Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2006, 16:45  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse
Was will ich damit sagen !!??!!

Nun ja meiner meinung nach boomt der Drogenkosum in den Diskotheken zur Zeit wie noch nie !!

Kann man es Stoppen sollte man es stoppen ?? meiner meinung nach schon !!

Können sich die Leute ohne sich zu zu dröhnen nicht mehr feiern ? Ärgstens !!

Wie seht ihr das ?

MFG Fire&Ice
Alt 22. January 2006, 17:04  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Also meiner meinung nach muss man es stoppen. Der ruf jeglicher discos steht da am spiel. wenn das publik wird, dass in den discos der drogenhandel boomt können die zusperren, da wird keiner mehr kommen. ich glaub aber auch, dass nicht nur die discos das problem sind sondern, dass algemein zurzeit das drogengeschäft floriert.

zudem find ich es auch traurig wenn man nicht mehr ohne drogen feiern kann. alkohol zähle ich jetzt nicht dazu, weil der nicht so extreme folgeschäden wie z.b.: die beliebte designer-drogen hat.

ich versteh auch nicht warum ein jugendlicher zu sowas greift wo er doch wahrscheinlich weiß, dass es ihn um seine existenz bringt.

soviel zu meiner meinung!

lg fuzzi
Alt 22. January 2006, 17:24  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nightshift:
alkohol zähle ich jetzt nicht dazu, weil der nicht so extreme folgeschäden wie z.b.: die beliebte designer-drogen hat.
</font>[/quote]Ich zähle Alkohol genau so dazu, weil er ganz einfach auch in zu großen Maßen getrunken wird bei uns in den Discotheken.

Aber stimmt - die Folgeschäden stellen sich da erst viel später ein, als wie vll bei einer Tablette.

Das traurige ist ja, wenn man mal drin ist, kommt man so schnell nicht wieder weg.
Und gerade bei Jugendlichen, die mit Problemen des Alltages zugeschüttet sind und keinen Ausweg sehen, die suchen ihren Weg in der Scheinwelt der Droge.

Heikle Sache...
Alt 22. January 2006, 18:00  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Ich bin dyafür, dass ab sofort Nikotinverbot in den Discos eingeführt wird, denn dies ist mit Abstand die tödlichste Droge.

Und wer hier was anderes behauptet, sollte sich besser seiner Meinung enthalten, denn sonst wäre das nämlich nur Augenauswischerei.

Alt 22. January 2006, 18:09  
DJ Fire&Ice
Member 2nd Class
DJ Fire&Ice zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
*gg* Nikotinverbot *genau*

des wär lässig da ich auch nichtraucher bin aber das würde niemals eingeführt werden !!

MFG Fire & Ice
Alt 22. January 2006, 18:13  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Ich bin dafür, dass ab sofort Nikotinverbot in den Discos eingeführt wird, denn dies ist mit Abstand die tödlichste Droge. </font>[/quote]Man kann nicht wissen, was noch alles auf uns zukommt.

Da ich Nichtraucherin bin, würde es mich absolut nicht stören, wenn dies so wäre.

Meiner Meinung nach ist JEDE Droge schlimm. Egal ob es jetzt eine leichte oder harte, eine legale eine illegal ist.
Bei einem starken Konsum bringt dich alles um - bei der einen Droge dauerts länger bei der anderen geht es schneller...

Nikotin führt dich mit Sicherheit schneller dorthin, wo wir alle mal hinkommen, weil ganz einfach viel mehr Risiken mitspielen.

Mein Nachbar ober mir, der ist zwischen 40 und 50 Jahren, der hustet soviel den ganzen Tag und kotzt womöglich auch was hoch und da kann man sich einfach nur mehr wundern.
Heilbar ist das bei dem auf keinen Fall mehr. Der muss da jetzt durch...
Alt 22. January 2006, 18:15  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
Ich bin dyafür, dass ab sofort Nikotinverbot in den Discos eingeführt wird, denn dies ist mit Abstand die tödlichste Droge.

Und wer hier was anderes behauptet, sollte sich besser seiner Meinung enthalten, denn sonst wäre das nämlich nur Augenauswischerei.
</font>[/quote]genau der gleichen meinung bin ich auch

jedes mal stinkt das gewand nach dem scheiss rauch..und wir als passiv raucher sind auch betroffen..
Alt 22. January 2006, 18:25  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich bin ebenfalls nichtraucher:

vl könnten wir uns an italien ein vorbild nehmen wo das rauchen schon sehr stark eingeschrent ist. kann sicher nicht schaden. und der scheiß rauch brennt nach der zeit auch in den augen wenn man in starkem kontakt damit ist(dancefloor). ich wär sehr fürs abschaffen.

lg fuzzi
Alt 22. January 2006, 18:31  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
äh - ich wär auch für das nikotinverbot, bin selbst nichtraucher!

nur die nebelmaschinen müsseten dann auch weg!
Alt 22. January 2006, 18:38  
Nachtschatten
Full Member
Nachtschatten zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Dieses Mal unterschreibe ich Stevies Meinung. So schaut's aus!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht