Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. November 2001, 20:33  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
yo heut ist eh wieder Learning-night angesagt.... werd mal wieder die CD's beiseite legen und mal FM4 horchen. Danke für den Tipp

mfg frroschi
Alt 1. December 2001, 09:53  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich kanns eigentlich auch nicht anders ausdrücken-die Moderation in Ö 3 ist wirklich zum speiben.
Die Musikauswahl von Ö3 ist auch nicht gerade abwechslungsreich, wobei ich sagen muss-da ich beim Bundesheer sehr viele Wartezeiten habe und da oft Radio höre-dass Fm4 mit der Zeit auch ziemlich eintönig wird, und auch täglich die gleichen Scheiben gespielt werden.

Aber in Verbindung mit 97,9 (Grazer Privatradio) ist es die einzig annehmbare Alternative zu Vinyl, Cd und Co.

Natürlich nicht zu vergessen, meine alte Kasettensammlung, die hauptsächlich aus Fm4 La Boum de luxe-Techno Mixes besteht.

Vom Lachfaktor her taugt mir auch ziemlich die Chez Hermes Show mit den Jingles-die werden oft so lässig reingemixt-nämlich nicht im ö3 Stil, wo in jedem 2. Song das Wort "Ö3" in einer anderen Variation vorkommt.
Alt 15. January 2002, 23:48  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Pfeil
seitdem dieser Thread exisitiert, höre ich verdammt viel mehr FM4! Ich kanns wirklich nur jedem empfehlen, der in der Nacht zu lernen hat [img]smile.gif[/img] ... NUR FM4... das Abendprogramm hat es wirklich auf sich! Jetzt gerade arbeite ich am Rechnungswesen-Referat und höre gerade die "High-spirits" (falls den Thread gleich wer liest: die Sendung dauert noch 15 Minuten) mit BTO Spider und danach wieder die Chez Hermes Show....

==> FM4 - und Dein Musikhorizont erweitert sich <==

mfg frroschi

PS.: bin jetzt von 15 Minuten auf ca. 5 Stunden (!) gekommen (pro Woche)
Alt 16. January 2002, 08:49  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Rotes Gesicht
Ich habs früher während der Arbeit gehört, oder besser gesagt hören müssen und bis auf 5 Lieder hats mir ganz und gar nicht getaugt. Grad wenn der Manu Chao war, dann wars super aber sonst !?!?! Achja und Daft Punk (One More Time) war auch eines der wenigen Highlights! Des Programm am Vormittag und Nachmittag ist mies, von den Moderatoren her auch. Da hats so ein depates Telefonspiel gegeben wie "Dead Or Alive" [img]redface.gif[/img] *nervig* Am Abend hab ich es noch nie gehört, hab aber schon von mehreren Leuten gehört das es gut sein soll am Abend.

Gott sei dank kann ich jetzt hören was ich will. [img]tongue.gif[/img]

CiAo flo
Alt 16. January 2002, 10:47  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@Frroschi
High Spirits rult, da hast recht, habs gestern auch gehört, war voll geil

@flo
Daß das Programm untertags nicht so gut is wie am Abend, liegt glaub ich auch daran, daß ja der Blue Danube früher unter Tags war, und ich glaub alle Moderatoren wurden auch nicht ausgetauscht! Gut find ich daß engl. gesprochen wird! Aber die Morning Show from 6 to 10 mit Stewart Freeman is sehr geil.
Was is an Dead or Alive nervig (dauert 2 Min. und du erfährst vielleicht, daß Leute die du todgeglaubt hast noch leben *g*) - finds auf jeden Fall gscheiter als 3 Std. den wahnsinnigen Reithofer ertragen zu müssen.
Alt 16. January 2002, 10:58  
DjPhobia
Moderator
DjPhobia ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DjPhobia eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
FM4 rulez!
@Otto : Auch bei Radio Freequenns wird gebrettert: Freitags 20-22 Uhr (die Spirit Zone, meine Sendung - jedoch alternierend HipHop und Elektronisches) und am Samstag die Saturday Night!

Nachtrag: Seit 1.1.02 wird auch auf FM4 Werbung gespielt!

Beatz
Dj Phobia

[ 16.01.2002: Beitrag editiert von: DjPhobia ]
Alt 16. January 2002, 11:12  
Leki
Insane Poster

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjPhobia:

Nachtrag: Seit 1.1.02 wird auch auf FM4 Werbung gespielt!

[ 16.01.2002: Beitrag editiert von: DjPhobia ]
<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt, aber soweit ich das bis jetzt gemerkt hab, gibt es am Abend (19.00 bis 06.00 - Ursprüngliche FM4 Zeit) keine Werbung, und die Einschaltungen halten sich auch in Grenzen. Zumindest wäre es mir gar nicht aufgefallen, wenn nicht letzte Woche im Bonustrack darüber gesprochen worden wäre.
Alt 16. January 2002, 11:27  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Reden
Also wenn 2 Englisch-Profis reden versteh ich gar nichts mehr, ob der nun dead oder alive ist.

CiAo flo
Alt 16. January 2002, 11:47  
Leki
Insane Poster

Beitrag
Siehst du Flo, deswegen MUSST du zu einem Harcore FM4 Hörer werden, denn nach 2 Monaten, hast sicher kein Problem mehr mit deren Englisch *g*

Aber ich muß gestehen, alles versteh ich auch nicht, vorallem um die Mittagszeit wirds hart.

[ 16.01.2002: Beitrag editiert von: LEKI ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht