Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. October 2005, 21:08  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
schade! habe diesen thread verabsäumt! des leben is hart. [img]smile.gif[/img]
als ein 0815 Besucher
Alt 28. October 2005, 21:14  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
unser schutzengelchen miss minchen,
die nur die sachen trinkt, die gue kaputt machen!

lg gue
Alt 28. October 2005, 21:21  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Harte Frauen trinken harte Sachen [img]smile.gif[/img]
Alt 28. October 2005, 21:24  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
war grad da - hab a paar nette sachen ergattert zb DA BLITZ - TO LIVE FOREVER !!! die such ich seit EEEEEEEWIGKEITEN !!!

danke !!!
Alt 28. October 2005, 21:56  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
WOLLEN WIR NOCH EINEN DRAUFSETZEN!

MORGEN (SAMSTAG 29-10-2005) AB 17 UHR 00 KOSTET JEDER TONTRÄGER NUR NOCH 0,30 EURO!

LG GUE
Alt 29. October 2005, 14:06  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE Gue:
BOWMORE LEGEND ISLAND
SCOTCH WHISKY
SINGLE MALT
700 ML
40% VOL.
PRODUCT OF SCOTLAND
ESTABLISHED IN 1779

MORGEN VON 13 UHR 30 BIS OPEN END UM € 1,- PRO EINSCHLAG ZU HABEN!

LG GUE
</font>[/quote]gutes Zeug, würde euch auch Laphroaig & Lagavulin empfehlen, wer es ein wenig rauchiger mag

@Myspace
Alt 29. October 2005, 21:35  
Disco-Store, Gue

Beitrag
nachdem du heute auch davon getrunken hast,
morgen bin ich wie üblich in klo-burg - sauna im happy land!

...brauchst ja nach dem zeug´s.

lg gue
Alt 29. October 2005, 22:59  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Es war glaube ich für alle was dabei und der eine oder andere hat das eine oder andere schmankerl ergattert

hab auch paar feine teile ergattern können !! Hab mir auch de ganzen sachen 4 mal durchgesehen! *g*
Alt 30. October 2005, 11:05  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Danke für den Whisky, war cool gestern!
Hab sogar eine Wittekind Platte gefunden

@Myspace
Alt 30. October 2005, 12:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Also ich habe am Freitag einen Trip to Vienna unternommen. Hat sich voll ausgezahlt [img]smile.gif[/img]
Am Freitag war ja nicht sooo viel los, aber das ist mir sehr entgegen gekommen, da ich in Ruhe stöbern konnte und ich mich nirgends anstellen mußte. Außerdem hatten Gue und Robert auch Zeit zum quatschen.

Vinylmäßig war es auch der volle Erfolg, hab 2 Platten gefunden, denen ich schon nachlaufe, seit sie herausgekommen sind (das war glaub ich 96 oder 97): "Trans Mission - Shine" und "B.ook Em Dano - Just B. Good" [img]smile.gif[/img]

Leider ist mir die Zeit zu kurz geworden, da ich erst um ca. 19:00 eingetroffen bin, sonst hätte ich sicher noch ein paar Perlen gefunden.

@ Gue: Der Waterwave II kommt in meinem Wohnzimmer MÖRDER! Hab ihn gleich noch aufstellen und ausprobieren müssen. Wenn ich mir da denn Kopfhörer aufsetz, ein bisschen Trance reinzieh und den Waterwave dazu aufdrehe, das flasht schon ordentlich. [img]smile.gif[/img]
Danke für den super Preis!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht