Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. February 2005, 14:19  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
jede Woche??

Ist das nicht ein bisschen übertrieben??
</font>[/quote]Wieso das? Sind doch Charts und die ändern sich doch jede Woche, oder etwa nicht?
Alt 13. February 2005, 14:38  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Na da brauchst ja nicht gleich die Augen zu verdrehen...

Ich kenn hald keinen DJ der jede Woche neue Charts auf seine Page stellt...
Alt 13. February 2005, 17:44  
DJ Rotterdam

Reden
Ich kenn hald keinen DJ der jede Woche neue Charts auf seine Page stellt... </font>[/quote]Lüg nicht herum! Oder willst etwa abstreiten, daß du Raverdiago kennst? Dann ist das wohl jemand anders, der mit dir auf 1 Vinyl raufgepresst wurde
Alt 13. February 2005, 18:34  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
1.) was soll die Werbung? willst du Geld mit der Seite verdienen?
Sowas macht schon mal ein sehr schlechtes Bild!

(oder kommt die Werbung vom Webspace? Dann Webspace wechseln! Die paar MB sollten locker auf den Webspace gehen die du von deinem Provider bekommst)

2.) eine Webseite sollte in JEDER auflösung den ganzen Browser ausfüllen! --&gt; beim nächsten update dann!

3.) Der Header und der Footer sind riesig und der Content-Bereich dazwischen winzig klein!
Ich würd das so machen: Der Content Bereich bekommt immer den Platz den er braucht, und der Footer kommt dann unten dran! Wenn der Platz ausgeht muss man dann halt im Browser scrollen, aber es wird beim ersten Blick nicht soviel Bildschirmplatz für den Vergleichsweise uninteressanten Footer verschwendet!

2.) und 3.) ist eigentlich eh fast dasselbe

4.) Graphisches Design gefällt ma Gut hübsche Seite!
Optimal wär halt noch Gästebuch im selben Design und in die Seite einbinden!

Zum schluss noch ein Tipp:

stell deine Email als Bild auf die Homepage! es gibt nämlich Spamrobots die Webseiten nach emails absuchen!

mfg

[ 13.02.2005, 18:34: Beitrag editiert von: B_E_F_ ]
Alt 13. February 2005, 19:12  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Blinzeln
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von B_E_F_:
stell deine Email als Bild auf die Homepage! es gibt nämlich Spamrobots die Webseiten nach emails absuchen! </font>[/quote]Das ist ein sehr guter Tipp! Jetzt weiß ich auch, warum bei mir plötzlich die Menge der Spam-Mails von 0 auf 100 gestiegen ist....
Alt 13. February 2005, 20:47  
DJ Rotterdam

Beitrag
*löl*
Bei mir ists genau umgekehrt *röfl*

Hatte früher nie ne Email auf meienr Homepage angegeben und teilweise täglich 2-300 Spammails bekommen und jetzt, wo ich sie public machte, krieg ich so gut wie gar nix mehr *gg*
Vielleicht wird man ja aus den Spamlisten wieder ausgetragen, wenn jemand versucht, dich ein 2. mal einzutragen? *g*
Alt 13. February 2005, 21:03  
Raverdiago
Full Member
Raverdiago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Raverdiago

Raverdiago eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
tja zu den charts ist eines zusagen. ich ändere sie gerne und es gehört auch so wie ich finde (wozu sind sie woll drin, wenn man sie nicht ändert) [img]smile.gif[/img]

... und danke für eure tipps werde sie in die wege leiten!!!

@ miss mine: nah sowas jetzt streitet sie mich noch ab
Alt 14. February 2005, 09:52  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
So, hab mir die Site auch mal angesehen.

*Also von der Farbgebung gefällt's mir gut, nichts aufdringliches, sehr angenehm.

*Das Aus- und Einblenden beim Wechsel des Contents sieht auch gut aus.

*Der weiße Rand ist ein bisschen störend, vielleicht kann man die Site Bildschirmfüllend machen (hab eigentlich eine sehr häufig verwendete Auflösung von 1024X768).

*Gästebuch wär schöner, wenn's im gleichen Stil ist wie die Page. Vielleicht lässt sich da noch was machen

*Wie B_E_F schon erwähnte, Header und Footer sind etwas zu groß geraten (vor allem der Footer), da sollte in der Mitte mehr Platz für den Content sein. Fällt mir z.B. extrem bei den Fotos auf. Bei den Deejays geht sich Bild und Name nicht aus, man muss immer scrollen.

Ansonsten sehr nette und übersichtliche Page.

Greetz!
Martinez

Alt 14. February 2005, 13:21  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ich kenn hald keinen DJ der jede Woche neue Charts auf seine Page stellt... </font>[/quote]Lüg nicht herum! Oder willst etwa abstreiten, daß du Raverdiago kennst? Dann ist das wohl jemand anders, der mit dir auf 1 Vinyl raufgepresst wurde
</font>[/quote]Was soll denn das jetzt?

Wo steht denn das ich ihn nicht kenn bitte, wenn ich ihn jedes Wochenende seh?? [img]redface.gif[/img]

Ich kenn keinen außer ihn, der das macht UM ES GENAUER ZU SCHREIBEN.
Alt 14. February 2005, 13:27  
DJ Rotterdam

Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font>[/quote]Was soll denn das jetzt?

Wo steht denn das ich ihn nicht kenn bitte
</font>[/quote]Herst Jasminchen tu ned so mädchenhaft

Weißt ja eh, was ich damit meinte [img]smile.gif[/img]

Wenn du sagst, du kennst keinen, der es macht, aber Raverdiago macht es trotzdem, dann kennst du ja IHN, also kennst ja logischerweise doch EINEN

Verstehst du das jetzt? *Bussi* :-*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht