Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. December 2005, 15:37  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
von mir auch ein gesegnetes Fest an alle und zumindest ein paar ruhige Stunden, wenn nicht Tage!
Alt 24. December 2005, 17:08  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
siehe hier: ganz oben: http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=001143;p=1#0000 00
Alt 24. December 2005, 17:18  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
Auch von mir Frohes Fest!

Und was steht am Heiligen Abend fortgehmäßig an? Also ich werd ins Empire schaun...was steht bei euch am Plan?
Alt 24. December 2005, 17:35  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Wünsche euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest... [img]smile.gif[/img]

Gruß Mine!
Alt 24. December 2005, 18:31  
TheChosenOne
Full Member
TheChosenOne wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von TheChosenOne

Beitrag
FROHE WEIHNACHTEN u. Alles Gute!

"FC Bayern, Stern des Südens, ja so heißt er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!"
Alt 24. December 2005, 20:23  
Bernd_Brot
Member 3rd Class
Bernd_Brot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
hallo,
wünsche auch allen Frohe Weihnachten!!!

Bei mir war das Christkind extrem brav, hat mir meinen ersten Turntable gebracht (Technics 1200 mk2). juhu überglücklich
Alt 24. December 2005, 20:57  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Hi Leute!
Frohe Weihnachten.

Hab jetzt wieder ein bisschen Geld für
Headphones, Vinyls und ein schickes Case!! Freu mich auch grad sehr.

lg

[ 24.12.2005, 20:59: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Alt 24. December 2005, 21:17  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Headphones, Vinyls und ein schickes Case!!
</font>[/quote]*hehe* ich auch. Jetzt kann ich wieder mal ohne Bedenken was Gscheites bestellen!
Alt 25. December 2005, 19:23  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Headphones, Vinyls und ein schickes Case!!

--------------------------------------------------------------------------------

*hehe* ich auch. Jetzt kann ich wieder mal ohne Bedenken was Gscheites bestellen!
</font>[/quote]Hab zwar no immer net Geld für ein neues Case, und bei Platten bestellen heisst es auch sparen...

Dafür sind Schlafzimmer und Wohnzimmer in MEINER Wohnung jetzt auch eingerichtet [img]tongue.gif[/img]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 27. December 2005, 09:29  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Und was steht am Heiligen Abend fortgehmäßig an? Also ich werd ins Empire schaun...was steht bei euch am Plan? </font>[/quote]Wiehnachten ist für mich ein Familien-Fest, diesen Tag verbringe ich mit meiner Familie. In Discos kann ich eh das ganze Jahr über gehen.

Außerdem hab ich ohnehin oft genug an einem 24. in einer Disco arbeiten müssen, daher zieht's mich am 24. nicht in Lokale.

Jaja, ich werde alt....

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht