HA, zu Hands-up-Techno die Bierkrüge heben! So was beschissenes muss einen erst einmal einfallen! Nur weil man Dance hört, heist das noch lange nicht, dass man sich bei jedem Discobesuch die volle Kante mit Alk gibt. Aber, natürlich, es ist ja soooo viel besser, sich bei jeden mal ausgehen sich seine paar Pillen XTC hinunterzuschmeissen. Falls jemanden diese Musik nicht passen sollte, diese Internet-Site heist DANCEcharts, und nicht Technocharts.at, auch wenn zum Dancestyle, falls es einige von euch ja soo ironischen Ravern nocht nicht wissen sollten, genau so Teile von Techno dazugehören.
Also, bevor ihr nächstes mal eure intolleranten scheiss Kommentare abgebt, denkt mal daran, dass jeder das Recht hat, die Musik zu hören, die ihm gefällt, ohne dass diese von ein paar möchtegern super-überdrüber Typen in den Dreck gezogen wird.
Denkt auch mal daran, wenn ihr beim nächsten mal ausgehen eure paar Pillen schluckt, um wieder einmal happy zu sein.
Tut mir zwar irgendwie leid, dass ich mich auf das selbe Niveau herunterlassen musste, aber, es gibt Leute, die kapieren es nun mal nicht anders!
[ 17.06.2001: Beitrag editiert von: Bassbox ]