ja klar haben die einen minderwertigkeitskomplex! das ist immer so, wenn wer versucht, möglichst viel aufmerksamkeit zu erregen, dann ensteht das immer aus einem komplex heraus, in dem fall halt komplex im großen stil, weil es gleich ein ganzes volk betrifft!
nur ich mein, es ist nicht ganz unverständlich das der islam von uns einfach nicht ernstgenommen wird, kann er ja auch gar nicht von jemandem, der ein bißchen was in seiner birne hat!!
ok, ich als schwuler wäre dort sowieso schon am scheiterhaufen
das groteske daran ist aber, das gerade diese völker ja diejenigen sind, die am meisten herumschlampen wenn ich das mal so ausdrücken darf! ich war mal mit einem mazedonier gut befreundet und es war manchmal nicht nur freundschaft
und ich war ständig konfrontiert mit diesem problem...schwul-familie-islam...einfach nur zum kotzen! er hatte immer die option sich für 2 wege zu entscheiden. entweder seine wahre identität ewig zu verbergen und eine scheinehe einzugehen oder mit der familie ganz abbrechen!
weil er zu feig war hat er das erste gewählt...also er hat noch nicht geheiratet bzw. hat im heimlichen weiter einen freund, aber mit seinen alten...also all jenen, die gefährlich werden könnten, das geheimnis zu lüften, hat er den kontakt vollkommen abgebrochen!
sowas kann man nur bedauern....