Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2005, 10:35  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
Alt 2. November 2005, 10:36  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
Alt 2. May 2006, 20:31  
Disco-Store, Gue

Beitrag
UND WIEDER VINYL BEI DISCO-STORE

TONTRÄGER

VINY, VINYL, VINYL

(RARITÄTEN, AKTUELLES, DANCEMUKE)

(JEDE WOCHE WIRD NACHGESCHLICHTET)

PREIS € 1,99
Alt 2. May 2006, 22:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
So, nun ist es soweit.
Habe mich von allerlei Schätzen getrennt und einen Truck voll Vinyls an den Disco-Store übergeben.

Dort werden die jetzt nach und nach an den Mann/die Frau gebracht.

Von House über Italo bis hin zu Hard-Trance, Techno und Hip-Hop ist für jeden was dabei, denke ich. Sogar einiges an raritäten, die ich doppelt hatte.

Z.B. Winx-Don't Laugh Doppel-Promo, etc.

Von Mokum bis Brain Recordings, von Noom bis Club 69 Records, usw.

Insgesamt weit über 3000 Platten, die auf Euch warten.

Alt 2. May 2006, 23:14  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Da möchte man ja direkt "sierig" werden...
Alt 2. May 2006, 23:29  
skubi
Member 2nd Class
skubi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von skubi

Beitrag
ich glaub da werd ich nach der arbeit auch mal vorbeischaun, wird ja hoffentlich auch viel house dabei sein

[ 02.05.2006, 23:29: Beitrag editiert von: skubi ]
Alt 3. May 2006, 00:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich sollte mich glaub i in die ecke stellen.

War noch nie im Disco-Store drin

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 3. May 2006, 00:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
ich glaub da werd ich nach der arbeit auch mal vorbeischaun, wird ja hoffentlich auch viel house dabei sein </font>[/quote]Ja, viel House ist dabei, geilste Mucke aus den 90ern.

Alt 3. May 2006, 01:06  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Noom & Mokum sind einfach nur der Hammer!!!
Ich sehs schon kommen, dass mir diesen Monat wieder kein Geld fürs weggehen bleiben wird *g* [img]smile.gif[/img]

@Myspace
Alt 8. May 2006, 10:19  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
so, war auch schon am Freitag mal vor Ort und hab gestöbert - dort liegen ja einige "Schätze" in größerer Ausführung.... z.B.
Gambas & Alvaro - Get busy
Max Deejay - Rock it
DJ Bomba - Pump & Pipe

also - auf, auf! [img]smile.gif[/img]

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht