-Cent.

</font>[/quote]und über solche leut wird in brüssel diskutiet?

Alt 8. February 2006, 18:35  
aqualoop
1. Verwarnung

Reden
ja in brüssel wird über viel diskutiert, nur rauskommen tut nix dabei
Alt 9. February 2006, 00:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
@berni

ich weiß schon, dass du keine partei ergriffen hast. deswegen wollt dich nur auf den rechten weg bringen, mit meinem posting.
</font>[/quote]Keine Sorge. Du musst mich nicht bekehren, das bin ich schon
Bin gläubiger, aktiver Christ und hab mir meine Meinung daher schon vor langer Zeit gebildet.

Aber wahrscheinlich liegen die großen 2 Konfliktpotentiale bei dem Thema eher hier:
1.) Die Muslime leben größtenteils für die Religion, die Christen leben mit der Religion.
2.) Irgendwie merkt man da auch einen gewissen zivilisatorischen Unterschied.
Wie es im TV auch gesagt wurde - würden bspw. Karrikaturen über den Holocaust gemacht werden, würden sich die Juden genauso beschweren. Nur würden die halt nicht weltweit wahllos Botschaften verwüsten.

Was aber keinem hilft, ist die voreingenommene Sicht der Dinge, wie sie auch viele hier an den Tag legen.
Wie soll man die Tragweite eines Problems erfassen, wenn man nicht zuhört und zu verstehen versucht?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht