Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. January 2006, 04:51  
Sunny Dj
Member 3rd Class
Sunny Dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von scooter2222:
...wenn des gwandl was man anhat immer wechseln muss ...</font>[/quote]Das ist der Beweis das wir Raucher aktiv an der Hygiene unserer Mitmenschen mithelfen .
Wenn des Gwandl nämlich nicht nach Tabakrauch riechen würde, wäre Dir schon aufgefallen was sonst noch so an Gerüchen kleben bleibt.(Schweis,Wein- und Biergeruch e.t.c.)Bist Du Dir sicher, das Dir das lieber ist?

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
...wenns bestimmte raucherzonen geben würd... </font>[/quote]Wiedermal was neues mit dem man unserer Türsther und Securitys quälen könnte! "Sorry, aber du musst mit deiner Zigarette da rüber gehen..."

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
...solang er keinen anderen dadurch stört (was beim Rauchen aber wohl zutrifft)... </font>[/quote]Korregier mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaub es würde Dich mehr stören, wenn sich neben Dir eine 14-jährige voll ankotzt, weils um 15€ mehr zum saufen kriegt hat als sie verträgt, als wenn ich neben Dir eine rauch.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von pacman:
... noch nie in irgend einer disco auf drogen gestoßen bin...</font>[/quote]Wenn ich mir das anhöre, bin i mir net sicher ob i Dir des jetz glauben soll:
www.amadeus.cc//SunnyTransfer/pacman.mp3

Ansonsten muss ich mich da ziemlich Plastics Meinung anschliessen. Es wird sich nie verhindern lassen, aber viel wäre auch ohne Drogen nicht so gewesen, bzw. geworden.
John Lennon hätte sicher niemals IMAGINE geschrieben, wenn er net eikifft gwesen wäre.
Hans Söllner wäre arbeitslos.(War er eh so auch, aber er hat was draus gemacht, ähhm, aus seiner Arbeitslosigkeit)
Die LoveParade hätt wahrscheinlich ohne E auch net funktioniert.
Oder stellt euch mal einen Hippie mit einer Jacky-Flasche vor, der währ nach der 3 Fl nicht mehr so sweet in harmony gewesen als nach dem 3 Ofen.

Jedem das seine, tragisch wirds halt wirklich wenn sich Minderjährige dazu verleiten lassen und nieder mit denen die Minderjährige dazu verleiten!
Lg an alle, Sunny
Alt 23. January 2006, 08:35  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich selbst nehme von den Drogen lediglich eine legale und zwar Alkohol. Ich war vor 6 Jahren noch Raucher, deswegen macht(e) mir der Rauch in Discotheken/Gasthäusern nichts aus, aber als ich im November 05 in Rimini in der Disco war (Rauchverbot in sämtlichen geschlossenen Räumen) - ich sag euch: Absolut toll!

Wie sieht es konkret aus: IN der Disco ist strengstes Rauchverbot, was vollständig eingehalten wird. Jede Disco hat jedoch einen Ausgang, wo alle Raucher in einen Open Air Bereich kommen und dort ihre Tschick rauch können/dürfen. Fazit: In der Disco wirklich gute Luft und freie Sicht und die Raucher hatten ihren Spaß in ihrer eigenen Ecke!

Alle anderen Drogen: Ich nehme keine und werde es auch nicht, bin aber der Meinung, dass jeder VOLLJÄHRIGE für sich selbst Verantwortung übernehmen muss und habe daher nicht unbedingt etwas gegen eben diese. Einzig alleine die dauernde "Anmache" "Brauchst was, hast was für mich?" finde ich echt störend, da vergeht einem im Gazo&Co. wirklich jegliche Lust am Tanzen.

mfg frroschi

[ 23.01.2006, 09:45: Beitrag editiert von: Master Frroschi ]
Alt 23. January 2006, 09:24  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also ich bin raucher, würde aber niemals irgendeine art anderer drogen nehmen/ausprobieren. Ich find man macht sich mit sowas nur kaputt. Ich kenne Leute die sind drogenabhängig - und ich kann nicht verstehen wie man es soweit kommen lassen kann, so schlecht und mies kann das leben doch nicht sein.

Eine Freundin hat vor kurzem das erste mal Drogen ausprobiert (ich weiss nicht welche art jetzt), ihr is danach so schlecht gangen, hatte einen Kreislaufkollaps gehabt usw. Ich greif mir da ehrlich am kopf

Wenn jemand unbedingt meint das sein leben nicht lebenswert ohne drogen ist, dann tut mir diese person sehr leid, für mich ist das definitiv nichts
Alt 23. January 2006, 16:13  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Meinte genau so eine Meinung wie die von Stardiva. Verallgemeinern, genaueres gar nicht wissen (wollen!), aber selbst brav die legalen Drogen konsumieren, die ja nur deswegen ungefährlich sind, weil Papa Staat meint, die dürfen wir konsumieren (Ironie).

Weiters könnte deine Beschreibung doch auch sehr gut dazu passen, was ständig mit Alkohol passiert.
Wenn man hört, wie viele Kinder wegen einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden, wird einem schlecht.

Wir leben in einer Gesellschaft, die mit Drogen schwer umzugehen weiß. Die legalen Drogen werden oft verharmlost (auch wenn der Trend davon weggeht), und alles illegale kategorisch verteufelt (auch wenn Jüngere oft vernünftigere Ansichten haben).

Wer tatsächlich von einer Droge abhängig ist und dementsprechend sein Leben nicht mehr richtig auf die Beine bekommt, dem sollte geholfen werden, eine Strafe ist unsinnig und sinnlos (soll heißen ich plädiere zu einer Abkehr von der momentanen Repressionspolitik, sie steht der Aufklärung und Prävention nur im Weg).

Sorry, dass ich jetzt derart über das eigentliche Thema hinausgeschossen bin, es handelt sich hier auch um eines meiner Lieblingsthemen
Alt 23. January 2006, 17:37  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Kein Problem, rauch weiter was Du willst und Deine Pilze sind mir auch schnurz, aber laß doch bitte auch den anderen Ihre Meinung, "Illegales Zeug pfui!" gut für Dich, bleibt mehr übrig
Alt 23. January 2006, 21:32  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@sunny: wer hat da das mikro mitrennen lassen? drogenrazia?

sicher sind die "legalen" drogen auch nicht das wahre - aber bei den meisten sitzt halt im hinterkopf so a klanes manderl, das dir einredet dass ja nix schlechtes ist....

back to topic: der drogenkonsum in discos, auch wenn vorhanden, wird mM. aber (so wie fast alles) von den medien derart gepusht dass wieder ein KOMPLETT falsches bild entsteht...

meine mutter zb. hat echt die ärgsten vorstellungen davon ghabt, wie es am wochenende so zugeht, nur weils im tv eine reportage gsehen hat...

Alt 24. January 2006, 07:35  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich hab damit einfach nur gemeint, das ich mich von solchen leuten fern halte, weil die meisten die auf ihrem "trip" sind einfach nur unguad sind und dir meistens das zeug andrehen wollen. "komm versuch mal" "is ein geiles gefühl" bla bla bla... !

Ich verurteile diese leute nicht, weil ich der meinung bin jeder sollte selber wissen was er tut und nicht tut. Ich entscheide mich eben für das letztere.... weil ich kann meinen spass haben, auch OHNE drogen.

Und rauchen ok sind auch drogen, aber mit denen beeinflusse ich nicht mein gehirn Und ich kann trotz allem klar denken, und ich weiss was ich tue.

[ 24.01.2006, 07:37: Beitrag editiert von: StarDiva ]
Alt 24. January 2006, 16:07  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ich muss Pacman rechtgeben, die Medien machen da schon viel aus.

Ich hab selber auch noch nie in einer Disco illegale Drogen angebote bekommen oder überhaupt welche gesehen. Also so schlimm is es im Moment auch noch nicht.

Fuzzi
Alt 24. January 2006, 16:19  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ A-Troop (aka nightshift):
Ich muss Pacman rechtgeben, die Medien machen da schon viel aus.

Ich hab selber auch noch nie in einer Disco illegale Drogen angebote bekommen oder überhaupt welche gesehen. Also so schlimm is es im Moment auch noch nicht.

Fuzzi
</font>[/quote]Also ich fand die Jahre 2001-2003 auch schlimmer, derzeit bekommt man nicht so viel angeboten, es kommt aber auch viel darauf an, ob man es draufanlegt.
Eine rauchfreie Disco(Club) das wärs....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht