Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2001, 05:15  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Mich interessiert mal, was ihr alle so von FM4 haltet.

Hab unlängst mal beim Autofahren gehört, da hat der Moderator folgendes aus einer deutschen Musikzeitschrift vorgelesen (ich kann nicht wörtlich zitieren, aber der Inhalt stimmt):

FM4, der Kultsender aus Österreich, ist der einzige Sender für den es sich lohnt, bei Eiseskälte mit seinem Radio auf den Balkon zu gehen, wenn der Empfang dort besser ist.

Was haltet ihr davon???
Ich muß sagen, ich höre, wenn möglich, nur meht FM4

MSFG
L.E.K.I.
Alt 11. November 2001, 09:42  
Sabsiii
Full Member
Sabsiii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Sabsiii eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
is ned wirklich meins.
sorry, ned bös sein ...mir taugt mehr die musi wo ich dazu abtanzeeeeeeeeeeeeen kann.
Alt 11. November 2001, 13:09  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
FM 4 ist der EINZIGE Sender, den ich einschalten würde, aber Radio horchen tu ich vielleicht 15 Minuten pro Woche... wozu hat man den CD's

Dienstag nacht habens übrigens ne ganz ordentliche House-sendung, Freitag abend (bin mir da ned sicher) ne Techno-sendung und auch sonst find ich ihn geil! ich horch 100 mal lieber Alternatives als Britney & Co, also Ö3-Musik auch bzgl. Werbeblöcke ist FM4 klar vorzuziehen und auch bzgl. Moderation (auf das Kasperltheater von Ö3 kann ich gerne verzichten) hat FM4 klar die besseren Karten im Spiel....

mfg frroschi
Alt 11. November 2001, 13:53  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Frroschi Du sprichst mir aus der Seele.

Meine Lieblingssendezeiten auf FM4:
*) daily from 06:00 to 10:00 - FM4 Morning Show mit Steward Freeman (die einzig wahre morgentliche Radiosendung)
*) Dienstag 22:00 bis 00:00 - BTO Spider mit seinen "high Spirits"
*) Freitag die ganze Nacht - Techno, House (aber sicher nichts was in den Charts ist) @Sabsi: da kann man ordenlich abtanzen *lol*

Freut mich, daß es Leute gibt die wie ich denken.
Alt 11. November 2001, 16:15  
DJDonnbass16

Beitrag
FM4 ist wirklich ein guter Sender!

Und das Beste

KEIN KOMERZ
Alt 11. November 2001, 17:08  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
ja eins hab ich noch vergessen: ENGLISH!!!!!
die Nachrichten werden glaube ich IMMER in Englisch gesprochen. Für einen wie mich, der einen 150-Wörterschatz in Englisch hat, bekommt pünktlich jede Stunde wieder einen Crashkurs in English. Daugt ma voll, auch wenn ich nur max 40% verstehe....
mfg frroschi
Alt 11. November 2001, 20:19  
netzpilot
n00b 1st Class
netzpilot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

netzpilot eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
oje ich steh mit meiner meinung wohl allein im wald: ich kann fm4 absolut net ausstehn!
die musi die dort läuft is absolut nix für mich.
ich oute mich mal als ö3-fan... ich find die sendungen gut (wecker, mahlzeit, usw...).
da kann ich schon in der früh darüber lachen und des is was wert!
Alt 11. November 2001, 21:23  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
absolut nicht mein fall der FM4 *gg*

Früher hats ja Techno gespielt ... ich glaub freitag abend´s .. war aber schon lange her ... da hab ich ihm noch gehört ... aber jetzt auch nimmer )
Alt 11. November 2001, 21:27  
ceekey
Member 1st Class
ceekey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Blinzeln
Mir gefällt der Sender nicht sehr.
In diesem Sommer hab ich öfters FM4 gehört-muß aber sagen, daß die jeden Tag die selben Lieder gespielt haben-man konnte schon fast sagen, wann welches Lied kommt-und dazu immer diese Nerventötenden Werbungen über die T-Shirst und andere Sachen-das war mir einfach zuviel. Vom Musikstil ist es Tagsüber nicht gerade mein Geschmack-höre auch lieber Ö3 und nicht zu vergessen N-Joy Radio über Kabel-aber im Allgemeinen höre ich fast nur Cd`s...
Alt 11. November 2001, 22:52  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
Früher hats ja Techno gespielt ... ich glaub freitag abend´s .. war aber schon lange her ... da hab ich ihm noch gehört ... aber jetzt auch nimmer )<HR></BLOCKQUOTE>

ähm ... die sendung freitag abends heißt la boum de luxe, läuft immer noch und das noch immer mit techno usw. - erst letzten freitag hab ich wieder mal reingehört, da hatten sie eine live-übertragung wo u.a. dj dixon zu hören war ...

ich hör selbst auch nur seehr wenig radio (siehe master froschis beitrag in diesem thread) - aber wenn, ist fm4 (ausgenommen von manchen sendungen auf regionalen sendern und webradio) eigentlich das "geringste übel", obwohl es nun tagsüber sowohl vom flachen humor als auch von der musikauswahl oft gar nicht mehr so viel unterschied zu ö3 macht.

pflichtermin ist auf jeden fall jeden donnerstag PROJEKT X zwischen 00:00 und 01:00 - da kann ich das, was ich beim ö3 wecker zb noch nie konnte, aus vollstem herzen, und zwar LACHEN. man muß es sich öfter anhören, um hinter das konzept zu kommen, am anfang hat es mir überhaupt nicht gefallen, aber inzwischen lasse ich möglichst keine sendung aus. auch HIGH SPIRITS, jeden dienstag zwischen 22:00 und 00:00, ist eine sehr empfehlenswerte sendung für alle liebhaber guter HOUSE MUSIC - die werden soviel ich weiß von black market wöchentlich mit den allerfreshesten house-sachen beliefert, und das feinste daraus kann man dann meistens dort schon hören, bevor man es überhaupt im recordstore stehen sieht.

alles in allem - die musikauswahl ist zumindest abends nicht übel und bietet viele alternativen, jedoch kotzt mich diese "wir sind alternativ und stolz darauf" attitüde gepaart mit gänzlich unalternativer werbepräsenz doch ein wenig an. ist halt kein privatradio, sondern auch nur ein staatlich-rechtlicher sender, dafür ist es schon ok.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht